Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Huh?des0lar schrieb:80 Vorbestellte, wobei da noch kaum welche abgeholt wurden..
rupih schrieb:Nicht jeder hat 600 Euro zum verschenken + Game = 670 EUR
![]()

MTC001 schrieb:Tja, sieht wirklich so aus, aber ehrlich: Mit so einem Disaster habe ich nicht gerechnet!
Von 100 Stück wurden nur 22 am ersten Tag verkauft und heute Samstug schlappe 3 Stück mehr. Gut es mag ende des Monats sein, aber das ist für eine PLAYSTATION verheerend! Ich bin gespannt ob sie nächsten Monat besser verkauft werden und wie oft, wenn die Leute wieder Geld am Konto haben.
22 Einheiten am Launchtag sind der Horror, Wii wurde am Launchtag 58 mal verkauft, mehr hatten wir aber auch nicht bekommen und die waren binnen 20 Minuten weg
/this is living.

rupih schrieb:Der Wii Launch war aber auch einzigartig - so etwas sieht man so schnell nicht wieder
Ich denke das es sich nächsten Monat auch nicht ändern wird
überlegt doch mal 670
die meisten Angestellten/Arbeiter verdienen zwischen 900 und 1200 (Otto Normal Bürger) da kommen noch Miete,Lebensmittel,Versicherungen,Kredite,Internet und Telefonrechnungen etc. weg - da bleibt nicht viel übrig
Das kann sich doch keiner finanziell Leisten wenn auf einmal 670 fehlen würden. Zumindest keiner der ausgezogen ist und mitten im Leben steht![]()

Silberdrache schrieb:Nach dieser Logik kann es sich auch keiner leisten wenn mal 250-300 aufm Konto fehlen![]()

MTC001 schrieb:[EDIT] Und heute wurden ganze 3 PS3 verkauft, also wurden Freitag und Samstag ganze 25 PS3 bei uns verkauft, verdammt... wenig, wie ich finde, hoffentlich kriegen wir die bis ende des Jahres weg
/this is living.
/this is dying.

rupih schrieb:Nicht jeder hat 600 Euro zum verschenken + Game = 670 EUR
![]()
Nichts nur Werbung für VF5 und VT3.Ich hätte paar fragen zu deiner Sig :MTC001 schrieb:Ich habe ja etwas herumgefragt, heute war ein relativ ruhier Samstag und mir angehört was die leute so neben der PS3 labern, und von jedem kriegt man die gleiche Antwort: "Ja nettes Gerät aber das ist mir viel zu teuer!"
tja, LEBEN ist teuer!
/this is living.
Ich denke schon dass Sony Anfang April mit etwas rausrücken wird. Und zwar damit, dass sie ihr Ziel von 4,5 Mio. verkauften PS3 bis Ende März erreicht haben und der Handel Sony wirklich sehr dankbar ist, dass sie ständig Nachschub bekommen.Cohen schrieb:Bin schon tierisch gespannt, ob Sony oder wer anderes VKZ raus rückt nächste Woche.

Johnson 51 schrieb:Ich hätte paar fragen zu deiner Sig :
Waren RE5, GTA4, Assassins Creed oder Mercenaries 2 jemals Exclusivtitel ?
Wieso ist RR7 durchgestrichen, es erscheint doch nur auf PS3.

Johnson 51 schrieb:Waren RE5, GTA4, Assassins Creed oder Mercenaries 2 jemals Exclusivtitel
Wieso ist RR7 durchgestrichen, es erscheint doch nur auf PS3.

Cohen schrieb:Dann hab ichs noch gesehen ein Typ mit PS3 und Spiel, es gibt sie also doch!^^
MTC001 schrieb:Re5, sowie GTA4 und Assasins Creed wurden lange zeit für PS3 exklusiv gehalten bis sie schließlich multi angekündigt wurden.
...
Weil RR6 das selbe in grün ist, die paar strecken sind keine neue version wert, aber netter versuch von Namco![]()

Johnson 51 schrieb:keins von diesen Titeln war jemals exclusiv, nur wurden sie nicht für die X360 angekündigt,
Assassin's Creed wurde auf Sony's "Wunsch" verschwiegen, GTA kam bislang immer nur mit einer deftigen Zeitverzögerung für die Box und RE gab's erst gar nicht dafür. Sind also schonmal drei Gründe weniger für eine PS3...Johnson 51 schrieb:keins von diesen Titeln war jemals exclusiv, nur wurden sie nicht für die X360 angekündigt, sony hat sich nie die exclusivrechte gesichert.