Sony's Europa Launch - Flop oder Top?

Wieder falsch. Nochmal für dich. Die preorders sind größer als sie es beim Wii oder der 360 waren. Viel größer sogar.

Darji schrieb:
Wieder falsch. Nochmal für dich. Die preorders sind größer als sie es beim Wii oder der 360 waren. Viel größer sogar.
ähm...ich sprach von unserem markt..

und btw:

1. man konnte schn seit über einem jahr vorbestellen ( haben auch viele gemacht, die leute dachten ja die kriegen das ding ein paa monate später ^^

2.bei der 360 waren es zu viele vorbestellungen so das keine mehr angenommen wurden! MEdiamarkt, saturn usw. die grössten ketten nahmen keine bestellungen an

Du siehst als: die ps3 ist plöd :P

der Launch an sich wird bestimmt erfolg, aber dannach wird die PS3 genauso laufen wie in Japan und den USA.

Darji schrieb:
Wir haben keine konkreten Zahlen. Es sind weniger als die Erstauslieferungsmenge (Tag 1), und die wiederum liegt sehr deutlich unter einer Millionen Stück. Also sind Zweifel sicherlich angebracht...

wsippel schrieb:
Wir haben keine konkreten Zahlen. Es sind weniger als die Erstauslieferungsmenge (Tag 1), und die wiederum liegt sehr deutlich unter einer Millionen Stück. Also sind Zweifel sicherlich angebracht...
Nein es sind europaweit 1 million am 1 Tag. Das wurde schon ca 100 mal bestätigt.

Und was ich damit sagen will? Ganz einfach wenn sich der Wii in Europa nur aufgrund lieferengpäse bisher nur ca 500k mal oder so verkauft hat, kann Sony das mit nur 500k am 1 tag schaffen. Und hat immernoch 500k mehr zum verkaufen. Klar werden die Zahlen danach sinken, aber das ist ja auch logisch wenn nach dem launch schon ca 800k eine Ps3 haben.
Wie gesagt, wer eine will, der bekommt auhc eine ohne langes anstehen oder dergleichen.

Darji schrieb:
Nein es sind europaweit 1 million am 1 Tag. Das wurde schon ca 100 mal bestätigt.

Und was ich damit sagen will? Ganz einfach wenn sich der Wii in Europa nur aufgrund lieferengpäse bisher nur ca 500k mal oder so verkauft hat, kann Sony das mit nur 500k am 1 tag schaffen. Und hat immernoch 500k mehr zum verkaufen. Klar werden die Zahlen danach sinken, aber das ist ja auch logisch wenn nach dem launch schon ca 800k eine Ps3 haben.
Wie gesagt, wer eine will, der bekommt auhc eine ohne langes anstehen oder dergleichen.
O_o

500.000 Wiis verkauft?

Darji, allein im Dezember wurden 700.000 verkauft :lol:

Im Januar und Februar zusammen auch ca. 700.000 und laut Reggie geht die Konsole weg sobald sie da ist in Europa :lol:

Darji schrieb:

jo, das ist auch gut und es freut mich für die Sony-Fans. Ist also ein ganz normaler Start - nix spektakuläres, oder weshalb ist der Thread schon fast 10 Seiten lang?

Darji schrieb:

Ja, den Monat danach wird dann aber wohl nichts mehr geliefert, immerhin ist die Million, laut Sony, für den Launchzeitraum.

Die armen Händler, haben ab morgen die Läden voll mit PS3 und keiner will sie haben... :shakehead: :shakehead: :shakehead:

Darji schrieb:
ich sagte ja auch nur als beispiel^^

Ganz einfach wenn sich der Wii in Europa nur aufgrund lieferengpäse bisher nur ca 500k mal oder so verkauft hat, kann Sony das mit nur 500k am 1 tag schaffen.

Klang nicht gerade wie ein Beispiel :P

Pisuke schrieb:
Ich bin mir sicher dass wenn Sony 1 Million morgen an die Geschäfte ausgelifert hat werden die auch alle gekauft werden innerhalb der ersten Tage.
Sorry, aber der Wii hat sich im ganzen Dezember 06 700.000 mal verkauft (in 24 Tagen) und hatte die weitaus bessere Starposition :lol:

Zurück
Top Bottom