Sony's Europa Launch - Flop oder Top?

MoX schrieb:
jo, das ist auch gut und es freut mich für die Sony-Fans. Ist also ein ganz normaler Start - nix spektakuläres, oder weshalb ist der Thread schon fast 10 Seiten lang?
kann ich dir sagen, weil die Sonyhater sich einreden wollen, das keiner in Europa die PS3 haben will :P

Darji schrieb:
kann ich dir sagen, weil die Sonyhater sich einreden wollen, das keiner in Europa die PS3 haben will :P

das ist doch bullshit. Allein schon die große PS2 Fanbase müsste ein paar Opfer ausspucken :P

:lol: :lol: :lol:

Was ist nur los mit dir Darji, siehst du nicht die Zeichen ?

Ohne ich kann nicht mehr

:rofl:

Pisuke schrieb:
Ich bin mir sicher dass wenn Sony 1 Million morgen an die Geschäfte ausgelifert hat werden die auch alle gekauft werden innerhalb der ersten Tage.

Ich bin mir sicher das das nicht so sein wird. :D ;)

Darji schrieb:
Wieder falsch. Nochmal für dich. Die preorders sind größer als sie es beim Wii oder der 360 waren. Viel größer sogar.

Wie kommt das bloß? Genau, die Vorbestellungen wurden bei Nintendo gestoppt, weil die Nachfrage bereits viel zu groß war. Und bei der PS3 werden sie ja nicht einmal die erste Million so bald los, ansonsten würde Sony wohl mehr liefern und die Vorbestellungen wären ausverkauft.

Pisuke schrieb:
Ich mir schon. Die Sony Fanbase ist sehr groß. Ich trau denen das zu

Und was ist mit Japan und den USA? Da war die PS3 sogar noch billiger... Naja wir werden es hoffentlich bald wissen (nur leider gibt es ja in Europa keine gescheiten Zahlen :( )

Jarel schrieb:
Die armen Händler, haben ab morgen die Läden voll mit PS3 und keiner will sie haben... :shakehead: :shakehead: :shakehead:
Na ja, vielleicht läuft es ja dann auch bald so ab:

Best Buy was REALLY pushing the PS3 today
--------------------------------------------------------------------------------

So I just got back from picking up the Blu-Ray of Rocky Balboa and the Best Buy here had a guy standing at the New Release table with a bunch of PS3's pushing the system to everyone who walked up to the table - no matter what they were buying.

He kept saying how the system was "blowin' up" this month and was "unloading the hot releases" like Godfather, Virtua Tennis, and Armored Core 4.

Most of the people weren't interested since they were just there to get a new CD or DVD like Rocky, etc. and those who were picking up games said they couldn't really afford it right now and he said "No problem, we got you covered with six months no interest!"

I've never seen a system pushed this hard, ever. Not even by EB around the time of launch.

;)

Breac schrieb:
Wie kommt das bloß? Genau, die Vorbestellungen wurden bei Nintendo gestoppt, weil die Nachfrage bereits viel zu groß war. Und bei der PS3 werden sie ja nicht einmal die erste Million so bald los, ansonsten würde Sony wohl mehr liefern und die Vorbestellungen wären ausverkauft.
Stimmt eine Konsole die 600€ kostet sogar noch mehr in den UK geht mal eben ganz schnell über eine million mal weg :lol: :lol:

Für diesen Preeis sind die Vorbestellungen wirklich enorm. Und wie gesagt, selbst wenn Sony "nur" 600k verkaufen ist das enorm. Und wie es momentan aussieht werden es noch viel mehr werden am 1. Tag.

Naja so wie ich Sony kenne werden sie nach dem Launch sowieso sagen dass es der beste Lauch ever war. :lol:

Der Launch an sich wird IMO Top sein - die PlayStation ist besonders in Europa beliebt (Siehe PSP-Launch).

Nur ist der Launch nicht ausschlaggebend für die Zukunft einer Konsole. ;)

Darji schrieb:
Stimmt eine Konsole die 600€ kostet sogar noch mehr in den UK geht mal eben ganz schnell über eine million mal weg :lol: :lol:

Für diesen Preeis sind die Vorbestellungen wirklich enorm. Und wie gesagt, selbst wenn Sony "nur" 600k verkaufen ist das enorm. Und wie es momentan aussieht werden es noch viel mehr werden am 1. Tag.

hm, naja, die Fans hatten aber auch reichlich Zeit zum vorbestellen.

Darji schrieb:

Sag ich nix gegen. Nur behauptest du seit 2 Wochen:

1 Million on day one

Und widersprichst jedem der was anderes meint und jetzt sind 600.000 auch okay?

Darji schrieb:

Dann denk mal scharf nach wieso die Vorbestellungen der PS3 höher sind als damals bei 360? Ganz einfach - es gab nur begrenzte Stückzahlen und manche die vorbestellt hatten bekamen sogar gar nix. Von daher haben die Geschäfte ja auch ab einem bestimmten Zeitpunkt auch keine Vorbestellungen mehr angenommen. Die 360 war monatelang ausverkauft.

Nihilist schrieb:
Sag ich nix gegen. Nur behauptest du seit 2 Wochen:

1 Million on day one

Und widersprichst jedem der was anderes meint und jetzt sind 600.000 auch okay?
Sony liefert 1 million am ersten Tag. Ob die wirklich lle verkauft werden glaube ich nicht. in einer woche vielleicht.

Darji schrieb:
Für diesen Preeis sind die Vorbestellungen wirklich enorm.

Stimme zu, aber was hilft das Sony? Wenn man 2007 für diesen Preis 6 Mio Konsolen verkaufen kann ist das sehr gut. Aber wenn die Konkurrenz mehr verkauft, dann ist es eben trotzdem nicht gut ;)

finley schrieb:
Dann denk mal scharf nach wieso die Vorbestellungen der PS3 höher sind als damals bei 360? Ganz einfach - es gab nur begrenzte Stückzahlen und manche die vorbestellt hatten bekamen sogar gar nix. Von daher haben die Geschäfte ja auch ab einem bestimmten Zeitpunkt auch keine Vorbestellungen mehr angenommen. Die 360 war monatelang ausverkauft.
richtig es gibt wesentlich mehr. Und ja die 360 war monate ausverkauft weil es kaum systeme gab die man hätte kaufen können. Und wenn die 360 für 800k ein paar monate brauchte schafft es die Ps3 an einem Tag oder einer woche. Was ist nun besser?

Darji schrieb:
Sony liefert 1 million am ersten Tag. Ob die wirklich lle verkauft werden glaube ich nicht. in einer woche vielleicht.

Jetzt komm... ich denke 600.000 in einem Monate wären supi für die PS3.

Aber eine Million PS3 in 7 Tagen?

Die Wii kostet die Hälfte, hatte massig Hype und hat 3 Wochen für 700.000 gebraucht + es war Weihnachten (und ist bis heute ausverkauft, war also damals schon supply constraint... scheisse mir gehen die deutschen Worte aus, zuviel englisches Internet gelesen).

Zurück
Top Bottom