Sony Tokyo Game Show PK (1.09./17.09.)

Nach der Konfi ist eigentlich klar das DQ11 auf PS4 kommt

What's also interesting is when Horii was asked about Dragon Quest 11, he said that it is being developed separately, but that Dragon Quest Heroes is being released with the hope that it will build up excitement among those who play it to make them look forward to the next title.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=891563

Ich hab immer recht, siehe Ganons Sig für details
 
Leider kann man nix Neues erwarten, da es ne PK für den Süd-Osten Asiens ist. Also Taiwan, Singapore vielleicht auch China etc.

Also man darf nix erwarten.
 
Leider kann man nix Neues erwarten, da es ne PK für den Süd-Osten Asiens ist. Also Taiwan, Singapore vielleicht auch China etc.

Also man darf nix erwarten.

Also scheint mir eher ne richtige tgs pk zu sein und um Gaf haben sie in der URL hinweise auf diverse Spiele gefunden. Ich glaube das wird morgen was gutes.
 
Atram hätte sich wenigstens die Mühe machen können, die Informationen aus dem Gaf zu kopieren :v:

Until Dawn, Uncharted, Sankoku Senki, Final Fantasy Type 0 HD, GTAV

3 Mysterious titles that just say coming soon for PS4

1 Mysterious Vita title and RE Revelations 2 for Vita

Also, Uncharted's subtitle in Japan is "The Pirate King and the Final Secret Treasure."

Aww shit guys:

#54 is a secret PS4 title
#55 is Final Fantasy Type 0-HD
#56 is Dragon Quest Heroes

Could #54 be FFXV? Get hype!!!

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=895643

dis_gon_be_good.gif
 
Also scheint mir eher ne richtige tgs pk zu sein und um Gaf haben sie in der URL hinweise auf diverse Spiele gefunden. Ich glaube das wird morgen was gutes.

Hoffentlich, einen neuen Gameplaytrailer zu Uncharted und FF XV wäre obergeil.

Allerdings kann es auch wie letztes Jahr ablaufen, wo im Grunde genommen dasselbe noch einmal gezeigt wurde. Aber damals gab es wenigstens noch Gravity Rush 2 als Bonbon.
 
Wieso soll denn der "secret PS4 Titel" FFXV sein? was daran secret? Secret vaporware? :v:
 
wird bestimmt ff 12 hd remaster dann wird aus dem hypetrain ein hatetrain :kruemel:
 
Uncharted Gameplay auf einer Asien-Konferenz?
Ich glaube einige träumen hier wieder zu viel.

Der Ort einer Ankündigung spielt doch heutzutage gar keine Rolle mehr. Und zusätzliches Material zu Uncharted 4 zu zeigen, ist sicherlich nicht schädlich; auch nicht in Japan.

Ich erwarte trotzdem Nichts.
 
Zurück
Top Bottom