Sony Tokyo Game Show PK (1.09./17.09.)

Nach der Konfi ist eigentlich klar das DQ11 auf PS4 kommt
 
gabs eig sonst noch was "exklusives" außer den games hier und diversen touhou kram:

PS4 + ...

Persona 5 (PS3)
Dragon Quest Heroes (PS3)
Disgaea 5
Senran Kagura Estival Versus (Vita)
Fairy Fencer F: Advent Dark Force (PS3)
Ys (Vita)
God Eater 2: Rage Burst (Vita)
Everybodys Golf
Bladestorm
Earth Defense Force 4.1: The Shadow of New Despair
Mobile Suit Gundam
Summer Lesson (Morpheus)
One Piece: Pirate Warriors 3 (PS3/Vita)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach der Konfi ist eigentlich klar das DQ11 auf PS4 kommt

Find ich nicht, denn dann hätte man es angekündigt, egal wielange der Release noch hin ist. So ähnlich wie Nintendo mit MH. Also MH3 Port Ankündigung und dann für die Zukunft der MH4 Trailer gleich hinterher, um zu zeigen, dass man die Main Franchise in Zukunft dort spielen kann.

Wird also imo erstmal nur nen Test sein. Wenn's sich gut schlägt, kann man weiter sehen. Dieses lahme Spin-Off wird aber wohl leider floppen. :v:
 
Find ich nicht, denn dann hätte man es angekündigt, egal wielange der Release noch hin ist. So ähnlich wie Nintendo mit MH. Also MH3 Port Ankündigung und dann für die Zukunft der MH4 Trailer gleich hinterher, um zu zeigen, dass man die Main Franchise in Zukunft dort spielen kann.

Wird also imo erstmal nur nen Test sein. Wenn's sich gut schlägt, kann man weiter sehen. Dieses lahme Spin-Off wird aber wohl leider floppen. :v:

Ich werde recht behalten, wie immer :v:
 
Ich benutz mal das auch für TGS, denke neuer Thread ist unnötig

fMgUUxH.png


y1AtmLz.png


mehr im spoiler:

ntY6kt1.png


53p3Uq7.png


gvx6stB.png

tumblr_m9qirnKDYQ1qfa1jdo1_400.gif


body is ready
 
Noch paar Sachen, anscheinend kein Vita Game, wird bei uns erscheinen, und kein Onimusha ( :sad7: )

2wml1u9.png


259vhad.png
 
Ich hoffe es ist das neue Street Fighter Alpha Game. :v:
 
Zurück
Top Bottom