Sony Tokyo Game Show PK (1.09./17.09.)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja hatte mir wenigstens nur eine fette Ankündigung erhofft. Naja DOA 5,Bloodborne und RE: Revelations 2 werde ich aber definitiv kaufen. :D

Ist ja noch die normale TGS Konferenz :goodwork:

Hier mal fuer alle die es nicht sehen konnten:

Disgaea 5 PS4
Resident Evil HD PS4
Resident Evil Revelations 2 PS4
Hot Shot Golf PS4
God Eater 2 PS4
Yakuza 0 PS4
Persona 5 PS4
New YS PS4
Bloodborne PS4 release date
One Piece Pirate Warriors 3 PS4
Dragon Quest Heroes PS4

Das duerften die Highlights gewesen sein

Ich habe jetzt nicht alles gesehen, aber das hier

=>

Disgaea 5 PS4
Resident Evil HD PS4
Hot Shot Golf PS4
God Eater 2 PS4
Yakuza 0 PS4
Persona 5 PS4
New YS PS4
Dragon Quest Heroes PS4

ist eine ganz nette Liste für die PS4 in Japan. Dort werden dringend Spiele benötigt, ein paar erfolgsversprechende sind ja dabei.

Naja, die Spiele Liste haut mich jetzt zwar noch nicht vom Hocker, aber immerhin ist's mal ein Anfang. Sollten auf der TGS noch ein paar Next Gen Multi-Games für den Osten angekündigt werden, dürfte das schon passen.
Wobei mir das Sorgen bereitet, dass Capcom ein Resident Evil Revelations 2 zeigt und nicht etwa Resident Evil 7.

Es wird am 17.09.14 noch eine PK geben (SCE Asia). Wird wohl das selbe gezeigt werden, aber auch da kann man vielleicht mit einem weiteren Titel rechnen. Wie letztes Jahr.

Was war mit GR2? Eingestellt oder wurde das nur viel zu früh angekündigt, sodass man immernoch nichts zu zeigen hat? :hmm:

Ist ja noch die normale TGS Konferenz :goodwork:

Hier mal fuer alle die es nicht sehen konnten:

Disgaea 5 PS4
Resident Evil HD PS4
Hot Shot Golf PS4
God Eater 2 PS4
Yakuza 0 PS4
Persona 5 PS4
New YS PS4
Dragon Quest Heroes PS4

Das duerften die Highlights gewesen sein

Das größte Highlight war doch der Waifu Simulator. :sorry:

Es besorgt mich, dass es wieder nichts von FF15 und Kingdom Hearts III zu sehen und zu hören gab. Ich glaube das wird noch eine halbe Ewigkeit dauern, bis die Titel erscheinen.

Es besorgt mich, dass es wieder nichts von FF15 und Kingdom Hearts III zu sehen und zu hören gab. Ich glaube das wird noch eine halbe Ewigkeit dauern, bis die Titel erscheinen.

Diese Spiele sind für den Westen viel wichtiger, die werden auf der E3 gezeigt, nicht auf der TGS.

wird wohl bald für die ps4 gezeigt :neutral:

Wollen wir's hoffen. :v:

KH3 auf jeden Fall. Die Ankündigung war ja letztes Jahr eher darüber, dass man mit der Entwicklung jetzt mal begonnen hat. :dizzy4:
Aber nen 3 Sekunden längeren FFXV Trailer hätte ich auch erwartet, weil das hier ja der "Rettungs-Versuch" der PS4 sein soll.
Oder zumindest FF Type 0, das soll ja nächstes Jahr erscheinen.

hoffentlich erst der beginn eines ordentlichen ps4 japanlineups in den nächsten jahren. es wird erneut kein vorbeikommen an einer ps konsole geben

Zurück
Top Bottom