Sony Tokyo Game Show PK (1.09./17.09.)

Hat eigenen Countdown


[video=youtube;8r5HFgajF98]https://www.youtube.com/watch?v=8r5HFgajF98&feature=youtu.be&pxtry=1[/video]


:scan:


More information has been revealed. The game is a special project to celebrate the 20th anniversary of PlayStation. The announcement will be revealed in just over a day and 8 hours and you can watch the announcement live on YouTube with this link:
 
Zuletzt bearbeitet:
Arc System Works announces PlayStation 4 action RPG Inferno Climber
Read more at http://gematsu.com/2014/09/arc-syst...ction-rpg-inferno-climber#2AWz2yqrEl1lF0W4.99

http://gematsu.com/2014/09/arc-system-works-announces-ps4-action-rpg-inferno-climber

Inferno-Climber-PS4-Ann_001.jpg

Inferno-Climber-PS4-Ann_002.jpg


[video=youtube;IQoGR6Dgq2I]https://www.youtube.com/watch?v=IQoGR6Dgq2I[/video]

Dürfte Che gefallen was jetzt kommt:

arc27.jpg

arc28.jpg

arc29.jpg

arc30.jpg

arc31.jpg

arc32.jpg

arc33.jpg

arc34.jpg

arc35.jpg
 
Kann zwar nichts mir 2d-Prüglern nix anfangen, aber das siehr schon geil aus.
 
Kann sein weiß ich leider nicht, hab das von ner japanischen Seite und da stand irgendwie nichts dazu. Weiß auch nur von einer Vita Version.
 
Uuuh ein BlazBlue für die Vita... So langsam wird der Handheld interessant. :)
 
Uuuh ein BlazBlue für die Vita... So langsam wird der Handheld interessant. :)

nur gibt es schon ein blazblue für die vita. ist also eigentlich nichts neues :p
interessant sollte die vita ja eigentlich wegen dem derzeitigen goty danganronpa sein :awesome:

hoffentlich zeigt man auf der tgs endlich material zum dritten teil.
 
Laut einer spanischen Quelle Soll es sich um Legend of Dragoon bezüglich der Ankündigung handeln. :scan:
 
Nach dem nun bekannt wurde, dass es am 21.09 um Bloodborn und eben nicht um eine Neuankündigung geht, darf man jetzt wieder seinen Träumen freien lauf lassen.

In Ca. 3h wird es ein SCEI/ Sony Japan Studios Event geben...

http://m.neogaf.com/showthread.php?t=898391

Legend of Dragoon 2?
Gravity Rush 2?
The Last Guardian?

Alles zusammen?
:scan:
 
Wenn's was Vernünftiges wäre, würde man bestimmt nicht nur auf niconico streamen. :hmm:
 
Zurück
Top Bottom