Sony Tokyo Game Show PK (1.09./17.09.)

Kurz in den Live Stream eingeschaltet, kurz angesehen, gelacht, ausgeschaltet. Dafür braucht es nun wirklich kein Live Stream
 
Ich kopiers mal ausem Gaf

Originally Posted by duckroll

That's just the Asia session of the same pre-TGS press conference they already held for Japan. There will likely be release info and pricing for things specific to the Asia region, but it is unlikely that there will be any actual new announcements. Anything which wasn't announced at the Japanese conference will likely be saved for the TGS show floor.
 
Also muss man aufs Neue hoffen, dass es was bisher nicht Gesehenes gibt? :-/
 
Ahh, okay, dann weiß ich bescheid. Bin da nicht ganz so auf dem Laufenden, wie ihr merkt.^^ Dann bin ich mal weiter gespannt. :-D
 
Sehe ich das richtig, es gab bei der Konferenz heute, bis auf das Babyspiel nix neues? Also Trailer mäßig und so?
 
Sehe ich das richtig, es gab bei der Konferenz heute, bis auf das Babyspiel nix neues? Also Trailer mäßig und so?

Der wurde da nicht gezeigt :v:

War (wie man schon angemerkt hat) nochmal das Gleiche in Grün, nur für den asiatischen Markt. Zum Beispiel wurde Resi: Revelations 2 näher erläutert, die meisten Spiele kommen auch in Korea und China inklusive deren Sprache. Ab morgen kann man dann wirklich mit News rechnen.
 
moYZBfS.png


Ueda ist da :banderas:

Werde Samstag und Sonntag auch hingehen koennen, dann kann ich das TLG Re-Reveal Live erleben :goodwork:

tumblr_nbrahaC4VQ1rnma1do1_400.gif
 
Zurück
Top Bottom