Sony Tokyo Game Show PK (1.09./17.09.)

Ein DD2 wirds wohl nie geben, da die Verkaufszahlen vom ersten Teil ziemlich schwach ausfielen. Vor allem war DD, eins von Capcoms ambitioniertesten Projekten.
Einzige Hoffnung bleibt da wohl ein Remaster für die PS4.

Also letzte News zu DD waren eigentlich, dass da noch mehr kommen wird :) :

Dragon's Dogma: Game Director wünscht sich Fortsetzung für PS4
http://www.pcgames.de/Dragons-Dogma...r-wuenscht-sich-Fortsetzung-fuer-PS4-1093748/

http://www.vg247.com/2013/10/22/dra...-says-director-also-keen-for-devil-may-cry-5/


Und ganz wichtig:
Deep Down 'nothing to do with Dragon's Dogma', clarifies Capcom
http://www.computerandvideogames.co...ng-to-do-with-dragons-dogma-clarifies-capcom/

Also: her damit, Capcom! :shaded:
 
Danke für die News, die ich so noch gar nicht kannte.
Auch wenns bisschen älter ist, hört sich das wirklich gut an.

Dann wirklich her damit Capcom!
 
Is mit dem 17. einfach die TGS gemeint? Oder gibt es einen 2. PK Termin?
Soweit ich verstanden habe, wird Sony eine zweite PK auf der TGS durchführen. Das Event am 1. war eine Art Pre TGS-PK. Letztes Jahr veranstaltete Sony ebenfalls eine Pre TGS- und eine TGS-PK. Kann mich aber auch irren.
 
Soweit ich verstanden habe, wird Sony eine zweite PK auf der TGS durchführen. Das Event am 1. war eine Art Pre TGS-PK. Letztes Jahr veranstaltete Sony ebenfalls eine Pre TGS- und eine TGS-PK. Kann mich aber auch irren.

Jo war auch so

Natürlich heißt das auf der "richtigen" PK mehr megatons sein müssen.

:v:
 
Soweit ich verstanden habe, wird Sony eine zweite PK auf der TGS durchführen. Das Event am 1. war eine Art Pre TGS-PK. Letztes Jahr veranstaltete Sony ebenfalls eine Pre TGS- und eine TGS-PK. Kann mich aber auch irren.

Die Pre-PK ist eher für Japan ausgerichtet und die am 17. für Asien. Viel würde ich mir also nicht erwarten (;
Letztes Jahr gab es aber immerhin auf der 2. PK GR2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal kurz abseits von Sony, wurden die Closed Theater Trailers von Square eigentlich auch veroeffentlich?
Oder haben die das fuer sich behalten? Also die letzten Jahre?
 
Mal kurz abseits von Sony, wurden die Closed Theater Trailers von Square eigentlich auch veroeffentlich?
Oder haben die das fuer sich behalten? Also die letzten Jahre?

Kann mich nur an einen FFXV (bzw. da noch Versus) Trailer erinnern, den sie dann später veröffentlicht haben. Aber ich glaube das war erst Monate später. ;)
 
Kann mich nur an einen FFXV (bzw. da noch Versus) Trailer erinnern, den sie dann später veröffentlicht haben. Aber ich glaube das war erst Monate später. ;)

Yo, hab zwischenzeitlich auch mal gecheckt, da kam ja nicht viel... hoechstens ein paar geschriebene Berichte.. :blushed:

Weiss noch, als vor 6 Jahren oder so ein FF Versus XIII Trailer rauskam, weil einer ihn jemand ausm Square Enix Store abgefilmt hat. :-D

Naja, ich hab Tickets fuer alle Tage dieses Jahr, hoffe ich kann direkt am Anfang hin!
 
Zurück
Top Bottom