Sony Tokyo Game Show PK (1.09./17.09.)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab ich mir schon gedacht, also eher Action RPG anstatt wie üblich rundenbasiert oder?

Ich weiß jetzt gar nicht ganz genau, was da alles in das "Heroes" mit reinfällt.

Gespielt habe ich da bisher nur das hier auf dem NDS:

[video=youtube;XW6yEhsuvkk]https://www.youtube.com/watch?v=XW6yEhsuvkk[/video]

War eigentlich ganz cooles Spiel. Hat aber mit dem auf der Sony PK gezeigten gar nichts zu tun.

Nö. Hab von der Reihe noch nie was gehört oder gesehen. Soll es ja geben das man nicht alles kennt.

Wäre ich nicht auf CW, würde ich es wohl auch nicht kennen. Habe ich auch noch nie gespielt. Hat aber zuletzt außerordentlich gute Wertungen bekommen!

Wenns wenigstens ein ARPG wäre. Musou...wie man mit einem Namen alleine versucht einen Hype aufzubaun...schrecklich.

Hab ich das richtig verstanden Omega Force macht Dragon Quest Heroes? Falls ja ist es so geil wie sie alle zu Omega Force rennen und das bedeutet es wird Warriors ähnlich ergo Pflichtkauf.

Also doch ein Musou-Game Dragon-Quest? Sah schon bischen danach aus, allerdings hat mich das Wort RPG verunsichert.

Okay also ich bin ganz zufrieden mit dem Lineup immerhin bin ich von 0 Ps4 Titeln 2015 schonmal auf 4. Bladestorm, PW 3, Senran Kagura und Dragon Quest Heroes. Xenoverse wid wohl auch gekauft.

Ich hab mein Persona bekommen. Alles ist gut.

2574046-9812635719-i7NpL.gif

Bamco am PS4 retten
DQH (ich hoffe es wird ein ARPG) mit der Silver DQ PS4 Versiona
Sega mit Y0
Capcom mit RE
P5
BB

Die Spiele retten die PS4 nicht, halten sie aber am leben.

Ich hoffe DQH wird ein ARPG. Das Design ist klasse.

Zurück
Top Bottom