Sony TGS Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Stike schrieb:
Werden im A380 auch Blu-Ray-Player verbaut? Das würde was erklären... ;)

lol

nein, die Macher des A380 sind riesen Zelda Fans und wollen einfach nicht weitermachen solange sie Zelda nicht haben. Das Phänomen ist auch bekannt unter dem Namen Zelda-Streik.

Natürlich gibts den Liveticker hier bei uns - und zwar in den News auf der Hauptseite. Etwa eine Viertelstunde vorher wird die News eröffnet, also um 2:45 :)

bin echt gespannt was sony uns präsentieren wird. nach den negativ-news hinsichtlich des launchs müssen(und werden) sie nun mit einem richtigen software-feuerwerk auftrumpfen...

Kwinw ahnung. Aber ich habe erstmal meine erwartungen zurückgeschraubt, damit ich nicht enttäuscht werde, sondern positiv überrascht. Wenn schlim werden sollte. :neutral:

mike1986 schrieb:
Wie lange geht die PK?
Laut Plan geht die Rede von Kutaragi etwa eine Stunde, danach spricht der Chef von Square Enix, Yoichi Wada.

Darji, geht leider nicht, wir sind keine kommerzielle Seite :P das wäre etwas zu aufwendig für uns :P

Da ich morgen früh zum Arzt muss (hoffe ich habe nix :( ) kann ich leider die Tgs Konfi. nicht mitverfolgen......Werde morgen alles nachlesen,viel spaß Leute und denkt dran: ATOM ;)

Darji, geht leider nicht, wir sind keine kommerzielle Seite das wäre etwas zu aufwendig für uns
man müsste ja nur zu einem verlinken :P

Anyway oh man im gaf forum gehts ja so richtig ab^^

clarityvh5.jpg

Belive
8-)

kutaragi4dbox.gif

EDIT: Just a small news: Factor 5 will deliver 1080P graphics at TGS with Lair.

Ok next titel with 1080p confirmed

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom