Sony TGS Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ich schaue gerade mit einem Frisch installierten System ohne irgendwelche Codecs und bei läuft es einwandfrei^^

Bei dem aktuellen Film verpasst Du eh nicht viel - nur eine Sache ist sicher: 60fps - der Rest ist recht unerkennbar...

Hol dir Flash Get, damit kannst du Flash streams bequem downloaden..DMC4 und MGS4 lassen sich so recht schnell auf Platte ziehen und dann kann man sie sich so oft anschauen, wie man Lust hat.

Bah ich mag die TGS nciht mehr. Irgendwie werden alle Spielforen entweder total langsam oder die fallen ganz aus^^

Eigentlich hatte ich es nicht vor, aber ich werde mir wohl doch den Wecker stellen und um 3:00 Uhr aufstehen... Meine Neugier ist einfach zuuu groß! :blushed:

waaas? DIESE NACHT UM 3JUHR?

vergesst es, ohne mich :lol: ich will nicht wieder so lange wach bleiben wie sony auf der e3 und meine vergeutete zeit dann später auch noch microsoft zu verdanken haben :D

Ich bleib am Start und snack mir vorher nochn Film rein

Tja ein weitees Medienereignis will ich nicht verpassen!^^
Denn Highlights wie auf der E3 werden garantiert getoppt morgen früh(im positivwn Sinn!)!

Also mal schauen wie ich die nächsten sechs Stunden überbrücke!
Film check
Musik check
rausgehen check
schlafen nö

öhm..müsst ihr alle nicht zur schule bzw. arbeit? :oops:
ich werds mir nicht anscheuen..muss morgen arbeiten. :)
aber es wird eh alles in den cw news stehen wenn ich wieder daheim bin :D

morgen hör ich hier im forum wieder alle sony's heulen. ach wie schön ist das leben :D ;)

edit: ich wette was sony ankündigt: ps3 ab jetzt mit 1920p spielbar :D die spiele werden dabei in 120fps laufen :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom