Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
RWA schrieb:Also in zwei Tagen ist so weit, hier meine Einschätzungen bzw. was ich erwarte.
PlayStation Portable
- Neue Version (Desgin)
- EyeToy PSP
- GPS
- Neue Spiele (SE, namco, Konami Franchies)
- Preisreduzierung
- Firewire 3.00
PlayStation 2
- Weiter Spielunterstüzung
- Preisenkung
- Weiter hammer RPG (viel zu viele die ich nennen könnte und die noch kommen)
PLAYSTATION 3:
- RSX Specs
- Onlineservice
- Neue Spielankündigungen
- EyeToy NextGen
- Controller mit NextGen Rumble
- Launchlineup
- Preise der Games
- irgend ne andere Überraschung (aller "Sony will drop da Bomb at TGS")
RSX Specs
Ach, Michi, lass es doch endlich bleiben...Seryoga schrieb:morgen hör ich hier im forum wieder alle sony's heulen. ach wie schön ist das leben![]()
edit: ich wette was sony ankündigt: ps3 ab jetzt mit 1920p spielbardie spiele werden dabei in 120fps laufen
![]()
B@¥ek schrieb:RSX Specs
Sind die nicht schon bekannt?
Gibts jemand der so lange darauf wartet?
gabs nicht gerüchte das der um 50mhz gedrosselt werden sollte?
Stike schrieb:Ich kann euch ankündigen, dass es DOCH einen News-Schreiber gibt, der heute nacht wach ist und einen Ticker schreiben wird!
Viel Spaß jetzt schon damit!![]()
Sagen wir es mal so: Schlimmstenfalls gibt es gar keine Neuigkeiten...DarthSol schrieb:Ich habe ehrlich gesagt ein bisschen Angst vor der Konferenz.
Wenn ich morgen bei CW eine Sony News mit über 2000 Comments finde bin ich auf jeden Fall schonmal vorgewarnt...![]()
DarthSol schrieb:Nein..schlimmstenfalls heißt es: "Der Online Service ist nicht mehr so wichtig", oder "Wir können erst im April launchen".
Apropos Launch: Heute wurde bekannt dass Airbus heute zum dritten Mal den A380 verschoben musste, da sieht man das es auch andere Firmen mit ähnlichen Problemen gibt!![]()
Jaaaa... beide können abstürzen!Trip schrieb:DarthSol schrieb:Nein..schlimmstenfalls heißt es: "Der Online Service ist nicht mehr so wichtig", oder "Wir können erst im April launchen".
Apropos Launch: Heute wurde bekannt dass Airbus heute zum dritten Mal den A380 verschoben musste, da sieht man das es auch andere Firmen mit ähnlichen Problemen gibt!![]()
ja aber kann man ein flugzeug mit einer Spielekonsol...... padon... Computer vergleichen ?