Sony TGS Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
werde morgen früh gegen halb neun gemütlich reinschauen, dann sind bestimmt schon >500 bashposts drin :D :D

Also hier noch einmal meine Erwartungen zur TGS.

RWA schrieb:
Also in zwei Tagen ist so weit, hier meine Einschätzungen bzw. was ich erwarte.

PlayStation Portable
- Neue Version (Desgin)
- EyeToy PSP
- GPS
- Neue Spiele (SE, namco, Konami Franchies)
- Preisreduzierung
- Firewire 3.00

PlayStation 2
- Weiter Spielunterstüzung
- Preisenkung
- Weiter hammer RPG (viel zu viele die ich nennen könnte und die noch kommen)

PLAYSTATION 3:
- RSX Specs
- Onlineservice
- Neue Spielankündigungen
- EyeToy NextGen
- Controller mit NextGen Rumble
- Launchlineup
- Preise der Games
- irgend ne andere Überraschung (aller "Sony will drop da Bomb at TGS" ;))

Ich bin so heiss auf Heavenly Sword. Laut Sonydramus sieht es HAMMER aus, ich bin echt gespannt. Sony will owne u

Stike wann fängt die PK an? :rofl3: *spass*

Also, noch wenige stunden bis zur zündung, bin wirklich gespannt darauf, was Sony mit dem PS3 Pad so angestellt hat. Hoffe mal wirklich das da Rumble drinn ist :oops:
Bitte Sony enttäusch uns nicht :neutral:

Sind die nicht schon bekannt?

Seryoga schrieb:
morgen hör ich hier im forum wieder alle sony's heulen. ach wie schön ist das leben :D ;)

edit: ich wette was sony ankündigt: ps3 ab jetzt mit 1920p spielbar :D die spiele werden dabei in 120fps laufen :)
Ach, Michi, lass es doch endlich bleiben... :rolleyes:

ich bin schon total nervös :D

ich erwarte einiges,dumm nur das ich ausgerechnet morgen ne english-klausur schreibe,weiß nicht ob ich aufbleibe :(

Heute Nacht um 3 Uhr? Da schlaf ich ja schon. Gibts jemand der so lange darauf wartet? Ich hoffe dass es nicht zur einer Verspätung kommt wie bei der N Pressekonferernz.

wird die Konferenz Live übertragen ?

(ich will die Bomben nicht verpassen)

ähm, soweit ich weiß hat kutaragi nur ne keynote ähnlich wie iwata letztes jahr und keine konferenz ala e3. das wird mit sicherheit nur marketing blabla. in dem sinn würde ich die erwartungen doch zurückschrauben.

Ich kann euch ankündigen, dass es DOCH einen News-Schreiber gibt, der heute nacht wach ist und einen Ticker schreiben wird!
Viel Spaß jetzt schon damit! :D

Ich habe ehrlich gesagt ein bisschen Angst vor der Konferenz.
Wenn ich morgen bei CW eine Sony News mit über 2000 Comments finde bin ich auf jeden Fall schonmal vorgewarnt... :shakehead:

DarthSol schrieb:
Ich habe ehrlich gesagt ein bisschen Angst vor der Konferenz.
Wenn ich morgen bei CW eine Sony News mit über 2000 Comments finde bin ich auf jeden Fall schonmal vorgewarnt... :shakehead:
Sagen wir es mal so: Schlimmstenfalls gibt es gar keine Neuigkeiten... :neutral:

Nein..schlimmstenfalls heißt es: "Der Online Service ist nicht mehr so wichtig", oder "Wir können erst im April launchen".

Apropos Launch: Heute wurde bekannt dass Airbus heute zum dritten Mal den A380 verschoben musste, da sieht man das es auch andere Firmen mit ähnlichen Problemen gibt! :D

DarthSol schrieb:
Nein..schlimmstenfalls heißt es: "Der Online Service ist nicht mehr so wichtig", oder "Wir können erst im April launchen".

Apropos Launch: Heute wurde bekannt dass Airbus heute zum dritten Mal den A380 verschoben musste, da sieht man das es auch andere Firmen mit ähnlichen Problemen gibt! :D

ja aber kann man ein flugzeug mit einer Spielekonsol...... padon... Computer vergleichen ?

Oh man, ich bin müde. Ich habe zwar morgen frei, aber ich kipp um. Ich wäre gerne heut Nacht dabei. Ich verpasse bestimmt nen fetten Ninja Gaiden Sigma und nen fetten Heavenly Sword-Trailer! :oops: :(

Will Morgen jede Menge News sehen Becks 'n' Junkie!

N8

Trip schrieb:
DarthSol schrieb:

ja aber kann man ein flugzeug mit einer Spielekonsol...... padon... Computer vergleichen ?
Jaaaa... beide können abstürzen! :D Zum Glück kommt dies eher selten vor. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom