Sony TGS Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B@¥ek schrieb:
Ich bin echt mal gespannt: Kann Sony die E3 06 vergessen lassen, kann Sony die E3 05 toppen, kann Sony...und noch vieles mehr.

JAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!! :D :D :D :D

Sie müssen eigentlich nur FFVII zeigen :blushed:

Keiner braucht FFVII, das Game gab es schon, wäre für mich nur ne nette Ankündigung. Ich will die RPGs, die AA und die ganzen anderen Playstation Games mit nem NextGen Rumble (aka Immersion) spielbar ;)

MaxTax schrieb:
also got today a sneak peak at the ps3 box designs in where the ps3 are shipped in.
Was heist das genau?? Verstehs nich ganz
Er meint damit er hat die Verpackung der PS3 kurz sehen können, in der die PS3 ausgeliefert werden soll. Wahrscheinlich ist das eines der Dinge, die auf der Konferenz gezeigt werden.

Edit@ dein 2. Posting: Nicht so ungeduldig und unfreundlich, mein Guter! :x

Ich bin schon gespannt was uns Sony auf ihrer PK zeigt.
Sie müssen die E3 vergessen machen und alles was darauf folgte.
Zudem müssen sie jetzt auch mal im Zeitplan sein, haben schließlich genügend Zeit gehabt.

Optimistisch macht mich bislang was wir von Resistance gesehen haben, die Ausssagen über die Lautstärke der PS3, die Bilder von Motorstorm und Lair.
Aber trotzdem versucheich mich zurückzuhalten, in keinen Hype zuverfallen und warte einfach ab was die TGS bringt.

ALso ich würde endlich neues Material zu den FF's und die Level 5 Games sehen.

Final Fantasy XIII
Final Fantasy Vs. XIII
White Knight Story

OMG das wäre der OBERHAMMER :o

Metal Gear Solid 4
Devil May Cry 4
Resident Evil 5

Fast todumfall*

Lair
Big (von ND)
Ratchet & Clank

:o :o :o

Eight Dayz
Killzone
GT5

End of Dayz

Stike schrieb:
MaxTax schrieb:
also got today a sneak peak at the ps3 box designs in where the ps3 are shipped in.
Was heist das genau?? Verstehs nich ganz
Er meint damit er hat die Verpackung der PS3 kurz sehen können, in der die PS3 ausgeliefert werden soll. Wahrscheinlich ist das eines der Dinge, die auf der Konferenz gezeigt werden.

Edit@ dein 2. Posting: Nicht so ungeduldig und unfreundlich, mein Guter! :x

Hey beleib ruhig !! war ein freundlich gemeintes Hallo ich wills unbedingt wissen! weis nich was daran unfreundlich war?

Bin gespannt, ob ENDLICH mal was von Silent Hill 5 gezeigt wird (ob PS3 oder Xbox 360 ist mir egal).

Hoffentlich besinnen sich die Entwickler wieder auf die ersten Teile von Silent Hill (Teil 4 war IMO übelst) und zeigen etwas Spielbares auf der Messe.

ich hoff das ken sich groß und breit bei allen europäern endschuldigt,wehe der erwähnt nicht mal das es ihm leid tut :sorry:

ansonsten hoff ich auch endlich auf ne ff7 remake ankündigung,wenns diesmal nicht kommt,dann wohl niemals x)

@crew

macht ihr eigentlich nen live ticker ?
und stimmt die uhrzeit im ersten post noch?19 uhr?ist das heute 19 uhr oder morgen 19 uhr?dachte das wäre die n8 um 3 uhr oder so

McBain schrieb:
@crew

macht ihr eigentlich nen live ticker ?
und stimmt die uhrzeit im ersten post noch?19 uhr?ist das heute 19 uhr oder morgen 19 uhr?dachte das wäre die n8 um 3 uhr oder so
genau, das würd ich auch gern wissen ... wann kann man hier die ersten
tgs news lesen?

Ist die PK nicht gegen 10-11? Das würde bedeuten morgen Früh zwischen 3-4 Uhr kann man mit News rechnen...

GAAAAHHHHH

Ist das immer noch nicht aus der Welt!!! :x :(

Ich werde den Thread Titel entsprechend ändern, damit es JEDER mitbekommt -.-

Außerdem steht es derzeit eher schlecht um News-Coverage :P weil eben die News-Schreiber von CW wohl nicht wach sein können. Zumindest hat sich bisher keiner gemeldet.

yo thx euch beiden

könnte man aber im anfangspost trotzdem mal editieren und 3 uhr dort hinschreiben,stiftet nur verwirrung imo ^^

und thx @stike :)

RWA schrieb:
ALso ich würde endlich neues Material zu den FF's und die Level 5 Games sehen.

Final Fantasy XIII
Final Fantasy Vs. XIII
White Knight Story

OMG das wäre der OBERHAMMER :o

Metal Gear Solid 4
Devil May Cry 4
Resident Evil 5

Fast todumfall*

Lair
Big (von ND)
Ratchet & Clank

:o :o :o

Eight Dayz
Killzone
GT5

End of Dayz

Silent Hill 5
Wining eleven Eleven
Neues Spiel von team ICo

Onimusha 4
L.A Noir
Syphon Filter PS3

und als Überraschungstitel

Parasite Eve 3.

ich will nicht merh und nicht weniger. :D

OMG naco, die Games hab ich alle vergessen. Hmm, aber mit nem PES für die PS3 wollte man nicht rechnen. Ein PE3 wäre Fett, es gab doch GErüchte, dass SE an dem Game arbeitet :D

@Thread

:goodwork: mod (stike?)

Außerdem steht es derzeit eher schlecht um News-Coverage :P weil eben die News-Schreiber von CW wohl nicht wach sein können. Zumindest hat sich bisher keiner gemeldet.

Dann werden WIr das wohl selbst in die HAnd nehmen müssen...was wir auch sehr gerne machen :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom