Sony TGS Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naco schrieb:
??? Justus Jonas schrieb:
Ich tippe auch auf Oblivion.. inklusive (leicht?) verbesserten Texturen und einem AddOn :happy2: Aber das werden wir wohl erst nach der TGS erfahren!

ich barauch nicht mal verbesserte Texturen. Ich will es einfach bugfrei.

Mir würde eine Silent Hill 5 Ankündigung exklusiv für die PS3 reichen, aber ich denk da kommt was größeres.
SH5 ist zwar ein Hammer, aber nichts Umwerfendes für die Nicht-Fans.
Und was Oblivion betrifft... bugfrei ist Pflicht! :x Ansonsten kann mir das Game gestohlen bleiben.

Habe mir grad nochmal den Hallenplan der TGS angeschaut. Immersion und Prime Sense haben auch Stände dort. Prime Sense soll ja laut Gerücht, als Hardware-AddOn auf den Markt kommen. Tja, ob Immersion und Sony sich geeinigt haben? In irgendeinem englischen Forum (B3D, GAF, E-mpire oder PS3-Forums), wurde zum Thema ein Thread aufgemacht. Fazit: 99% glauben nicht daran. Es wurden auch keinerlei Indizien oder Hinweise erwähnt, die dafür sprechen würden, wie zb. das Sony und Immersion wieder "per du" seien und am Verhandlunstisch säßen oder ähnliches. Deswegen gehe ich auch davon aus, das wir das Thema "Rumble" abhaken sollten. Wenn es denn vertrauenswürdige Indizien oder gar Beweise dafür gäbe, dann wäre es in solchen "internationalen" Foren irgendwie eher bekannt geworden als bei uns. Ihr versteht sicher was ich meine. ;)

Die Uhrzeiten der Sony PK:
For Western Europe it is: 3:00am/3:00. 22 September.
For London region it is: 2:00am/2:00. 22 September.
For New York region it is: 9:00pm/21:00. 21 September.
For Los Angeles region it is: 6:00pm/18:00. 21 September.
Uih, 3 Uhr nachts... Zum Glück Freitag-Nacht, da können die meisten bestimmt ausschlafen.

Wisst ihr noch, wie das lange Posting von unserem Sonystradamus (aka Scrivener) anfing? So:
Wow, so much to cover - where do I even start? I'll just have to be careful here as there's certain things that aren't supposed to be revealed until the TGS.
Ich bin schon mal auf die "Enthüllungen" gespannt. Dürfte sich zu 95% um Spiele drehen, denke ich.

Ähm, Gamespot hat schon einen TGS-Bereich eingerichtet:
http://www.gamespot.com/events/tgs2006/live.html
Keine Ahnung ob wir "nur" einen Live-Ticker erwarten dürfen oder doch einen Stream!?

??? Justus Jonas schrieb:
Die Uhrzeiten der Sony PK:
For Western Europe it is: 3:00am/3:00. 22 September.
For London region it is: 2:00am/2:00. 22 September.
For New York region it is: 9:00pm/21:00. 21 September.
For Los Angeles region it is: 6:00pm/18:00. 21 September.
Uih, 3 Uhr nachts... Zum Glück Freitag-Nacht, da können die meisten bestimmt ausschlafen.

Hmm, Freitagnacht, nee da muss ich ja um 7:30 Uhr schaffen, warum kanns net Samstag sein? :(

Wann ist die Konami-PK? Wenns auch Freitag ist dann muss ich krank machen!

hmm also Freitag früh um 3 oder in der Nacht von Freitag auf Samstag? Hmm ob ich da mal einen Tag blau mache?^^

Darji schrieb:
hmm also Freitag früh um 3 oder in der Nacht von Freitag auf Samstag? Hmm ob ich da mal einen Tag blau mache?^^
:oops: Jetzt bin ich selber ganz verwirrt.. ich habs als Freitag auf Samstag nacht verstanden. Könnte aber auch in der Nacht zwischen Donnerstag und Freitag sein!?!?!???? :-?

EDIT Sorry ich bin ja echt blöööd! :dizzy1: Nichts mit ausschlafen... ist in der Nacht zwischen Do und FR!

wach werde ich auch sein, nur danach trudeln ja erst die ganzen videos usw ein und wenn ich dann denke das ich erst um 3 Wieder zu hause bin, vergeht mir irgendwie die lust auf Schule :P

Okay Leute, ich habe immer noch nen Problem mit dem Termin der Sony PK. Scheinbar wird es zwei PK's geben. Die einen Meinen, dass eine um 3:00 Uhr (CET) laufen wird, aber ich habe das noch im GAF gefunden

from the tgs sticky....

Sony TGS Keynote Speech

Date: September 22, 2006
Time: 10:00-11:10am Japan time
What: "Next-Generation Entertainment Created by the PS3" with our loverboy Kutaragi as speaker. Oh, I'm sure there are a few bombs to drop...

"am" ist doch in dem Fall Morgens, also wäre die PK bei uns um etwa 19:00Uhr.

Und woher habt ihr die INfo mit der anderen Zeit?

Wo habt

Stike schrieb:
RWA, ich BITTE DICH!!

www.whattimeisit.com

Tokio zu uns: -7
Los Angeles zu uns: +9

Tokio 10 Uhr morgens = Deutschland 3 Uhr nachts. Noch Fragen??? :shakehead:

Ich kann die Reaktion verstehen... :shakehead: hab leider irgendwie Japan mit den USA..ach irgend nen Müll :shakehead:

Dieser Thread wird heute und morgen ganz gewaltig wichtig sein, daher kleb ich ihn kurzfristig mal oben hin! :)

NEWS

"PS3insider" hat wieder zugeschlagen und will natürlich nicht mehr kurz vor der Pressekonferenz seinen Job riskieren. Daher hat er eine sehr einfache Frage beantwortet und gibt ein Zeichen der Dinge, die kommen...

the ps3 is pretty shiny. but i like that. it gives a space vibe of it. like a cylonspace ship from battlestar gallactica :D

also got today a sneak peak at the ps3 box designs in where the ps3 are shipped in.

anyway sony has press conference between 10 and 12 am tommorow. just prepare yourselfs for the earthquake that sony will deliver tommorow :D

the ps3 is pretty shiny. but i like that. it gives a space vibe of it. like a cylonspace ship from battlestar gallactica :D

also got today a sneak peak at the ps3 box designs in where the ps3 are shipped in.

anyway sony has press conference between 10 and 12 am tommorow. just prepare yourselfs for the earthquake that sony will deliver tommorow :D

:happy3: :happy3:

Freu mich drauf... hab bisher erst 13 Must-Haves für die PS3, können ruhig noch mehr werden... :D

Stike schrieb:
Dieser Thread wird heute und morgen ganz gewaltig wichtig sein, daher kleb ich ihn kurzfristig mal oben hin! :)

NEWS

"PS3insider" hat wieder zugeschlagen und will natürlich nicht mehr kurz vor der Pressekonferenz seinen Job riskieren. Daher hat er eine sehr einfache Frage beantwortet und gibt ein Zeichen der Dinge, die kommen...

:lol: Also wenn da mal nicht der Fanboy aus dem Spricht. Wie auch immer, 1up sagte auch etwas ähnliches (Sony will drop da Domb on TGS). Und Stike ist ab heute der Hyper, Hyper Mod und der CW Ass Kicker in einem, also ein Reggie auf CW ;)

Ich bin echt mal gespannt: Kann Sony die E3 06 vergessen lassen, kann Sony die E3 05 toppen, kann Sony...und noch vieles mehr.

Ich bin schon so auf dem Traler von WKS gespannt. Meine Fresse, der Style ist so der hammer und diese schildkröte (2000KM lang, Stadt auf dem Rücken, nen Gener) hats mri angetan.

:D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom