Sony TGS Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
RWA schrieb:
Ich bin auf den Psycho Faktor gespannt. Das Game hat so viele Psycho Momente, schon nicht mehr normal. Und das mit der Grafik und mit der Power einer PS3, bye bye SH5, keine Chance für Deutschland. Import müsste her, weils zu heftig ist ;)

Dank region-free kein Thema mehr. Wenigstens das hat Sony richtig gemacht!!

Mir fallen gerade noch Spiele wie Eight Days, Ratchet and Clank, Naughty Dog Game und Getaway ein. Von denen müsste eigentlich doch auch was gezeigt werden.

Von Killzone will ich gar nicht sprechen, das kann man eh erst präsentieren, wenn es annähernd wie zur E3 05 aussieht :D

Yondaime schrieb:
RWA schrieb:
Ich bin auf den Psycho Faktor gespannt. Das Game hat so viele Psycho Momente, schon nicht mehr normal. Und das mit der Grafik und mit der Power einer PS3, bye bye SH5, keine Chance für Deutschland. Import müsste her, weils zu heftig ist ;)

Dank region-free kein Thema mehr. Wenigstens das hat Sony richtig gemacht!!

Mir fallen gerade noch Spiele wie Eight Days, Ratchet and Clank, Naughty Dog Game und Getaway ein. Von denen müsste eigentöich doch auch was gezeigt werden.

Von Killzone will ich gar nicht sprechen, das kann man eh erst präsentieren, wenn es annähernd wie zur E3 05 aussieht :D

Das Schlimmer an den oben genannten Games; Die sehen alle so hammer aus, dass sie kaum am Ende so aussehen können. Eight Dayz z.B. sah einfach :o oder das ND Game, solche Animationen hab ich noch in keinem Game gesehen und wenn das GDC Vid zu R&C Ingame war, dann gute Nacht :o

zu Killzone wird es erste Infos nach dem PSP releas von Killzone geben.

Yondaime schrieb:
Mir fallen gerade noch Spiele wie Eight Days, Ratchet and Clank, Naughty Dog Game und Getaway ein. Von denen müsste eigentöich doch auch was gezeigt werden.

auf 8days und das naughty dog-spiel bin ich auch besonders gespannt. und auf lair-material. und auf afrika. und RE5. und GT, den nächsten mgs-trailer, undundund :D

Also beim Naughty Dog Game wurde definitiv eine eigens entwickelte Engine gezeigt, das sollte alles mindestens so aussehen wie auf dem Trailer. Gleiches gilt für Ratchet.

Bei Eight Days war die Flüssigkeit, die Vielfalt und der allgmeine Eindruck der Animationen absolut fantastisch. Bleibt abzuwarten, ob es nachher im finalen Produkt ebenso brillieren kann. Die kurze Autosequenz könnte aber tatsächlich realistische Hinweise geben.

jop eight days ist eins von meinen most wanted games^^ sah hammer aus. weis man aber zu wenig :(

und was ist eigentlich mit stranghlehold (oder wie mans schreibt) :blushed:

w3ap0n schrieb:
jop eight days ist eins von meinen most wanted games^^ sah hammer aus. weis man aber zu wenig :(

und was ist eigentlich mit stranghlehold (oder wie mans schreibt) :blushed:

Soll 1.Quartal 2007 für 360 und PS3 kommen. Auch hammerfett, aber von dem Game habe ich schon genug gutes Material gesehen.

Die TGS ist extrem wichtig für Sony. Ich glaube die Gründe brauch man nicht mehr großartig zu erläutern. Fast noch wichtiger als gelungene Launchspiele, sind imho die Spiele, welche noch mitten in der Entwicklung sind. Konnte man ja gut an der anderen Kiste sehen. Die Launchspiele waren dort ja ganz nett und ok, aber erst mit den Ankündigungen von Spielen der 2. Generation, stieg die Beliebtheit! Dies Karte hat Sony noch gar nicht gezogen.

Und schon mal Infos und Bilder vor der TGS.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=119456

Hyper, Hyper :D

Mal im Erst, bin echt gespannt was es sein könnte. Ein Game, dass wir nicht kennen, aber aus 5 Wörtern besetehen soll und ein LAUNCHGAME sein soll???? was kann es sein?

Edit II: Neue Bilder zu Armred Core 4

Wie die Amis so gerne sagen: Awesome :o hehehe

Edit III: Neue Bilder zu Mobile Suit Gundam: Crossfire

Endscheidet selber :P

Edit IV: Also mal etwas zu ersten Meldung oben: Ich meine das ist dieser Racer von dieser Firma die erst geschlossen hat, die von Sony dann wieder geöffnet und gekauft wurde. Kann sich jemand noch an diese Meldung errinern? Also ich sage, dass ist dieser Racer von diesen britischen Entwicklern.

5 Wörter ?

Ich weiss es ^^...

Genji: Days of the Blade

:lol:

ne, bitte, das hoffe ich doch mal nicht und ausserdem kennen wir das ja schon

Vllt Sowas wie

Zone of the Enders: Three (?)

The Elder's Scroll 4: Oblivion vllt, wer weiß...

Also mein persönlicher Liebling für die Neuvorstellung wäre Zone of the Enders! :blushed:

Ach man die Vörgänger waren klasse, aber der zweite war eindeutig grandios.
Schon wieder viel vergessen muss mal wieder The Second Runner zocken!

Also in zwei Tagen ist so weit, hier meine Einschätzungen bzw. was ich erwarte.

PlayStation Portable
- Neue Version (Desgin)
- EyeToy PSP
- GPS
- Neue Spiele (SE, namco, Konami Franchies)
- Preisreduzierung
- Firewire 3.00

PlayStation 2
- Weiter Spielunterstüzung
- Preisenkung
- Weiter hammer RPG (viel zu viele die ich nennen könnte und die noch kommen)

PLAYSTATION 3:
- RSX Specs
- Onlineservice
- Neue Spielankündigungen
- EyeToy NextGen
- Controller mit NextGen Rumble
- Launchlineup
- Preise der Games
- irgend ne andere Überraschung (aller "Sony will drop da Bomb at TGS" ;))

Wednesday schrieb:
WMD schrieb:
RWA schrieb:
Mal im Erst, bin echt gespannt was es sein könnte. Ein Game, dass wir nicht kennen, aber aus 5 Wörtern besetehen soll und ein LAUNCHGAME sein soll???? was kann es sein?

the elder scrolls 4:oblivion

das waren aber 4 worte :-? ;)
möööp, sprich es mal aus :P

Also die Chance ist schon hoch, dass es Oblivion ist - weil effektiv ist das Spiel ja fertig - aber so eine Bug-Orgie will ich nicht auf der PS3 erleben... aber okay, das geht zu weit hier für diesen Thread.

Stike schrieb:
Wednesday schrieb:
WMD schrieb:
RWA schrieb:

the elder scrolls 4:oblivion

das waren aber 4 worte :-? ;)
möööp, sprich es mal aus :P

:wallbash:
jetzt wo dus sagst :blushed:

na dann halte ich es auch für wahrscheinlich das es sich um oblivion handelt,es gab ja schon vor einiger zeit gerüchte über eine ps3-umsetzung :suprised:

Ich tippe auch auf Oblivion.. inklusive (leicht?) verbesserten Texturen und einem AddOn :happy2: Aber das werden wir wohl erst nach der TGS erfahren!

??? Justus Jonas schrieb:
Ich tippe auch auf Oblivion.. inklusive (leicht?) verbesserten Texturen und einem AddOn :happy2: Aber das werden wir wohl erst nach der TGS erfahren!

ich barauch nicht mal verbesserte Texturen. Ich will es einfach bugfrei.

Mir würde eine Silent Hill 5 Ankündigung exklusiv für die PS3 reichen, aber ich denk da kommt was größeres.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom