Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab ja auch nicht auf deinen post geantwortet. Hab auch gesagt, dass es bei vielen der heute gezeigten Spielen so ist, nicht bei allen. Afrika hat mich nicht so sehr beeindruckt. Schau dir mal manche Texturen an, oder die Berghintergründe.Pacman schrieb:Mach dich doch nicht lächerlich,ich sagte auch z.T.!Wenn ich mir den Trailer von Africa anschaue,dann wird es sogar RICHTIG deutlich!!!
Pacman schrieb:@ Perplex:
Wie bereits von Stike gefordert,dürfen wir unsere Meinungsverschiedenheiten nicht weiter äussern.
Bei Africa hat mich vorallem der Polycount,Flüssige Animationen / 60 fps. und FSAA beeindruckt.
B@¥ek schrieb:
und im Oktober wird es noch mal nen PS Meeting geben... OMG Die Antwort auf X06?
So muss das seinImo brauchen die sowas nicht, aber egal, Wenn der gegener am Boden liegt, tritt Onkel Ken nochmal drauf XDDDDD
Ach deswegen glänzt die PS3 wie ein gewisser Helm...!B@¥ek schrieb:Das Imperium schlägt zurückmeine Fresse was macht Sony nur da![]()
Stike schrieb:Ach deswegen glänzt die PS3 wie ein gewisser Helm...!B@¥ek schrieb:Das Imperium schlägt zurückmeine Fresse was macht Sony nur da![]()
![]()