Sony TGS Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bpah ich bekomme zuviel. Warum seh ich auf Gamespot kein Bild....

Wenn es doch so leicht ist für die X360, warum sieht man bis heute, knapp ein Jahr nach dem Launch nichts davon? Sry, aber die Launchgames toppen mom alle erhältlichen X360 Games.

Sry für den War.

Wo ist verdammt noch mal der Heavenly Sword Trailer :-?

Pacman schrieb:
Mach dich doch nicht lächerlich,ich sagte auch z.T.!Wenn ich mir den Trailer von Africa anschaue,dann wird es sogar RICHTIG deutlich!!!
Ich hab ja auch nicht auf deinen post geantwortet. Hab auch gesagt, dass es bei vielen der heute gezeigten Spielen so ist, nicht bei allen. Afrika hat mich nicht so sehr beeindruckt. Schau dir mal manche Texturen an, oder die Berghintergründe.

also auf dem formel 1 gameplay video kann man null erkennen. ist total verschwommen. wir müssen nur auf hd material warten um die wahre qualität des titels zu sehen

@ Perplex:

Wie bereits von Stike gefordert,dürfen wir unsere Meinungsverschiedenheiten nicht weiter äussern.

Bei Africa hat mich vorallem der Polycount,Flüssige Animationen / 60 fps. und FSAA beeindruckt.

Pacman schrieb:
@ Perplex:

Wie bereits von Stike gefordert,dürfen wir unsere Meinungsverschiedenheiten nicht weiter äussern.

Bei Africa hat mich vorallem der Polycount,Flüssige Animationen / 60 fps. und FSAA beeindruckt.

nicht nur das, vor allem war es wirklich anhezu fotorealistisch!

die farben und die lichtefekte waren wirklich total realistisch!

Ja eben,es wurde nicht wie manch anderes Spiel mit HDR überfrachtet!Ausgezeichnet!

Ich wollte ja auch nicht bashen. Und Afrika sah ja auch nicht schlecht aus, nur eben nicht überragend.

Da gabs ganz andere Titel. White Night Story, Lair (zumindest in grafischer Hinsicht) usw.

Gespannt bin ich auf neues Ingamematerial von Motorstorm und vor allem FFXIII. :)

dmc4a.gif

:o

Omg Lair sieht ja BOMBE aus. Wie hammer sieht das Game denn aus? Overatommiert...meine Fresse was macht Sony nur da :shakehead: :o

ist nicht heute abend um 19:00 uhr noch die "richtige" sony pressekonferenz ?!?! :-?
das heute morgen war ja nur die keynote von ken

ich such mal nach ner quelle

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom