Sony TGS Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
aber so wie bisher die tgs läuft, hätte ich dir vor monaten schon sagen können, ist doch alles längst bekannt und immer dieselben spiele seit monaten im gespräch (welche keineswegs schlecht sind) aber was neues wäre echt nicht schlecht gewesen

ich weiss nicht....natürlich fehlen ein paar neuentwicklungen, aber ich denke das Sony sich sehr bemüht hat die Qualtiät der E3 Spiele zu verbessern, und "würdig" zu machen, und das haben die imo erreicht. Auf der E3 zb hat keine Sau das F1 Spiel beachtet, guckt euch das JETZT an, es sieht einfach unglaublich aus. Genau wie Motorstorm, solche eine Physik, Animationen, und chrashs, hab ich bis jetz in keinem Videospiel gesehen.

B@¥ek schrieb:
aber so wie bisher die tgs läuft, hätte ich dir vor monaten schon sagen können, ist doch alles längst bekannt und immer dieselben spiele seit monaten im gespräch (welche keineswegs schlecht sind) aber was neues wäre echt nicht schlecht gewesen

ich weiss nicht....natürlich fehlen ein paar neuentwicklungen, aber ich denke das Sony sich sehr bemüht hat die Qualtiät der E3 Spiele zu verbessern, und "würdig" zu machen, und das haben die imo erreicht. Auf der E3 zb hat keine Sau das F1 Spiel beachtet, guckt euch das JETZT an, es sieht einfach unglaublich aus. Genau wie Motorstorm, solche eine Physik, Animationen, und chrashs, hab ich bis jetz in keinem Videospiel gesehen.

Ich bin gerade am ohne Ende am saugen. Ich kann später mal was dazu sagen, aber manche hypen F1 ja ohne Ende und Africa, WTF CGI? MGS4 => Sanke wieder jung? OMG ich muss alles sehen :aargh: ATOOOOOOOOOOOOOOM :aargh:

Also ich finde im Gegensatz zu den letzten beien E3s hat Sony diesmal richtige Kracher gezeigt , bisher finde ich jedes Video derb. Vor allem MGS 4, Resistance und White Knight Story haben mir sehr gefallen. Aber wo ist Silent Hill 5?

RWA schrieb:
B@¥ek schrieb:

Ich bin gerade am ohne Ende am saugen. Ich kann später mal was dazu sagen, aber manche hypen F1 ja ohne Ende und Africa, WTF CGI? MGS4 => Sanke wieder jung? OMG ich muss alles sehen :aargh: ATOOOOOOOOOOOOOOM :aargh:

JOP, es ist ATOM!
Das geislte...guck dir das an...die rendersequenze von Ninja Gaiden kennst du ja....
Das hier ist ein ausschnitt aus der Sequenze:
ng3sc1.jpg

Nur ist der unterschied das die jetzt in echtzeit berechnet wird :D
Guck dir unbedingt den Trailer zu Sigma an, der ist ATOM!!!

RWA schrieb:
@Bayek

News ohne Ende, zu Games von ich weiss, dass sie kommen. Ich habe auf Neuankündigungen gehofft, scheinbar ist aber leider kaum was dabei. Find ich ein wenig schade.

Die Trailer zu den Games sauge ich gerade alle. Werde später dann was zu sagen. Africa sah zu Brutal aus :oops: Ich glaube war CGI.
Gerade Afrika sah imo lang nicht so gut aus, wie noch der E3-Trailer. Gleiches gilt für MGS4. Lair sah optisch sehr gut aus, gameplaymäßig aber irgendwie lahm und stilisch sehr trist.

Absolutes und unangefochtenes Highlight war für mich White Night Story heute.

Aber als N-Fan sollte ich mich über die Vorstellung von Sony nicht beschweren dürfen. Viel neues an Spielen gabs auf dem Nintendoevent auch nicht. Das kommt halt alles von diesem Thursdayton-, Atom- und "drop-the-bomb-Gefasel vor jedem Ereignis.^^

den trailer von sigma fand ich auch atom,vor allem die mukke ist der hammer

könnte aber ruhig nen bissel mehr blut spritzen bzw köpfe abfliegen,aber sonst ist der trailer nen must see

Das was ich bis jetzt gesehen habe ist einfach super,und man erkennt z.T. Grafik die ich mir IMO auf einer x360 nicht vorstellen könnte.Es wird noch viel viel besser!!! :D

Pacman schrieb:
Das was ich bis jetzt gesehen habe ist einfach super,und man erkennt z.T. Grafik die ich mir IMO auf einer x360 nicht vorstellen könnte.Es wird noch viel viel besser!!! :D

:-?

Wieso DAS denn nicht? Ich sehe nichts, was die 360 nicht kann

Master H schrieb:
Wieso DAS denn nicht? Ich sehe nichts, was die 360 nicht kann
Bei vielen Titeln stimmts. Beide Systeme nehmen sich imo gar nicht mal soo viel.

Das, was ich z.B. von Afrika oder MGS heute gesehen hab, kein Problem für die 360.

Der Motorstormtrailer hat mich ein bischen verwundert. Der kommt der E3-Version schon sehr nahe, von der Grafik und der Aktion her. Da man aber schon Ingamematerial sehen konnte (das einen ganz anderen Eindruck vom Gameplay vermittelt hat) bleib ich aber skeptisch.

Mach dich doch nicht lächerlich,ich sagte auch z.T.!Wenn ich mir den Trailer von Africa anschaue,dann wird es sogar RICHTIG deutlich!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom