Sony TGS Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Man, der Trailer zu White Nighte Story rockt! Ich muss neidvoll eingestehen, das wird ein (und persönlich mein erstes) Must Have für die PS3.

! :sorry:

hehe naja wie ich bereits gesagt habe, war ich ehrlich gesagt nie so richti nen fan von rpgs - außer MMorpgs.

aber das spiel wird gekauft!
und ff13 vs
und der ff11 online nachfolger auch :)

mann, nen worldofwarcraft auf der ps3 wäre ja der burner

Ich fand die Bombe war die Preissenkung der ps3(20GB).
Die Fahrzeugmodelle in GT HD gefallen mir wirklich sehr gut, das Spiel sieht auf den Bildern sehr realistisch aus.

Perplex schrieb:
Man, der Trailer zu White Nighte Story rockt! Ich muss neidvoll eingestehen, das wird ein (und persönlich mein erstes) Must Have für die PS3.

! :sorry:
Geht mir genauso. Das Video ist echt absolut genial und da es von Level5 ist, braucht man sich um die Qualität eigentlich auch keine Sorgen machen.
Ich muss schon sagen, die ganzen Videos von der TGS haben mir doch wieder gezeigt, wie viel wert ich doch immer noch auf die Grafik lege.

OH man Sony has dropped the ATOM BOMB at TGS.
Ich komme ja kaum noch hinterher^^

Darji schrieb:

viele meldungen ja, aber die bombe fehlt noch. irgendwie war alles so vorhersehbar. wo sind denn die ganzen neuankündigungen? was ist mit 8days? killzone? ratchet & clank? naughty dogs projekt? die ganzen über rpgs? :(

ATOM!! Sony senkt Preis der PS3!!

TGS: Sony senkt Preis der PS3 (20 GB) auf Yen 49.980

22.09.06 - Sony gibt bekannt, dass man den Preis der PlayStation3 (20 GB Modell) von Yen 59.800 (Euro 401 / USD 513) auf Yen 49.980 Yen (Euro 335 / USD 429) in Japan senken wird. Im Preis ist die Steuer enthalten.

Diese Preissenkung bezieht sich zur Zeit ausschließlich auf Japan. Das 60 GB Modell der PS3 ist hiervon nicht betroffen und wird wie angekündigt als offenes Preismodell für Yen 62.790 (Euro 421 / USD 539) angeboten.

Dafür ist bei der 20 GB PS3 jetzt ein HDMI-Ausgang (Ver 1.3/Deep Color unterstützt) hinzugekommen.

Kutaragi beugt sich damit dem Druck, dass die PlayStation3 zu teuer ist: 'Die japanischen Kunden und Medien würden nicht aufhören zu sagen, dass ein Preis über Yen 60.000 zu hoch und die PS3 zu teuer ist', erklärt Kutaragi.

Yoku Ihara, Chef der 'Equity Research'-Abteilung von Retela Crea Securities Co. in Tokyo, äußert sich kritisch über den Preisnachlass: 'Es ist lächerlich, den Preis noch vor dem Verkaufsstart der PS3 zu senken. Sony könnte den Preis erneut senken, wenn die Verkäufe nicht gut laufen.' Release: 11.11.06 (Japan)

B@¥ek schrieb:
Ist die SE PK schon gelaufen?
Und wo ist RWA :-?
Er muss diese totale Ownage mit feiern :D

Alles einfach zu Überladen, ich bekomme kaum etwas mit. Kein Vids, noch gar nichts gesehen. Mom ein wenig enttäuscht, nicht von der Grafik oder so, eher auf die Games, kaum Neuankündigungen. UND WO IST DIE BOMBE?

RWA schrieb:
B@¥ek schrieb:
Ist die SE PK schon gelaufen?
Und wo ist RWA :-?
Er muss diese totale Ownage mit feiern :D

Alles einfach zu Überladen, ich bekomme kaum etwas mit. Kein Vids, noch gar nichts gesehen. Mom ein wenig enttäuscht, nicht von der Grafik oder so, eher auf die Games, kaum Neuankündigungen. UND WO IST DIE BOMBE?

sag ich eben auch, aber ich werde wohl überlesen, bin zu unwichtig :D

Darji schrieb:
die ganzen über rpgs?
WHITE KNIGHT STORY das reicht mir persönlich schon und wir sind erst am Anfang der PS3 Ära^^

also von der ps3 hätte ich mehr rpgs erwartet..eines alleine das noch völlig unklar ist wann es kommt ist nicht ne menge :cry: dabei liebe ich ost rpgs und wenn mehr kommen würde wäre die ps3 für mich wieder attraktiver. ein rpg macht das nicht

Frontliner schrieb:
Darji schrieb:

viele meldungen ja, aber die bombe fehlt noch. irgendwie war alles so vorhersehbar. wo sind denn die ganzen neuankündigungen? was ist mit 8days? killzone? ratchet & clank? naughty dogs projekt? die ganzen über rpgs? :(

Seit wann sind solche Spiele wie Killzone, oder Eight Days für die Japaner interresant?
Ratchet &Clank und Naughty Dogs Spiel könnt ich verstehen, aber für die ersten beiden interresseirt sich in Japan kein schwein.

Und auch so verstehe ich nicht was ihr genau wollt?
Playstation Fans haben ihr Spiele bekommen, wie DMC4, MGS4, RR7, FFXIII(kommt noch) und dazu noch viele neuentwicklungen wie HS, Lair, MS, Withe Night, usw. Un diese Spiele sahen alle mehr als beeidnruckend aus, genau das was ich mir von Sony erwartet habe. Natürlich hab ich auf ein Video zu Tekken 6 gehofft, da es aber anscheinend noch zu früh dafür ist, ist es besser das Namco es nicht gezeigt hat.

Lehnt euch zurück und geniesst die Show, den die ist noch lange nicht vorbei ;)

B@¥ek schrieb:
Frontliner schrieb:
Darji schrieb:

Seit wann sind solche Spiele wie Killzone, oder Eight Days für die Japaner interresant?
Ratchet &Clank und Naughty Dogs Spiel könnt ich verstehen, aber für die ersten beiden interresseirt sich in Japan kein schwein.

Und auch so verstehe ich nicht was ihr genau wollt?
Playstation Fans haben ihr Spiele bekommen, wie DMC4, MGS4, RR7, FFXIII(kommt noch) und dazu noch viele neuentwicklungen wie HS, Lair, MS, Withe Night, usw. Un diese Spiele sahen alle mehr als beeidnruckend aus, genau das was ich mir von Sony erwartet habe. Natürlich hab ich auf ein Video zu Tekken 6 gehofft, da es aber anscheinend noch zu früh dafür ist, ist es besser das Namco es nicht gezeigt hat.

Lehnt euch zurück und geniesst die Show, den die ist noch lange nicht vorbei ;)

aber so wie bisher die tgs läuft, hätte ich dir vor monaten schon sagen können, ist doch alles längst bekannt und immer dieselben spiele seit monaten im gespräch (welche keineswegs schlecht sind) aber was neues wäre echt nicht schlecht gewesen :cry:

@Bayek

News ohne Ende, zu Games von ich weiss, dass sie kommen. Ich habe auf Neuankündigungen gehofft, scheinbar ist aber leider kaum was dabei. Find ich ein wenig schade.

Die Trailer zu den Games sauge ich gerade alle. Werde später dann was zu sagen. Africa sah zu Brutal aus :oops: Ich glaube war CGI.

sie ist noch ncihtmal auf den markt^^

Namco macht eins
Konami
Mega Ten
Makai Wars
usw^^

aber was ich mich frage sind die englischen Subs so im Spiel oder kamen die dazu. Wenn ja ATOM^^

neuankündigungen haben wirklich etwas gefehlt...ist vor allem schade wenn man mit spielen wie silent hill 5 rechnet,und dann kommt dazu nix :-(

aber lair,motorstorm etc ingame endschädigen voll,die dinger sehen besser aus als ich es mir in den künsten träumen vorzustellen gewagt hätte

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom