DeadlyInstinct
L05: Lazy
- Seit
- 14 Jul 2006
hm also irgendwie sieht das ganze im video gaga aus^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht mir genauso. Das Video ist echt absolut genial und da es von Level5 ist, braucht man sich um die Qualität eigentlich auch keine Sorgen machen.Perplex schrieb:Man, der Trailer zu White Nighte Story rockt! Ich muss neidvoll eingestehen, das wird ein (und persönlich mein erstes) Must Have für die PS3.
!![]()
Darji schrieb:OH man Sony has dropped the ATOM BOMB at TGS.
Ich komme ja kaum noch hinterher^^
TGS: Sony senkt Preis der PS3 (20 GB) auf Yen 49.980
22.09.06 - Sony gibt bekannt, dass man den Preis der PlayStation3 (20 GB Modell) von Yen 59.800 (Euro 401 / USD 513) auf Yen 49.980 Yen (Euro 335 / USD 429) in Japan senken wird. Im Preis ist die Steuer enthalten.
Diese Preissenkung bezieht sich zur Zeit ausschließlich auf Japan. Das 60 GB Modell der PS3 ist hiervon nicht betroffen und wird wie angekündigt als offenes Preismodell für Yen 62.790 (Euro 421 / USD 539) angeboten.
Dafür ist bei der 20 GB PS3 jetzt ein HDMI-Ausgang (Ver 1.3/Deep Color unterstützt) hinzugekommen.
Kutaragi beugt sich damit dem Druck, dass die PlayStation3 zu teuer ist: 'Die japanischen Kunden und Medien würden nicht aufhören zu sagen, dass ein Preis über Yen 60.000 zu hoch und die PS3 zu teuer ist', erklärt Kutaragi.
Yoku Ihara, Chef der 'Equity Research'-Abteilung von Retela Crea Securities Co. in Tokyo, äußert sich kritisch über den Preisnachlass: 'Es ist lächerlich, den Preis noch vor dem Verkaufsstart der PS3 zu senken. Sony könnte den Preis erneut senken, wenn die Verkäufe nicht gut laufen.' Release: 11.11.06 (Japan)
B@¥ek schrieb:Ist die SE PK schon gelaufen?
Und wo ist RWA :-?
Er muss diese totale Ownage mit feiern![]()
Leon schrieb:ATOM!! Sony senkt Preis der PS3!!
RWA schrieb:B@¥ek schrieb:Ist die SE PK schon gelaufen?
Und wo ist RWA :-?
Er muss diese totale Ownage mit feiern![]()
Alles einfach zu Überladen, ich bekomme kaum etwas mit. Kein Vids, noch gar nichts gesehen. Mom ein wenig enttäuscht, nicht von der Grafik oder so, eher auf die Games, kaum Neuankündigungen. UND WO IST DIE BOMBE?
WHITE KNIGHT STORY das reicht mir persönlich schon und wir sind erst am Anfang der PS3 Ära^^die ganzen über rpgs?
Darji schrieb:WHITE KNIGHT STORY das reicht mir persönlich schon und wir sind erst am Anfang der PS3 Ära^^die ganzen über rpgs?
Frontliner schrieb:Darji schrieb:OH man Sony has dropped the ATOM BOMB at TGS.
viele meldungen ja, aber die bombe fehlt noch. irgendwie war alles so vorhersehbar. wo sind denn die ganzen neuankündigungen? was ist mit 8days? killzone? ratchet & clank? naughty dogs projekt? die ganzen über rpgs?![]()
B@¥ek schrieb:Frontliner schrieb:Darji schrieb:OH man Sony has dropped the ATOM BOMB at TGS.
viele meldungen ja, aber die bombe fehlt noch. irgendwie war alles so vorhersehbar. wo sind denn die ganzen neuankündigungen? was ist mit 8days? killzone? ratchet & clank? naughty dogs projekt? die ganzen über rpgs?![]()
Seit wann sind solche Spiele wie Killzone, oder Eight Days für die Japaner interresant?
Ratchet &Clank und Naughty Dogs Spiel könnt ich verstehen, aber für die ersten beiden interresseirt sich in Japan kein schwein.
Und auch so verstehe ich nicht was ihr genau wollt?
Playstation Fans haben ihr Spiele bekommen, wie DMC4, MGS4, RR7, FFXIII(kommt noch) und dazu noch viele neuentwicklungen wie HS, Lair, MS, Withe Night, usw. Un diese Spiele sahen alle mehr als beeidnruckend aus, genau das was ich mir von Sony erwartet habe. Natürlich hab ich auf ein Video zu Tekken 6 gehofft, da es aber anscheinend noch zu früh dafür ist, ist es besser das Namco es nicht gezeigt hat.
Lehnt euch zurück und geniesst die Show, den die ist noch lange nicht vorbei![]()
shan schrieb:Leon schrieb:ATOM!! Sony senkt Preis der PS3!!
Guten morgen, daß wissen wir schon seit ca.8 Stunden. Außerdem betrifft das nur Japan. Vorher betrug der Unterschied in Japan zwischen den beiden PS3 Modellen gerade mal 3.000