Sony TGS Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mike1986 schrieb:
Wolski schrieb:
die kleine PS3 wird in japan ja jetzt günstiger und bekommt nen hdmi port. kann man sie sich dann nich einfach importieren?`da sie region code free ist, sollte das doch kein problem mehr sien. bei spielen und bei der sprache oder ?

Um deine Frage zu beantworten:

Sony warnt vor Importen

Wer nicht bis nächstes Jahr warten will, kommt unweigerlich auf den Gedanken sich die Playstation 3 aus dem fernen Osten oder Westen zu importieren. Sony rät jedoch Geduld zu bewahren!

Viele Viedeospielfans warten auf die Neuauflage von Sonys Konsole. Wie wir uns erinnern, musste Sony ja aufgrund von Lieferengpässen das Euoparelease von November 2006 auf März 2007 verlegen. In Japan sowie in den USA kommt die Playstation wie geplant pünktlich zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt. Das verlockt natürlich jeden interessierten Zocker die Playstation 3 zu importieren. Sony Computer Entertainment Switzerland hat heute in einer Medienmitteilung vor diesem Import gewarnt. Zum Einen könnte der Ländercode ein Problem darstellen, denn europäische Spiele laufen voraussichtlich nicht auf dem US- oder Japan-Geräten. Zum Anderen genießen die Import-Konsolen keinen Garantieanspruch in Europa.

Außerdem sollen Upgrades auf den importierten Geräten nur mangelhaft funktionieren. Der Käufer einer Importversion würde so also von der laufenden Entwicklung ausgeschlossen werden.

gamezone.de

hmm ok aber eigentlich meinte ich eh mehr den import einer ps3 im kommenden jahr, nur aufgrund des preies(falls er hier nicht gesenkt wird)

Wie sich das mit dem Regionalcode noch auswirkt, müssen wir sehen. Da werden wir im November viel schlauer sein.

Tekken 6, Heavenly Sword, Resident Evil 5 und Final Fantasy XIII fehlen mir. :hmpf:

Becks schrieb:
Hab ich was verpasst, oder gabs wirklich nur Trailer zu bekannten (also bereits angekündigten) Spielen? :-?

das habe ich eben auch gedacht. ich vermisse die neuanküdigungen von denen die rede war

Mog schrieb:
Tekken 6, Heavenly Sword, Resident Evil 5 und Final Fantasy XIII fehlen mir. :hmpf:

und genau deshalb bin ich Entäuscht! auf HS kann ich verzichten mir gefallen titel wie Ninja Sigma mehr.

aber Tekken 6 wurde nicht gezeigt also, von Atom keine Spur nicht mal das geruch ist vorhanden.
MGS4 DMC4 Sigma sind meine favorites ansonsten können sie ihre labbereien in den ** schieben bin voll sauer. :x

Jinpachi schrieb:
Mog schrieb:

und genau deshalb bin ich Entäuscht! auf HS kann ich verzichten mir gefallen titel wie Ninja Sigma mehr.

aber Tekken 6 wurde nicht gezeigt also, von Atom keine Spur nicht mal das geruch ist vorhanden.
MGS4 DMC4 Sigma sind meine favorites ansonsten können sie ihre labbereien in den ** schieben bin voll sauer. :x
Ach nur wegen Tekken6? Ich bin sicher die warten bis es auch beeindruckend aussieht. Gib dem spiel zeit! Das hats nötig!!

Bis auf den fehlenden HS-Trailer bin ich super glücklich. Lediglich mit Capcom hab ich da ne Rechnung offen...

Heavenly Sword
media.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom