Sony TGS Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich kanns immer noch nicht glauben...Realtime:
ng1uu8.jpg

ng3sc1.jpg

:D

Wo ist das nächste Final Fantasy? Für PS3?

Bilder und Videos?

Ich finde bei NGS irgendwie das die gegner grafisch besser sind als Ryu und Rachel. Ist irgendwie nicht das beste der stil+plus hammer grafik. Also was ich sagen will ist das man es noch viel besser hinbekommen hätte, wenn man sich nciht an diesen stil halten müsste.

Sonny Black schrieb:
Ich finde bei NGS irgendwie das die gegner grafisch besser sind als Ryu und Rachel. Ist irgendwie nicht das beste der stil+plus hammer grafik. Also was ich sagen will ist das man es noch viel besser hinbekommen hätte, wenn man sich nciht an diesen stil halten müsste.

Wenn Itagaki vom Stil abtritt, dann wirds ähnlich wie bei FFXII DS oder Zelda: Windwaker. Fans würden ATOMdurchdrehen. :lol:

kann das jemand bestätigen:
Ken Kutaragi announced that the 20GB version of PlayStation 3 will come with one HDMI port, and the 60GB version will have two HDMI ports for super letterbox display on side-by-side HDTVs. The 20GB version will be sold for 49980 yen in Japan on November 11, 2006.

hab ich ausm playstation forum aber da war keine quelle

GabbeRRocka schrieb:
wo ist Resident Evil 5 ???
Von RE5 war von Seiten CAPCOM nie die rede, ich hab aber mit einem Überraschungstrailer gerechnet. :)

Vielleicht kommt der noch. :D

Von FF wurde angekündigt, das man auf der TGS neues Material zu FF vs. XIII zeigen möchte, dazu haben wir leider noch nix gesehen, das muss aber folgen. :)

Mog schrieb:
Sonny Black schrieb:

Wenn Itagaki vom Stil abtritt, dann wirds ähnlich wie bei FFXII DS oder Zelda: Windwaker. Fans würden ATOMdurchdrehen. :lol:
Nein nicht wirklich. Ich meine einfach ein paar effecte mehr in die charas. Aber naja lassen wir das.

Daxter schrieb:
kann das jemand bestätigen:
Ken Kutaragi announced that the 20GB version of PlayStation 3 will come with one HDMI port, and the 60GB version will have two HDMI ports for super letterbox display on side-by-side HDTVs. The 20GB version will be sold for 49980 yen in Japan on November 11, 2006.
hab ich ausm playstation forum aber da war keine quelle
Nein, kann niemand derzeit sagen.

Übrigens: Derzeit im neoGAF gehts rund... weil angeblich hat Sony Journalisten mit dem Bus in die Zentrale gefahren, um ihnen mehr Krempel zu zeigen. Phil Harrison soll das angeblich machen, unter anderem PS3 Menü und mehr.
Wir müssen auf mehr Rückmeldungen von den Journalisten abwarten!

Stike schrieb:
Übrigens: Derzeit im neoGAF gehts rund... weil angeblich hat Sony Journalisten mit dem Bus in die Zentrale gefahren, um ihnen mehr Krempel zu zeigen. Phil Harrison soll das angeblich machen, unter anderem PS3 Menü und mehr.
Wir müssen auf mehr Rückmeldungen von den Journalisten abwarten!

Da drängt sich mir die Frage auf: Warum müssen die in die Zentrale verfrachtet werden um PS3 Menüs zu sehen? Haben die keine PS3 auf der TGS?

Vielleicht kommt ja dann doch noch mehr von Sony. Die PK war ja.... ähm... nur fast atom. :rolleyes:

Luro schrieb:
Da drängt sich mir die Frage auf: Warum müssen die in die Zentrale verfrachtet werden um PS3 Menüs zu sehen? Haben die keine PS3 auf der TGS?

Vielleicht kommt ja dann doch noch mehr von Sony. Die PK war ja.... ähm... nur fast atom. :rolleyes:
Stimmt allerdings. Derzeit sind alle am sich wundern ;) weil eben das so gehandhabt wird. Mal schauen was dabei rumkommt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom