Sony TGS Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wirklich hammer videos :D aber ich vermisse einige titel, hoffe da kommen noch sachen hinzu :) persönlich fand ich jetzt aber die pk nicht so spannend, zumindest liest es sich im ticker eher langweilig, viel blabla ums netzwerk.

Zumindest finde ich, dass sich Sony und die PS3 besser als auf der E3 vorgestellt hat (außer sowas wie die Virtual Console-"Inspiration" :P ...).

Aussagen (hoffentlich sind sie wahr), dass z. B. Lair auch in 1080p laufen wird, sind für die Zukunft gute Nachrichten (auch für Xbox 360-Besitzer :)).

MGS4 wird wohl immer mehr der erhoffte Hammer.
Bin gespannt, was Sony noch alles in der Hinterhand hat (vielleicht auch eine globale Preissenkung der Premium-Version der PS3 ;)).

War es das jetztr schon von sony auf der TGS?

Sony wollte doch duzente exklusivtitel für die PS3 ankündigen und wo war überhaupt die bombe die sony platzen lassen wollte?

Ich erwarte immernoch nextgen rumble!

Kommt auf der tgs in diese richtung von sony noch was oder müssen wir auf das prelaunch event im oktober warten?

kommt noch was von sony bezüglich der ps3 hardware? ich meine wie siehts mit software preisen aus oder wieviel kostet das zubehör, der lieferumfang?

@steffen

eben genau das meine ich, ich habe da viel viel mehr erwartet

bis jetzt dachte ich, dass Motorstrom ein schrott spiel ist. nun nach dem TGS trailer bin ich ein fan von diesem game. einfach großartig gemacht. die leute von den evolutions studios haben es einfach drauf.

Bisher ist Sonys TGS wie Darji Bildlich ausdrückt:

Darji schrieb:
kutaragi4dbox.gif

Klasse! Gefällt mir alles sehr gut und überzeugt mich. :)

die kleine PS3 wird in japan ja jetzt günstiger und bekommt nen hdmi port. kann man sie sich dann nich einfach importieren?`da sie region code free ist, sollte das doch kein problem mehr sien. bei spielen und bei der sprache oder ?

Wolski schrieb:
die kleine PS3 wird in japan ja jetzt günstiger und bekommt nen hdmi port. kann man sie sich dann nich einfach importieren?`da sie region code free ist, sollte das doch kein problem mehr sien. bei spielen und bei der sprache oder ?

Um deine Frage zu beantworten:

Sony warnt vor Importen

Wer nicht bis nächstes Jahr warten will, kommt unweigerlich auf den Gedanken sich die Playstation 3 aus dem fernen Osten oder Westen zu importieren. Sony rät jedoch Geduld zu bewahren!

Viele Viedeospielfans warten auf die Neuauflage von Sonys Konsole. Wie wir uns erinnern, musste Sony ja aufgrund von Lieferengpässen das Euoparelease von November 2006 auf März 2007 verlegen. In Japan sowie in den USA kommt die Playstation wie geplant pünktlich zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt. Das verlockt natürlich jeden interessierten Zocker die Playstation 3 zu importieren. Sony Computer Entertainment Switzerland hat heute in einer Medienmitteilung vor diesem Import gewarnt. Zum Einen könnte der Ländercode ein Problem darstellen, denn europäische Spiele laufen voraussichtlich nicht auf dem US- oder Japan-Geräten. Zum Anderen genießen die Import-Konsolen keinen Garantieanspruch in Europa.

Außerdem sollen Upgrades auf den importierten Geräten nur mangelhaft funktionieren. Der Käufer einer Importversion würde so also von der laufenden Entwicklung ausgeschlossen werden.

gamezone.de

Ich wollt gerade sagen Bayek... lass man Junkie die Arbeit machen - der hat die NewsSkillz Du die AtomSkillz! :P :D

ich dachte die ps3 sei regionfree und somit sollte dem import doch nichts im wege stehen, ausser garantie natürlich

Frontliner schrieb:
ich dachte die ps3 sei regionfree und somit sollte dem import doch nichts im wege stehen, ausser garantie natürlich

Ne, nur Sonyspiele sind garantiert Regionfree und BluRayfilme halt garnicht, von daher kann man importieren echt vergessen.

jacked schrieb:
Frontliner schrieb:

Ne, nur Sonyspiele sind garantiert Regionfree und BluRayfilme halt garnicht, von daher kann man importieren echt vergessen.

gut, ich hätte sowieso nicht importiert, aber ist schon sehr schade :cry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom