Stammtisch Sony Tempel

Sony hat seinen Finanzbericht veröffentlicht.


Läuft sehr gut für das Unternehmen. Sony Music scheint durch die Mobilegames und Anime sehr zu profitieren. Für SIE sieht es auch ganz gut aus.

Btw, die PS5 erscheint in 3 Wochen und die PS4 Pro kostet immer noch 399€ UVP....die PS5 DE liegt auch bei 399€..xD

PS4-Money.gif
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Sony hat seinen Finanzbericht veröffentlicht.


Läuft sehr gut für das Unternehmen. Sony Music scheint durch die Mobilegames und Anime sehr zu profitieren. Für SIE sieht es auch ganz gut aus.

Btw, die PS5 erscheint in 3 Wochen und die PS4 Pro kostet immer noch 399€ UVP....die PS5 DE liegt auch bei 399€..xD

PS4-Money.gif
Scheint ja ganz gut zu laufen diese ps4 🤷🏼‍♂️
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Schön zu sehen, dass es bei PlayStation so super läuft. thx für die News! RWA und Red sollten öfter News für die Hauptseite einsenden, dann wäre dort mehr los =) Hochverdient! Besonders 2020 ist für mich ein jahr, das für immer unvergessen bleibt. Besonders dank dem grandiosen Ghost of Tsushima und beeindruckendem The Last of Us 2. Beide Games fühlen sich wie Next Gen an, werde sie auch nochmal auf PS5 zocken. Und das Demon Souls Remake sowie neue Spiderman kommt diesen Monat raus. Astros Playroom wirkt auch sympathisch, sieht nach einem schicken Jump'n Run aus und wird für jeden gratis sein, der eine PS5 hat.

Was mich sehr interessiert: Gehört Sony das Studio, das den Mega-Anime zu Demon Slayer produziert hat ??:eek: Oder hab ich das letztens falsch verstanden? Und 2021 erscheint auch ein PlayStation-Game von CyberConnect2 zum Anime. Sony Music finde ich ebenfalls Top bzw einige Künstler davon.

Hier Trailer von 4 Launch Titeln (gibt natürlich mehr).

im Frühling dann Kenia, das neue Ratchet & Clank und wahrscheinlich Gran Turismo 7. Eine wirklich tolle Zeit :)
 

playstation-5-digital-edition-with-dualsense-front-product-shot-01-ps5-en-30jul20



Falls man die Playstation 5 an einen Monitor mit 1440p anschließt, dann wird das Spiel nur in 1080p, also in Full HD wiedergegeben.
Nun hat sich Sony zu diesem Verhalten geäußert und mitgeteilt, dass es derzeit keine Nachfrage nach einem Support der Auflösung 1440p gebe.
Die Xbox Series X und S hingegen können Spiele bereits jetzt auch in 1440p darstellen. Die Xbox Series S ist gar auf 1440p und 120 Fps zugeschnitten, während die Xbox Series X auch Spiele in UHD mit 120 Fps wiedergeben kann.



 



Im Reddit-Forum haben Nutzer bereits einige Ideen angesammelt. Demnach könnte Sony unter anderem PlayStation Plus und PlayStation Now im Paket anbieten - ähnlich zum Xbox Game Pass Ultimate von Microsoft. Auch eine Erweiterung des Angebots von PlayStation Now wird vorgeschlagen. Wir halten euch bei weiteren Details auf dem Laufenden. In dieser Woche ist die PS5 (jetzt kaufen ) auch in Deutschland im Handel erschienen. Die Konsole ist in zwei unterschiedlichen Varianten erhältlich - als Standard-Version mit Laufwerk oder Digital Edition.



e9ohcqts.png
 
Crunchyroll gehört bald zu Sony:

The purchase price for the transaction is $1.175 billion subject to customary working capital and other adjustments, and the proceeds will be paid in cash at closing. The transaction is subject to customary closing conditions, including regulatory approvals.


 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ghost of Tsushima-Fans bzw. Gamer helfen, alten Schrein zu restaurieren.

Hier Quelle


Das wäre doch mal eine CW-News wert. ;)
Ich hab leider keine Zeit, aber wer möchte, kann gerne die News auf der Hauptseite einsenden/schreiben. Dank diesem Spiel werde ich 2022 nach Japan reisen und unter anderem Tsushima besuchen, freu mich riesig drauf :)

thumb-1920-1098426.jpg
Was für Schwachsinn
Das ist die Aufgabe ihres Landes (Japans)
Es ist ja nicht so, daß sie wenig Geld hätten um ihre Kultur zu retten :rolleyes:
 
 


Was möchtest du mit dem Link sagen @NaughtyDog ???
 
Zurück
Top Bottom