Schön zu sehen, dass es bei PlayStation so super läuft. thx für die News! RWA und Red sollten öfter News für die Hauptseite einsenden, dann wäre dort mehr los

Hochverdient! Besonders 2020 ist für mich ein jahr, das für immer unvergessen bleibt. Besonders dank dem grandiosen Ghost of Tsushima und beeindruckendem The Last of Us 2. Beide Games fühlen sich wie Next Gen an, werde sie auch nochmal auf PS5 zocken. Und das Demon Souls Remake sowie neue Spiderman kommt diesen Monat raus. Astros Playroom wirkt auch sympathisch, sieht nach einem schicken Jump'n Run aus und wird für jeden gratis sein, der eine PS5 hat.
Was mich sehr interessiert: Gehört Sony das Studio, das den Mega-Anime zu Demon Slayer produziert hat ??

Oder hab ich das letztens falsch verstanden? Und 2021 erscheint auch ein PlayStation-Game von CyberConnect2 zum Anime. Sony Music finde ich ebenfalls Top bzw einige Künstler davon.
Hier Trailer von 4 Launch Titeln (gibt natürlich mehr).
im Frühling dann Kenia, das neue Ratchet & Clank und wahrscheinlich Gran Turismo 7. Eine wirklich tolle Zeit