Stammtisch Sony Tempel

vor ein paar Wochen kam noch eine Drohen in meine Sammlung. :D

Ich habe ja gerade gesehen das Sony auch Drohnen verkauft. :eek:

sony_drohne-0694cf00a4c1cfde.png


https://m.heise.de/newsticker/meldu...-neue-Drohne-mit-QX30-Kamera-vor-2789568.html
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Was kaufe ich - Noise Cancelling Kopfhörer Test: Sony, Bose, Sennheiser und Beats im Vergleich
So gut sind Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung - Ein Test mit Sony Hardware

8c066c6bc9678e14.jpeg


Sony: Neue Firmware für das Kamera-Flaggschiff Alpha 9
Seit dem 18. Januar 2018 steht für die Alpha 9 Kamera von Sony eine neue Firmware zur Verfügung. Die Version 2.00 erweitert den Funktionsumfang der Kamera um Bearbeitungsmöglichkeiten für Metadaten, eine Schutzfunktion für Fotos und einen verbesserten Autofokus.

39109


Sony-Aktie: Noch vor einem möglichen Aufschwung kaufen?
Die Sony-Aktie ist zuletzt um 1,16% gestiegen. Dabei wurde ein Kurs von 5512,00¥ erreicht. Mit einer Rendite von etwa -0,24% zeigte sich die Sony-Aktie in der letzten Woche unter dem Strich gerade noch als solide. Insgesamt ist der Kurs jedoch gestiegen. Seit Jahresbeginn gelang ein Gewinn von 8,18%.

2831_g.jpg


Amazon Channels nimmt drei Sony-Sender ins Portfolio auf
Mit AXN, Sony Channel und Animax Plus ergänzen drei Sender des Sony Pictures Television Networks das Angebot von Amazon Channels in Deutschland und Österreich.

sonychannel_logo__W200xh0.jpg


Sony schaltet einen Gang höher Filmwoche München 2018
2017 hätte für Sony in Deutschland kaum besser beginnen können: Mit über 1,2 Mio. Besuchern avancierte "Passangers" dank Starbesetzung und spannender Prämisse zum Hit.


b780x450.jpg
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hmm..ich Suche akt ein Bluetooth HS bzw Kopfhörer und wusste nicht welchen. Leider steht im Chip Test nichts über Fitnessstudio tauglich. Sonst würde ich mir die Sony mal angucken. Müsste mal zum Saturn.

Ich hab akt Sony Kopfhörer und die sehen gut aus und sind auch ziemlich gut. Aber leider mit Kabel. Dieser nervt besonders beim Training und auch so, wenn man unterwegs ist.
 

Also die Schuhe von Sony sind ja irgendwie schon extrem trendy und cool. :LOL:

pg2lede-ed.gif
Der Sneaker für passende Hipster.

Ich weiß nicht ob ich mit sowas draußen rumlaufen würde, zumal meine Schuhe grundsätzlich immer zerlatscht aussehen. Was ich da aber immer in der S - und U - Bahn für futuristische Treter sehe, lässt mich vermuten das solche Schuhe da kaum auffallen würden.

Die Laptops waren schrott.

Sie dienen auch nur als product placement in Sony Pictures Produktionen.
 
Als größter Sonyfan des Forums mit Sony Fernseher(der zweite binnen 4 Jahren), Sony Smartphone und Sony Konsole finde ich diesen Thread wunderbar. Auch wenn mir bewusst ist, dass @Avi diesen nur erstellt hat, weil er nicht im War posten darf :moin:
 
Als größter Sonyfan des Forums mit Sony Fernseher(der zweite binnen 4 Jahren), Sony Smartphone und Sony Konsole finde ich diesen Thread wunderbar. Auch wenn mir bewusst ist, dass @Avi diesen nur erstellt hat, weil er nicht im War posten darf :moin:

Nein, dass ist nicht der Fall, und ich unterstütze hiermit auch sehr gerne finley mit seinem Microsoft Smalltalk und bitte alle Xboys und Co. darum dort intensiv zu posten.
 
Zurück
Top Bottom