Stammtisch Sony Tempel

Ich bin wie gesagt vor ca 3 Monate von Sony auf Honor (ist ne Submarke von Huawei, die sich auf das mittlere Preissegment spezialisiert hat) und bin im direkten Vergleich sehr zufrieden, da sehr gute Technik zum fairen Preis verbaut wird. Ich muss allerdings hier anmerken, dass ich meine Handys seit Jahren komplett selbst kaufe und nicht über Vertäge subventioniere.
 
Mein letztes Sony Smartphone war das Z1, fand es auch klasse glaub auch eines der ersten Wasserdichten Smartphones. Wollte nach zwei Jahren ein neues, nur gab es von den Providern keine guten Verträge mit Sony Phones im Angebot, so wurde es das Edge+ von Samsung, das habe ich dann irgendwann verloren, und mir das Nexus von LG gekauft, und jetzt das erste iPhone und zwar X

Freue mich ehrlich gesagt, wenn ich im Spätsommer ausziehe den geilen Sony Oled TV zu leisten
 
KONKURRENZ FÜR "STAR WARS"? SONY DROHT MIT "JUMANJI"-FORTSETZUNG
https://www.moviejones.de/news/news...-mit-kinostart-fuer-jumanji-sequel_31140.html

40488_xl.jpg


"Jumanji - Willkommen im Dschungel" hat sich zwar zum Überraschungshit gemausert, aber kann es ein Sequel deshalb gleich mit dem "Star Wars"-Franchise aufnehmen? Sony denkt schon.
 
Selbst wenn sie darüber nachdenken, vor 2020 würde der eh nicht kommen und wäre dann auch keine Konkurrenz.

Aus dem verlinkten Artikel:

Deswegen hofft Rothman, Jumanji 3 um Weihnachten 2019 herum startklar zu haben, ein Termin, der seit dem Regiewechsel vom Abschluss der aktuellen Star Wars-Trilogie in Anspruch genommen wird. Dabei überschätzt er aber vielleicht nicht nur die Macht von Jumanji, sondern übersieht möglicherweise auch andere Faktoren. Gerade Frontmann Dwayne Johnson hat in den kommenden Monaten alle Hände voll zu tun, wenn man bedenkt, dass sich die Dreharbeiten zu Filmen wie San Andreas 2, Black Adam, Fast & Furious 9 und dem Fast & Furious Spin-off jederzeit in seinem Terminkalender einfinden können.

:v:
 
Wenn was bei Sony richtig scheisse ist, dann ist es mit Abstand Sony Pictures. So ein Saftladen.
 
Sony: Kein Sicherheits-Update gegen Spectre und Meltdown für ältere Modelle
http://www.areamobile.de/news/46850...gen-spectre-und-meltdown-fuer-aeltere-modelle

Aktuelle Smartphones bekommen auch bei Sony ein Update gegen die gravierenden Sicherheitslücken Spectre und Meltdown – das darf man von einem großen Hersteller wohl auch erwarten. Jetzt hat sich der Sony-Support allerdings zu älteren Geräten geäußert und diese Aussage dürfte Besitzer des Xperia Z5 und Co. nicht erfreuen.

Dolby Vision: Audio-Video-Receiver von Denon und Marantz sollen Signale auch an Sony-TVs weiterleiten
https://m.heise.de/newsticker/meldu...le-auch-an-Sony-TVs-weiterleiten-3951838.html

Sound United hat sich zur aktuellen Firmware-Diskussion um Sonys Dolby-Vision-taugliche UHD-Fernseher geäußert. Der Receiver-Hersteller geht davon aus, dass die von Sony gewählte Übertragungsvariante keine Probleme bei seinen Geräten verursachen wird.

avr-x4400h-ac2f8436bf974a41.jpeg


Sony-Aktie: Eine Kaufempfehlung?
http://www.aktiencheck.de/news/Artikel-Sony_Aktie_Eine_Kaufempfehlung-8360269

Die Sony-Aktie ist zuletzt um 0,69% gestiegen. Dabei wurde ein Kurs von 5285,00¥ erreicht. Mit einer Rendite von etwa -4,12% zeigte sich die Sony-Aktie in der letzten Woche unter dem Strich als schwach. Insgesamt ist der Kurs jedoch gestiegen. Seit Jahresbeginn gelang ein Gewinn von 4,25%.
Fazit: Mit Kaufempfehlungen auf allen drei Stufen bekommt die Sony-Aktie im 3-Stufen Check ein Buy!


Sony ruft zur „RX0 Video Challenge“ auf
https://www.photoscala.de/2018/01/26/sony-ruft-zur-rx0-video-challenge-auf/

RX0_von_Sony_Wettbewerb-Titel.jpg


Sony möchte offenbar die RX0 beziehungsweise Videos, die mit dieser Kamera möglich sind, in den Fokus rücken. Jedenfalls ruft das Unternehmen kreative Filmemacher auf, bis zum 31. Mai 2018 Arbeiten einzureichen, die mit der RX0 entstanden sind. Wer die Kamera(s) nicht hat, kann sich bei Sony um eine Leihstellung für die „RX0 Video Challenge“ bewerben. Als Hauptpreis winkt ein „Kamera-Kit“ im Wert von 5000 Euro.
 
LOL, Jumanji bei kanoo 800mio$ Umsatz

And with $785 million (as of this writing) worldwide, it has passed 2012 ($769m in 2009) to become Sony’s biggest global grosser ever that isn’t a Daniel Craig 007 movie (Spectre and Skyfall) or a Spider-Manmovie. It is currently Sony’s seventh-biggest global grosser. It sits just ahead of Spider-Man 2 ($784m in 2004) and behind only Spider-Man($821m in 2002) Spider-Man: Homecoming($880m last year), Spectre ($881m in 2015), Spider-Man 3 ($890m in 2007) and Skyfall($1.108 billion in 2012). So, the only question is whether it merely ends up past those first two Sam Raimi Spidey flicks or flirts with $900m and ends up as Sony’s second-biggest grosser.

Forbes
 
Werden hier die ersten TVs für die Playstation 5 entwickelt?
Das Ergebnis ist schlicht beeindruckend: Scheinwerfer schneiden förmlich durch die Nacht. Dreht sich die Kamera und hält frontal drauf, wollen Sie instinktiv die Hand vors Gesicht halten, so stark blendet die Szene. Gerade in Spielen würde es hier sehr viele Möglichkeiten geben, noch atmosphärischer zu arbeiten. Die Kristalle im Schnee etwa leuchten richtig oder die Spiegelungen im Meer im Hafen von Monaco. Das gilt auch für Einsatzlichter. Als in Gran Turismo das Safety-Car auf die Strecke muss, bildet sich ein förmlicher Lichtkubus um das Auto, weil das orangene Blinken so stark herausgearbeitet wird. Wird spannend sein, wie kommende Spiele wie ein potentielles GTA 6 oder Watch Dogs 3 diese Technologie beim Einsatz von Polizeiwagen in der Nacht nutzen werden. Spannend vor allem auch deswegen, weil Sony durch seine Marke Playstation einen sehr viel direkteren Zugang zu Spielestudios hat als die Konkurrenz. Es ist nicht auszuschließen, dass Sony bereits an einer Playstation 5 arbeitet, die möglicherweise auf 8K hochskaliert.

http://www.pcgameshardware.de/Ferns...Specials/Die-besten-TVs-der-CES-2018-1248112/

paar tage alt die news, aber interessant was auf uns zu kommt
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Werden hier die ersten TVs für die Playstation 5 entwickelt?
Das Ergebnis ist schlicht beeindruckend: Scheinwerfer schneiden förmlich durch die Nacht. Dreht sich die Kamera und hält frontal drauf, wollen Sie instinktiv die Hand vors Gesicht halten, so stark blendet die Szene. Gerade in Spielen würde es hier sehr viele Möglichkeiten geben, noch atmosphärischer zu arbeiten. Die Kristalle im Schnee etwa leuchten richtig oder die Spiegelungen im Meer im Hafen von Monaco. Das gilt auch für Einsatzlichter. Als in Gran Turismo das Safety-Car auf die Strecke muss, bildet sich ein förmlicher Lichtkubus um das Auto, weil das orangene Blinken so stark herausgearbeitet wird. Wird spannend sein, wie kommende Spiele wie ein potentielles GTA 6 oder Watch Dogs 3 diese Technologie beim Einsatz von Polizeiwagen in der Nacht nutzen werden. Spannend vor allem auch deswegen, weil Sony durch seine Marke Playstation einen sehr viel direkteren Zugang zu Spielestudios hat als die Konkurrenz. Es ist nicht auszuschließen, dass Sony bereits an einer Playstation 5 arbeitet, die möglicherweise auf 8K hochskaliert.

http://www.pcgameshardware.de/Ferns...Specials/Die-besten-TVs-der-CES-2018-1248112/

paar tage alt die news, aber interessant was auf uns zu kommt



zeigt mal wieder das 4k nur nen kurzlebiger technologie zwischenschritt zu 8k geräten sein wird


aber eines haben beide gemeinsam, wirklich viele inhalte gibts dafür nicht



aber irgendwie bekomme ich das gefühl das es sich nicht lohnen wird sich noch nen 4k tv zu holen
 
zeigt mal wieder das 4k nur nen kurzlebiger technologie zwischenschritt zu 8k geräten sein wird


aber eines haben beide gemeinsam, wirklich viele inhalte gibts dafür nicht



aber irgendwie bekomme ich das gefühl das es sich nicht lohnen wird sich noch nen 4k tv zu holen

Die technologische Entwicklung in Sachen TV scheint ja doch ganz gut zu laufen. Ich hoffe in Sachen Konsolen (elektronische Unterhaltung) wird ordentlich mitgezogen.

PS5 release date: The new killer features for PS4 Pro, Xbox One X and Switch rival?
https://www.express.co.uk/entertain...release-date-PS4-Pro-Xbox-One-X-Sony-features

THE PS5 release date could still be a long way off, however, Sony is predicted to include some top killer feature to help the brand take the top spot again from the PS4 Pro, Xbox One X and Nintendo Switch.
 
Eine PS5 2019 mit dem PS4 Lineup für 2019...niemals. Die PS5 werden wir frühstens 2020 bekommen und nicht früher.
 
Wenn sie ab 2020 mit klar definierten News zur Playstation 5 starten, können sie sie mMn auch erst 2021 auf den Markt bringen. Dann aber gleich mit ein paar coolen 3D Jumpern á la Spyro, MediEvil, Crash oder Ratchet & Clank (gern auch in VR und/oder 4k). Man darf ja noch träumen. :unsure:
 
Wenn ne PS5 nächstes Jahr kommen sollte müsste es diese GDC erste Rumors von vertrauenswürdigen Quellen geben, wie es bei jeder Konsole knapp 2 Jahre vor Launch war.
Ich rechne aber erst Anfang nächstes Jahr mit den ersten spec Gerüchten ;)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom