TheProphet
ist verwarnt
- Seit
- 30 Apr 2002
- Beiträge
- 61.567
Kauf dir lieber nen LCD den kannst auch als Monitor verwenden@Avi erzähl mir mal ob der A1 besser ist oder der A8. (OLED TV)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kauf dir lieber nen LCD den kannst auch als Monitor verwenden@Avi erzähl mir mal ob der A1 besser ist oder der A8. (OLED TV)
Damit kenne ich mich leider nicht aus.
Outer Heaven :v:Was zum henker ist ein sony tempel :ROFLMAOy)
Dass PlayStation VR auf der CES 2018 keine Rolle spielte, kam überraschend. Allerdings ist das nicht zwingend ein negatives Zeichen. Dafür spricht auch, dass Sony jetzt eine Kampagne rund um VR-Musikvideos für die Konsolen-VR-Brille startet – und sich das anscheinend auch einiges kosten lässt.
PlayStation VR-Kampagne mit prominenter Unterstützung
Los ging es am 19. Januar mit einem Event in Los Angeles. Dort sorgte unter anderem ein mit 576 Lautsprechern ausgerüsteter Eingangstunnel namens „Odyssey“ für ein immersives akustisches Erlebnis. Im anschließenden Performancebereich „Dreamscape“ konnten Besucher einen Auftritt von Sänger und Songschreiber Khalid, der als Gesicht von Lost in Music fungiert, verfolgen.
Außerdem ist ein Event zum Launch der Lost in Music-Videoserie im Februar in New York geplant. Was uns dort genau erwartet, verrät Sony noch nicht. „Odyssey“ und „Dreamscape“ werden am 15. und 16. März Bestandteil des South by Southwest (SXSW)-Festivals im texanischen Austin sein. Auch das neue VR-Musikvideo von Khalid feiert wird dort seine Premiere feiern. Midori Tomita von Sony beschreibt das Konzept hinter Lost in Music wie folgt:
Lost in Music erschafft durch eine Kombination von Technik und Musik einzigartige Erfahrungen, wie es nur Sony kann. Wir freuen uns, dass wir Khalid, der für 5 Grammys nominiert wurde, bei unserem Projekt an Bord haben. Wir glauben, das alle Fans, die entweder die Konzerte oder die VR-Musikvideos sehen, davon begeistert sein werden.
Jetzt auch Schuhe
https://news.nike.com/news/paul-george-pg2
Gab doch schon mal zu PS2 zeiten PS Schuhe von Nike.
Wusste ich nicht.
Man sehen die scheiße aus.
Damals war das geiler scheiß
Mit PlayStation hat Sony eine unglaublich präsente und namhafte Marke geschaffen, die für Milliardenumsätze verantwortlich ist. Seit vielen Jahren steht die PlayStation als Synonym für Videospiele und hat Nintendo abgelöst. Und auch in Sachen Merchandise und Werbung hat man immer wieder neue Maßstäbe gesetzt, aber in den letzten Jahren nicht mehr viel Neues gebracht.
Nun startet man aber eine neue Offensive, um seine Marke und die dazugehörigen Spiele zu bewerben. So bringt man in Zusammenarbeit mit Nike den PG-2 PlayStation Colorway heraus, einen Schuh für ca. 110 US-Dollar. Neben einer individuellen Beleuchtungsfunktion haben die Schuhe auch eine Virbationsfunktion wie der Dual Shock-Controller und erscheinen am 10.Februar in einer limitierten Auflage.
Weiterhin stellte man die neue Totaku-Kollektion vor, in der nach und nach Figuren von ikonischen Sony-Charakteren erscheinen. Den Anfang machen Crash, der Hunter aus "Bloodborne", Heihachi, Parappa, Sackboy und der Feisar-Gleiter aus "wipEout". Die Figuren erscheinen exklusiv bei GameStop und kosten ca. 15€ pro Stück.
Ich hatte seit 2014 bis vergangen November zwei XPeria, erst das XPeriaM, danach das XPeria M4. Beides an sich gute Mittelklasse Modelle gewesen, die aber trotzdem mit einigen Baustellen versehen waren. Allen Vorran kleiner Systemspeicher, jede Menge nicht löschbarer Bloatware und Apps quasi nicht auf SD verlagerbar. Dazu eher lahmer CPU...Der Sony-Chef hat den Glauben ans Smartphone verloren
Das z4 erschien meine ich niemals in Europa und das Z5 war quasi ein 1:1 Modell des Z3 mit besseren Specs. Würde das Z3 ohne Render und mit der akt Technik dem S8 jeder Zeit vorziehen. Aber finde Sony hat sich einfach kaum weiter entwickelt.Wieso, waren das Z4 und Z5 denn nicht so gut?