Stammtisch Sony Tempel

Also ich als Head Chief von Sony Pictures hätte zb Jumanji niemals genehmigt, und schau an riesen erfolg... maximal hätte es sich rentiert für meine Vorstellungen, vor allem nach dem Sony eine lange Zeit nur murks gedreht hat. Serien können sie imo sau gut, und auch ihre "künstlerischen" filme für Sony Pictures Classics finde ich richtig gut. Zwar hab ich grad gesehen das auch ihre Animation Sparte mit jedem Film geld macht, trotz riesen Crap Titel wie Emoji (50 mio Budget > 217 gross) aber da hoffe ich auf den neuen Spidey Animation Film.

Sonst sieht alles gut aus, die kommenden Titel wie Equalizer 2, Sicario 2, Venom, und auch ein Quentin movie steht wohl in den startlöchern, auf die freue ich mich schon sehr. Muss ehrlich gesagt auch froh sein, hab kein bock mehr auf Disneys gleiche Art von Filmen
 
An Sonys Animation Sparte kotzt mich an, dass man sich mit der Regiseurin des geplanten Animationsgfilms „Medusa“, Lauren Faust verworfen hat. Angeblich wegen kreativer Differenzen. Und ich bin der Meinung Faust hätte mit ihreren Visison sicher einen sehr guten, cleveren Film abgeliefert. Das war 2015. Seither ist das Projekt glaube ich im Hiatius.
 
Sony: Mobilfunkanbieter bestätigt Existenz des Xperia XZ2
http://www.areamobile.de/news/46911-sony-mobilfunkanbieter-bestaetigt-existenz-des-xperia-xz2

15-sony-xperia-xz1-im-vergleich-mit-xperia-xz-teaser-01.jpg


Weniger als drei Wochen vor der Vorstellung bestätigt ein irischer Mobilfunkanbieter die Existenz des Sony Xperia XZ2. Es ist eines von angeblich drei Smartphones, die Sony auf dem MWC 2018 vorstellt.

_______________________________________

PECH GEHABT, SONY! FOX SCHNAPPT DEN "JUMANJI"-AUTOR WEG
https://www.moviejones.de/news/news-pech-gehabt-sony-fox-schnappt-den-jumanji-autor-weg_31251.html

xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war damals, als ich noch jung war, einer meiner Lieblingsfilme.
Bitte WAS??? Selbst für mich als damals 10-jähriger war der Film absoluter Rotz! Und damals leider der Sargnagel für die ohnehin schwächelnde He-Man & TMOTU Franchise Ende der 80er

Und ernsthaft. Die Franchise soll bitte tot bleiben. Ich will sie als gut in Erinnerung behalten. Und kein Revivals nur um sie erneut zu schänden.
 
Der Film ist übelster Trash und dass ist doch das geile an diesem Film...:lol:

So was kann ich mir ab und an echt geben...
 
Nein das ist kein Trash. Trash zieht seinen Unterhaltungswert daraus weil es schlecht gemacht ist. Der MOTU Film ist einfach nur reiner Müll.
 
Bitte WAS??? Selbst für mich als damals 10-jähriger war der Film absoluter Rotz! Und damals leider der Sargnagel für die ohnehin schwächelnde He-Man & TMOTU Franchise Ende der 80er

Und ernsthaft. Die Franchise soll bitte tot bleiben. Ich will sie als gut in Erinnerung behalten. Und kein Revivals nur um sie erneut zu schänden.

Ich fand die Atmo und die Schauspieler alle toll. Mir hat er, wie gesagt, sehr gefallen.
 
Ich fand die Atmo und die Schauspieler alle toll. Mir hat er, wie gesagt, sehr gefallen.


damit bist du nicht alleine

der masters of the universe film hat ne fangemeinde

natürlich war es trash, da das Budget nicht riesig war, was man dem film auch anmerkte

aber er machte spass und macht er heute noch

sicher schon nen halbes dutzend mal gesehen
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
tenor.gif


Jeder darf natürlich eine Meinung haben. Aber realistisch gesehen ist der MOTU Film einfach nur Müll, der der Franchise mehr geschadet als geholfen hat. Ansonsten einfach mal die Filmwertung auf RT ansehen, das sagt dann den Rest.
 
Zurück
Top Bottom