Also ich als Head Chief von Sony Pictures hätte zb Jumanji niemals genehmigt, und schau an riesen erfolg... maximal hätte es sich rentiert für meine Vorstellungen, vor allem nach dem Sony eine lange Zeit nur murks gedreht hat. Serien können sie imo sau gut, und auch ihre "künstlerischen" filme für Sony Pictures Classics finde ich richtig gut. Zwar hab ich grad gesehen das auch ihre Animation Sparte mit jedem Film geld macht, trotz riesen Crap Titel wie Emoji (50 mio Budget > 217 gross) aber da hoffe ich auf den neuen Spidey Animation Film.
Sonst sieht alles gut aus, die kommenden Titel wie Equalizer 2, Sicario 2, Venom, und auch ein Quentin movie steht wohl in den startlöchern, auf die freue ich mich schon sehr. Muss ehrlich gesagt auch froh sein, hab kein bock mehr auf Disneys gleiche Art von Filmen
Sonst sieht alles gut aus, die kommenden Titel wie Equalizer 2, Sicario 2, Venom, und auch ein Quentin movie steht wohl in den startlöchern, auf die freue ich mich schon sehr. Muss ehrlich gesagt auch froh sein, hab kein bock mehr auf Disneys gleiche Art von Filmen