Kamui18
L19: Master
- Seit
- 19 Jan 2009
- Xbox Live
- The Real Kamui
- PSN
- The_Real_Serph
- Switch
- 4681 6444 0518
- Discord
- Kamui18#4930
Ein sehr gutes Studio, dass Qualität abliefert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist Dienstag nicht eigentlich "Fachbesucher" Tag? Ach ja, stimmt. Jeder Influenza Kasper mit mehr als 3 Videos und 10 Abonnenten ist ja auch "Fachbesucher"
Remedy und Kojima Productions wären irgendwie naheliegend.
Remedy und Kojima Productions wären irgendwie naheliegend.
Layden sagt: Exclusives sind die Strategie, aber manche Games brauchen größere Installbase. Ich rieche PC-Ports.
SCE schon, von SIE wäre mir das neu.Gab doch schonmal sony published für pc.
Helldivers war doch auch sony published und kam für Steam oder nicht?SCE schon, von SIE wäre mir das neu.
Helldivers war doch auch sony published und kam für Steam oder nicht?
Und PS Mobile inc ist Sunny und nicht Sony oder wie?Ja, wurde aber am PC durch PlayStation Mobile Inc. published auch nicht durch SIE.
Ja und habe ich was gegenteiliges behauptet?Und PS Mobile inc ist Sunny und nicht Sony oder wie?
SCE, PSM sprich Sony hat schon dutzende Spiele auf PC, iOS und Android veröffentlicht natürlich ist das nix neues das neue ist das SIE das erste Spiel für PC raus bringt nicht mehr und nicht weniger.
Oh da habe ich was verdreht meinte SOE, sorrySCE wurde 2016 in SIE umbenannt... Ich weiß also nicht genau worum es hier nun geht denn SIE=SCE...
Sony Interactive Entertainment - Wikipedia
en.wikipedia.org