Stammtisch Sony Tempel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Möchte die letzten beiden Spiele, also Alan Wake und Quantum Break (letzteres sogar 1000/1000 GS). Beide Spiele hatten ihre eigenen Probleme, aber ich denke. Dass die richtig gute Spiele machen können und dabei auch gute Geschichten erzählen können. Control war ja mal nett, dass zwischen Ankündigung und Release wenig Zeit liegt.

echt schade das die Metal Gear und Silent Hill rechte noch bei Konami liegen :( ein neues Silent Hill so wie 1-3 wäre super toll

Sony soll ruhig auf große Shoppingtour gehen. Dann kommen dabei wenigstens ein paar vernünftige Games bei herum, bei denen nicht an jeder Ecke etwas vom Spiel fehlt, weil man sich erst einen Season Pass oder Lootboxen kaufen muss.

I am looking at you, Electronic Arts.

Also gerade Remedy und Quantic Dream würde ich gerne in Zukunft Multi sehen. Denen geht es beide meines Erachtens auch gut genug, und so können mehr Fans diese Spiele genießen. Insomniac passt, sie haben eine lange Geschichte mit Sony.

Und PS Mobile inc ist Sunny und nicht Sony oder wie?
Ja und habe ich was gegenteiliges behauptet?

SCE und PSM sind andere Abteilungen als SIE.

SIE hat noch kein Spiel zuvor auf eine anderen Platform published darum ging es auf Twitter

SCE, PSM sprich Sony hat schon dutzende Spiele auf PC, iOS und Android veröffentlicht natürlich ist das nix neues das neue ist das SIE das erste Spiel für PC raus bringt nicht mehr und nicht weniger.

Zurück
Top Bottom