Stammtisch Sony Tempel

Ich fand den ersten Angry Birds Film glaube ich ganz gut und würde mir auch den zweiten Teil ansehen ... aber erst irgendwann im Stream.
 
Sony hat Insomniac gekauft, alter endlich!!!! :D

Edit: @Fanti war schneller xD

Alter das freut mich echt. Die gehören einfach zu Sony und ich freu mich schon auf ihre nächsten Games :D
 
Insomniac ist ein Studio, dass jetzt eh immer eher Auftragsarbeiten gemacht hat und eigentlich nie Multi entwickelt hat. Insofern geht das in Ordnung für mich.

Als nächstes dann Remedy, oder meint Ihr an den Gerüchten ist nichts dran?

Die hatten grade einen Investment-Report, wo sie ihre Unabhängigkeit betont haben.
 
Insomniac ist ein Studio, dass jetzt eh immer eher Auftragsarbeiten gemacht hat und eigentlich nie Multi entwickelt hat. Insofern geht das in Ordnung für mich.



Die hatten grade einen Investment-Report, wo sie ihre Unabhängigkeit betont haben.

Naja das hat Insomniac auch all die Jahre betont. Für mich heißt das nichts. Wenn das Angebot gut ist, beißen die schon an.
 
Insomniac ist ein Studio, dass jetzt eh immer eher Auftragsarbeiten gemacht hat und eigentlich nie Multi entwickelt hat. Insofern geht das in Ordnung für mich.



Die hatten grade einen Investment-Report, wo sie ihre Unabhängigkeit betont haben.
Remedy würde passen, da Sony, neben GG, kein richtiges AAA Studio in Europa hat. MM, London Studios oder Manchester Studios sind eher AA Studios. Aber mal sehen, was noch kommen wird. Ins war einfach abzusehen. Bin gespannt, was Ins. mit einem Bugdet, was ND oder SSM zur Verfügung stehen, anstellen kann. Erwarte von denen nun weniger AA oder VR Spiele und mehr AAA Spiele. Hoffe die arbeiten schon an einer neuen IP für die Ps5.
 
V32625X.png
 
Insomniac war für mich (abgesehen von Sunset Overdrive) ohnehin immer irgendwie ein PlayStation Studio. Spiderman interessiert mich nicht wirklich, ich würde mir viel lieber ein neues Ratchet & Clank wünschen. Das Spiel von 2016 war unglaublich toll, bitte mehr davon!
 
Zurück
Top Bottom