Pockey
L13: Maniac
- Seit
- 7 Aug 2019
Ich glaube Sony ist an der Übernahme von Remedy Entertainment interessiert.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das viele Geld sollte man eher in Bluepoint oder KojiPro stecken.
Oder so!Oder alles zusammen
Dieses Studio passt einfach 100% zu Sonys storydriven Singleplayer Fokus
Remedy backt seit Quantum Break eher kleinere Brötchen und ist längst nicht mehr das Studio, was es mal war. Auch wenn Control recht solide geworden ist, so sieht man den geringerem Budget gegenüber QB meiner Meinung nach klar an.
Remedy wäre eher von der gleichen Kategorie wie Sony Bend, ähnlich wie IO Interactiv.
Pumpt man jetzt viel Geld rein und wird man versuchen das Studio wieder auf höheres Niveau zu hieven, sprich AAA Profuktionen wie bei ND, SSM etc oder will man ein zweites Sony Bend ?
Bleibe dabei, der größte Fisch ist akt Bungie. Keiner kann solches Gunplay in Verbindung mit MP liefern...einfach keiner. Wäre nur verdammg teuer.
Nein bitte kein Remedy
Sony sollte sein Geld lieber in richtig gute IPs investieren.
Z.b ein Ratchet and Clank in Top AAA Qualität wie von Naughty Dog oder Santa Monica wäre mal ein echter Knaller.
Das wäre auf der PS5 quasi ein Animations Film zum selber zocken.
Remedy würde ich dagegen nicht tauschen wollen. Oder ihr?
R&C kommt von Insomniac, die man erst vor kurzem geschluckt hat.
Und das letzte R&C war doch super und sah verdammt gut aus
Die Frage ist, ob Sony noch ein 3rd Person Action Adventure Studio braucht. Man hat ja mit Naughty Dog und Sony Bend zwei Studios, die ähnliches oder besseres leisten.
Finde Sony hat zu wenig Japanpower. Als japanischer Hersteller kein JRPG Studio und auch kein JRPG im AAA Bereich, das von nem externen Entwickler programmiert wird...
Braucht man echt ein drittes oder viertes Naughty Dog Lite Studio ?
Sony braucht Studios die gute Geschichten schreiben können. Ich denke das Remedy hier immer gut abgeliefert hat. Den technischen Teil bekommt man unter Sonys Aufsicht auch hin. Mal davon abgesehen hat Remedy dann auch die Möglichkeit Experimente einzugehen und neue Gengre zu bedienen. Aus eigener Kraft werden die sich nicht entwickeln können wie man seit 10 Jahren auch gut sehen kann.Die Frage ist, ob Sony noch ein 3rd Person Action Adventure Studio braucht. Man hat ja mit Naughty Dog und Sony Bend zwei Studios, die ähnliches oder besseres leisten.
Finde Sony hat zu wenig Japanpower. Als japanischer Hersteller kein JRPG Studio und auch kein JRPG im AAA Bereich, das von nem externen Entwickler programmiert wird...
Braucht man echt ein drittes oder viertes Naughty Dog Lite Studio ?