Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mir 3 Reviews zum Spiel angesehen und auch genug LetsPlay Videos. Ich weiss was für ein Spiel es ist. Ich werd es mir ja selber holen, hab ich im Control Thread auch geschrieben. Trotzdem sehe ich keine riesen Unterschiede zu anderen Genrevertretern.bitte schau dir nochmals an was control für ein spiel ist. das ist definitiv nicht das tausendste zombie spiel. genauso wenig ist es der übliche thirdperson shooter
AB wurde von 30 Personen gemacht. Das ist weit weg von einer AAA Produktion. Auch bezeichnet, dass so ein Produkt auch nur aus Japan kommen kann. Bestes Spiel neben GoW 2018 von den SWWS. Meine 91 bei Meta. JnR können die Japaner einfach besser.es gab knack 2
und astro bot
und level 5 ist wieder kurz vor dem ruin. die kann man sicher auch bald kaufen
es gab knack 2
und astro bot
und level 5 ist wieder kurz vor dem ruin. die kann man sicher auch bald kaufen
Japan macht maximal 10% der Ps4 Verkäufe aus
90% passieren in den westlichen Märkten
Dementsprechend ist die Ausrichtung
Zudem bekommt man doch eh vollen Support der Japan Devs
Sony kauft die rechte von MGS, SH und übernimmt KojimaGegenfrage: Warum sollen immer gleich ganze Studios gekauft werden? Warum es nicht machen wie THQ Nordic und sich einfach interessante IPs schnappen?