Brod
L99: LIMIT BREAKER
Nein, aber ich hoffe ich kann irgendwo den DS4 vorbestellen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Komisch das die noch nirgends gelistet sindNein, aber ich hoffe ich kann irgendwo den DS4 vorbestellen.
Komisch das die noch nirgends gelistet sind
Sony hat schon vor ner woche die infos an die händler gegeben.
Mein dealer hat mir heute morgen gesagt das ihm 3konsolen bestätigt wurden
Ja ich hab noch die schwarze slim...die wandert dann ins schlazfimmerDann gratuliere ich. Wirklich schickes Teil. Hätte ich nicht schon eine Pro würde ich auch zuschlagen, denn mein schwarzes Ding (kommt mir jetzt nicht mit dämlichen Sprüchen ihr perversen Penner :v: ) macht optisch wenig her.
Auch Sony hat nun den Sprung vom LCD zum OLED-Bildschirm im Smartphone gewagt. Das neue Spitzenmodell Xperia XZ3 wird mit der Technik ausgestattet sein, die deutlich höhere Kontraste und einen größeren Farbumfang als die bisher verwendeten IPS-LCDs verspricht. Die Japaner präsentierten das Gerät auf der IFA.
Auch die weitere Ausstattung spricht dafür, dass das XZ3 anderen Spitzenmodellen Konkurrenz machen kann: Herzstück ist Qualcomms momentan schnellster Chipsatz Snapdragon 845. Der Prozessor besteht aus vier Kernen, die mit 2,8 GHz getaktet sind und vier mit 1,8 Ghz. Der RAM ist mit 4 GByte ausreichend, aber nicht außergewöhnlich groß dimensioniert. 64 GByte fasst der Flash-Speicher und kann per MicroSDXC-Karte ergänzt werden. Auch gibt es eine Dual-SIM-Version; ob diese allerdings nach Europa kommt, ist noch unklar.
Der Akku fällt mit 3300 mAh durchschnittlich groß aus und sollte bei den meisten Nutzern für etwa anderthalb Tage Nutzung genug Strom liefern. Außer USB Typ-C (USB 3.1) lässt sich das Telefon auch kabellos per Qi laden. Ein eigenes Qi-Ladegerät kündigte Sony bislang nicht an. Im LTE-Netz funkt das XZ3 mit bis zu 1,2 GBit/s (Cat 18) – wenn es hierzulande entsprechende Verträge gäbe. Außerdem an Bord sind Bluetooth 5.0 und WLAN 802.11 a/b/g/n/ac MIMO. Ob das Gerät eine Klinkenbuchse hat, ist noch unklar. Über Bluetooth sendet es Musik auch im hochauflösenden LDAC-Format und aptX HD. Das Gehäuse ist nach IP65/68 gegen Staub und Wasser geschützt.
Nicht nur das Sony imo total beschissene Software hat, Samsung hat imo auch keine gute Software, aber schon besser als Sony, zudem setzt Sony in ihre eigenen Premium Handys, nicht die Kamera die sie selbst an jeden verkaufen, sondern eigt schlechteres... gepaart mit der Software macht es halt nur ärger...
Wer einmal seinen Account im PlayStation Network erstellt hat, hat den ausgewählten Namen für immer – das war bisher die Regel. Enttäuschend für viele Gamer, die ihre Online ID wechseln wollen. Deswegen fordern sie Sony immer wieder auf: Lasst uns unsere PSN Online IDs ändern! Jetzt reagiert der PlayStation-Hersteller.
Wann die PlayStation 5 in den Verkauf geht, ist noch absolut unklar. Sicher scheint aber, dass Sony bereits etliche Weichen stellt, um den Start vorzubereiten. Die neue Konsole soll an ihrem ersten Tag offenbar nicht nur mit einer starken Rechenleistung punkten, sondern auch mit vielen seit Langem gewünschten Funktionen.
Die PlayStation 4 ist nun schon seit knapp fünf Jahren auf dem Markt und gefühlt gibt es in den vergangenen Monaten mehr Neuigkeiten zu ihren neuen Funktionen als zu denen der deutlich jüngeren Nintendo Switch. Wie IGN vermutet, könnte das aber mehr mit der PlayStation 5 zu tun haben als Sony jemals zugeben würde. Immerhin spricht der Hersteller selbst schon über die nächste Konsolengeneration.
Der Artikel ist nicht mehr als ein kruder Mix aus Spekulationen und "No Shit, Sherlock?" Aussagens:PlayStation 5:
PS4-Updates bereiten Start der neuen Konsole vor
https://curved.de/news/playstation-5-ps4-updates-bereiten-start-der-neuen-konsole-vor-629903
Der Artikel ist nicht mehr als ein kruder Mix aus Spekulationen und "No Shit, Sherlock?" Aussagen
Gerücht: Mindestens ein großer unangekündigter First-Party-PS4-Exklusivtitel wird noch vor der PS5 erscheinen
Das Ende der PS4-Generation ist offenbar abzusehen, wie ein Mangel an neuen First-Party-Ankündigungen vermuten lässt. Jedoch scheint Sony noch ein Ass im Ärmel zu haben. Laut einem Insider wartet noch ein großer First-Party-PS4-Exklusivtitel auf die Ankündigung.
Sony hat bereits vor einiger Zeit zu verstehen gegeben, dass sich die PS4 in der letzten Phase des Produktlebenszyklus befindet und die Tatsache, dass die Ankündigung großer First-Party-Exklusivtitel schon einige Zeit zurückliegt, lässt vermuten, dass die Ablösung schon fast in den Startlöchern steht. Dass das Event PlayStation Experience in diesem Jahr aus Mangel an neuen Inhalten abgesagt wurde, deutet ebenfalls auf das bevorstehende Ende der Generation hin.
Laut dem auf ResetEra bekannten Insider Benji wird für Sonys aktuelle Flaggschiff-Konsole PS4 aber noch mindestens ein großer First-Party-Exklusivtitel angekündigt. Der Insider teilte mit, „es ist schwierig sich auf großen Pressekonferenzen zu präsentieren, wenn alle verbleibenden großen First-Party-Exklusivtitel für PS4 bereits angekündigt wurden, außer einem.“
Der Insider spricht ausdrücklich von einem großen unangekündigten Titel, sodass definitiv nicht Spiele wie „The Last of Us Part II“, „Death Stranding“ oder „Ghost of Tsushima“ gemeint sein können. Laut den Angaben handelt es sich auch nicht um einen PSVR-Titel oder ein Remake. Die Aussage des Insiders heizt nun die Spekulationen an, welches große First-Party-Studio von Sony derzeit wohl an einem noch unangekündigten Titel arbeitet, das wohl noch zum Ende der Generation auf die Spieler wartet.
Wie üblich bei solchen unbestätigten Aussagen von sogenannten Insidern, sollten die Informationen mit Vorsicht genossen werden. Es ist aber durchaus denkbar, dass Sony die Generation mit einem Paukenschlag beenden wird. Es wäre auch nicht auszuschließen, dass der letzte große First-Party-Titel für die PS4 gleichzeitig der erste Titel für die PS5 wird, sofern die erwarteten Kompatibilitäten gegeben sind.
Quelle: play3.de