Finanzen Sony Quartalsberichte

Da steht doch 31%, Diese restlichen 14% hätten sich auch für WiiU und XBOX One entscheiden können haben sie, aber nicht...
 
Da steht doch 31%, Diese restlichen 14% hätten sich auch für WiiU und XBOX One entscheiden können haben sie, aber nicht...

Und die XBox Überläufer hätten sich auch ohne den Marketing-Fail von MS für die PS4 entscheiden können.
 
Man kann sich auch einfach mal für/mit Sony darüber freuen... es ist nun mal ein harter Konkurrenzkampf und Sony hat diesen vorerst gewonnen. Wer das nicht ablesen kann und will, der soll mich doch bitte damit in Ruhe lassen.
 
Man kann sich auch einfach mal für/mit Sony darüber freuen...

Ja, könnte man. Stattdessen schreit man hier natürlich aber lieber rum, dass nicht die PS4 selbst für den Erfolg zuständig ist, sondern nur die Fails der Konkurrenz. :dizzy4:
 
Du kannst es gerne anders sehen, ich hab überdeutlich markiert, das es sich nur um meine Meinung handelt. Ich finde es toll das du mir solch eine Beachtung schenkst, aber langsam musst du dich damit eben abfinden.

Ich hab kein Problem damit das du glaubst, dass es an Sonys großartiger Arbeit lag... :)
 
Du kannst es gerne anders sehen, ich hab überdeutlich markiert, das es sich nur um meine Meinung handelt. Ich finde es toll das du mir solch eine Beachtung schenkst, aber langsam musst du dich damit eben abfinden.

Ach, man macht sich aber doch gerne über sowas lustig, bei solchen Vorlagen. :)
 
Ist nur die Frage, warum man so was braucht. Schon dieser aggressive Ton usw. als hätte ich ne Mohamed Karikatur gemalt...
 
Ich äußere mich halt gerne zu Videospielen, ich weiß das es für diverse krass ist was ich schreibe.

Ich bin nicht blöd, ich verstehe schon, wieso du Probleme hier mit meiner Aussage hast. Sie passt eben nicht ins Korsett der engen Fanboy Weltsicht. Aber du findest in einem normalen Forum eben nicht nur Anhänger...
 
Ich äußere mich halt gerne zu Videospielen, ich weiß das es für diverse krass ist was ich schreibe.

Ich bin nicht blöd, ich verstehe schon, wieso du Probleme hier mit meiner Aussage hast. Sie passt eben nicht ins Korsett der engen Fanboy Weltsicht.

Ich bin ein Fakten-Mensch und möchte Leute auch nicht unwissend dastehen lassen. Fakten wurden dir hier ja sehr viele genannt, leider hat das wohl nicht dazu geführt, etwas neues Wissen zu erlernen. Dafür ist die vorgefertigte Meinung schon zu festgefahren. Aber kann man wohl nichts machen. :hmm:
 
Welche Fakten?

Dein Wort oder wie? :lol:

Die auf den letzten 1-2 Seiten. Aber es wundert mich nicht wirklich, dass du die ausblendest. ;)
Vorgänger VKZ, potenteste Konsole mit sehr gutem Preis, super Entwickler-Support inkl. guter Entwicklungsumgebung etc. wurde hier alles schon genannt. Von dir kam ja leider nicht mehr als "Das plötzliche Aufleben der Playstation ist auch weniger Sonys Verdienst, es ist der Tatsache geschuldet das MS und vor allem Nintendo es total vermasselt haben".
 
Zuletzt bearbeitet:
iKo73WaIe4Mag.png


14788909871_4db9b0d6fb_o.png


14605366809_deb161a1b5_o.png


Sony zurück in den schwarzen Zahlen!
 
Zurück
Top Bottom