Finanzen Sony Quartalsberichte

Xyleph

L99: LIMIT BREAKER
Seit
9 Mai 2006
Beiträge
35.145
1,4 Millionen der 8,1 Millionen PS4 Base hätten ich also nach dir auf die WiiU, mit einer 18 monatigen Marktpräsentz, und die One, mit einer 6 monatigen Marktpräsentz, aufgeteilt.

Ja, wow. da wären ja alle drei Konsolen ein Megabrüllermässiger Erfolg gewesen xD
 
Seit
6 März 2008
Beiträge
10.640
Xbox Live
Inferno Romeo
PSN
InfernoRomeo
Echt keine Ahnung was du dir da zusammen gerechnet hast :lol: Also ich hab damit nichts zu tun.

Ist mir aber auch egal, wenn du einen Sony Feind brauchst und ihn unbedingt in mir sehen willst, da kann ich eh nichts machen... Leute wie du sind sowieso immer "Aggro" drauf, die kleinste Kleinigkeit ist schon ein Grund zu explodieren.
 

Xyleph

L99: LIMIT BREAKER
Seit
9 Mai 2006
Beiträge
35.145
Echt keine Ahnung was du dir da zusammen gerechnet hast :lol: Also ich hab damit nichts zu tun.
17% von 8,1 Millionen. Die Zahlen auf die du dich beruhst. Solltest schon mit deinen eigenen Zahlen umgehen können :wink2:

Ist mir aber auch egal, wenn du einen Sony Feind brauchst und ihn unbedingt in mir sehen willst, da kann ich eh nichts machen... Leute wie du sind sowieso immer "Aggro" drauf, die kleinste Kleinigkeit ist schon ein Grund zu explodieren.
Aha, whatever.
 

Xyleph

L99: LIMIT BREAKER
Seit
9 Mai 2006
Beiträge
35.145
Ja rechne dir sonstwas zusammen.

Es ist leider so, dass solche Dinge überhaupt nicht wichtig, für den Erfolg sind. So gesehen war die PS2 das Gegenteil zur PS4 und das Tat ihrem Erfolg keinen Abbruch.

So zu tun, als wäre es nicht gut für Sony, das Nintendo praktisch weg ist und MS stark angeschlagen ist doch absurd. Natürlich profitiert Sony enorm davon.

Hier steht es auch nochmal, da man mir ja immer nicht glauben darf/mag:
http://mag.shock2.info/e3-2014-fast-ein-drittel-der-ps4-kaeufer-hatte-vorher-eine-wii-oder-xbox-360/

Ich gehe mal davon aus, dass du weißt wie man mit Prozenten umgeht.
 
Seit
6 März 2008
Beiträge
10.640
Xbox Live
Inferno Romeo
PSN
InfernoRomeo
Du kannst es gerne anders sehen, ich hab überdeutlich markiert, das es sich nur um meine Meinung handelt. Ich finde es toll das du mir solch eine Beachtung schenkst, aber langsam musst du dich damit eben abfinden.

Ich hab kein Problem damit das du glaubst, dass es an Sonys großartiger Arbeit lag... :)
 
Seit
6 März 2008
Beiträge
10.640
Xbox Live
Inferno Romeo
PSN
InfernoRomeo
Ich äußere mich halt gerne zu Videospielen, ich weiß das es für diverse krass ist was ich schreibe.

Ich bin nicht blöd, ich verstehe schon, wieso du Probleme hier mit meiner Aussage hast. Sie passt eben nicht ins Korsett der engen Fanboy Weltsicht. Aber du findest in einem normalen Forum eben nicht nur Anhänger...
 
Seit
23 Feb 2008
Beiträge
10.812
Ich äußere mich halt gerne zu Videospielen, ich weiß das es für diverse krass ist was ich schreibe.

Ich bin nicht blöd, ich verstehe schon, wieso du Probleme hier mit meiner Aussage hast. Sie passt eben nicht ins Korsett der engen Fanboy Weltsicht.
Ich bin ein Fakten-Mensch und möchte Leute auch nicht unwissend dastehen lassen. Fakten wurden dir hier ja sehr viele genannt, leider hat das wohl nicht dazu geführt, etwas neues Wissen zu erlernen. Dafür ist die vorgefertigte Meinung schon zu festgefahren. Aber kann man wohl nichts machen. :hmm:
 
Seit
23 Feb 2008
Beiträge
10.812
Welche Fakten?

Dein Wort oder wie? :lol:
Die auf den letzten 1-2 Seiten. Aber es wundert mich nicht wirklich, dass du die ausblendest. ;)
Vorgänger VKZ, potenteste Konsole mit sehr gutem Preis, super Entwickler-Support inkl. guter Entwicklungsumgebung etc. wurde hier alles schon genannt. Von dir kam ja leider nicht mehr als "Das plötzliche Aufleben der Playstation ist auch weniger Sonys Verdienst, es ist der Tatsache geschuldet das MS und vor allem Nintendo es total vermasselt haben".
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom