Sony PSP

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cloud
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wolski schrieb:
Ice schrieb:
Wolski schrieb:
Ice schrieb:
Da kannst du imo noch lange warten. In Jap ab 15 september zu haben.

im ernst. ich dachte die wär da schon draußen. naja wnen sie im sep. kommt könnte sie bis xmas au hier sein
Nicht wenn man weiterhin von Sony's release politik ausgeht.
kacke! ich wollte unbedingt die weiße PSP haben. naja dann wirds wohl doch die schwatte :cry2:
Also soooo schlimm ist die schwatte nicht find die sogar besser aber wie gesagt wenn du nicht verzichten kannst musst du importieren!
 
Ice schrieb:
Wolski schrieb:
Ice schrieb:
Wolski schrieb:
Ice schrieb:
Da kannst du imo noch lange warten. In Jap ab 15 september zu haben.

im ernst. ich dachte die wär da schon draußen. naja wnen sie im sep. kommt könnte sie bis xmas au hier sein
Nicht wenn man weiterhin von Sony's release politik ausgeht.
kacke! ich wollte unbedingt die weiße PSP haben. naja dann wirds wohl doch die schwatte :cry2:
Also soooo schlimm ist die schwatte nicht find die sogar besser aber wie gesagt wenn du nicht verzichten kannst musst du importieren!

nee importieren will ich net
dann halt die schwatte
 
Die Weiße macht mich auch an. Find sie sieht sehr stylisch aus. Vor allem gefällt mir aber, dass man auf der weißen sicher die Fingerabdrücke nicht mehr so doll sieht.
 
Screenshots zur PSP-version von NFS Most Wanted.

39401120050829_231727_0_big.jpg


39401120050829_231728_2_big.jpg


39401120050829_231727_1_big.jpg
 
das hier steht auf areaps2:

EA hat ein paar erste Bilder zur PSP Version des neuesten Need for Speeds veröffentlicht - natürlich in hochgerechneten Versionen, die so niemals auf der PSP möglich sein werden.
 
EA blufft immer was Grafik angeht. Musste ich schon als kleiner Junge Feststellen als ich mir Fifa 98 geholt hab. Sah weit beschissener aus als in den Printanzeigen. Naja, ist ja auch egal. NFS: MW war ne ziemliche Grütze auf der GC.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom