Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da steht aber auch, dass Sony den Preis noch nicht genannt hat. Der Preis wird für die Vorbestellungen, wo der Preis nicht bekannt ist, immer etwas höher angesetzt, damit amazon.de den Preis im Notfall nur nach unten korrigieren muss, nicht nach oben. Ich würde mir also noch keine Sorgen machen. Ich rechne noch immer mit einem Preis von 249 €. Aber selbst das wäre mir persönlich zu hoch.
 
Ich dachte immer Im Bereich von 179 bis 199 statt 250-299 oder sogar noch höher!

Rechne mal den Japan oder US Preis um und dann guck dir den Preis da an, das ist die derbste Verarsche aller Zeiten :shakehead:
 
Frenck schrieb:
Ich dachte immer Im Bereich von 179 bis 199 statt 250-299 oder sogar noch höher!

Rechne mal den Japan oder US Preis um und dann guck dir den Preis da an, das ist die derbste Verarsche aller Zeiten :shakehead:
Und leider vollkommen normal. ;) Eine Eins-zu-Eins Umrechnung der US-Preise finde ich im übrigen ganz fair. Man darf auch nicht vergessen, dass bei uns soetwas wie die MwSt. mit im Preis inbegriffen ist.
 
Aber 299 € sind mir schon zuviel!

Jetzt auch noch 320 € :neutral:

Sony hat echt den Arsch offen sich sowas zu erlauben, denken die wir sind allesamt Dummköpfe die sich so über den Tisch ziehen lassen?
 
Hat Sony unrecht? :lol: gibt genug die sich die PSP für den Preis kaufen...gibt ja auch Leute die Kaufen sich für 800€ Grafikkarten :lol:
 
Calvin schrieb:
Bei einer 1-zu-1-Umrechnung, würde das Value-Pack hier doch 249€ kosten, oder täusche ich mich da?

Laut Amazon sind es 320 €!

Sogar 299 € würde bei den Preisen in den USA und Japan die Schmerzgrenze DEUTLICH überschreiten aber 320 € ist wirklich eine absolute Frechheit!
 
Frenck:
Ich glaube, wir reden ein wenig aneinander vorbei.

1. Der Preis steht noch nicht fest. Amazon.de hat einen höheren Preis angegeben, um den Preis im Notfall nicht erhöhen zu müssen sondern eher zu senken.
2. Das Value-Pack kostet in den USA 249$. In letzter Zeit war es immer so, dass die US-Preise in etwa 1 zu 1 auf Euro-Preise umgerechnet wurden (zumindest war es beim DS so). Sollte das auch auf die PSP zutreffen, würde sie hierzulande 249€ kosten. Das würde ich persönlich auch nicht zahlen, ist insgesamt aber gerde so verkraftbar.
 
heult doch noch ein wenig rum...
sowas ist lächerlich, denn der preis von 300€ ist gerechtfertigt für das gerät.
ich persönlich habe selber soviel bezahlt und sehe es als investition an.
das gerät ist spitze und sauber verarbeitet
 
Flash schrieb:
heult doch noch ein wenig rum...
sowas ist lächerlich, denn der preis von 300€ ist gerechtfertigt für das gerät.
ich persönlich habe selber soviel bezahlt und sehe es als investition an.
das gerät ist spitze und sauber verarbeitet
Ob er gerechtfertigt ist oder nicht, ist vollkommen egal. Die Frage ist, ob der Massenmarkt sich das leisten kann oder will. Und das bezweifle ich stark. 250€ sind die absolute Obergrenze. Bei mir persönlich hört es eigentlich schon bei 199€ auf.
 
Flash schrieb:
heult doch noch ein wenig rum...
sowas ist lächerlich, denn der preis von 300€ ist gerechtfertigt für das gerät.
ich persönlich habe selber soviel bezahlt und sehe es als investition an.
das gerät ist spitze und sauber verarbeitet

Warum müssen wir in Europa 320 Euro zahlen wenn in Japan und den USA sehr viel weniger gezahlt werden muss?

Wenn es überall 300 Euro kosten würde wäre es etwas anderes.
 
Verstehe nicht warum sich hier einige schon ausweinen.

Achtung: Der Hersteller hat noch keine Angaben zum Preis der Sony PSP gemacht. Sollte sich der Preis der Sony PSP im Vorbestellzeitraum ändern, werden wir den Preis automatisch in Ihrem Warenkorb anpassen.


Wo ist das Problem, amazon.de hat sich einfach an einem Händler aus UK orientiert. Jetzt Sony zu demontieren ist reichlich albern wenn sie überhaupt nichts damit zu tun haben.
 
Weil sie sich trotzdem verkauft. Ist wie beim Automarkt in den USA.

New Beetle mit allen Extras 13000$

Bei uns kostet es fast das Doppelte und das Teil wird bei uns gebaut.

Ist wie mit Kundenservice. Die Amis kaufen nix das scheiße ist und andauernd kaputt geht. Bei uns in Deutschland wirste nur über den Tisch gezogen :shakehead: weil es die Leute mit sich machen lassen.

Du weißt ja selber das die X-Box wie Blei in den Regalen lag.

Wenn in Europa keiner die PSP kaufen würde würde Sony auch den Preis auf USA oder Japan Niveau sinken da bin ich mir sicher. Aber die PSP verkauft sich auch so wie geschnitten Brot.

steht ja schließlich Sony und Playstation drauf :hmpf:
 
chrisi schrieb:
Britisches Radio spricht über PSP-Markteinführung

19.04.05 - Der britische Radiosender 'Radio 1' hat heute über die europäische Markteinführung des PSP berichtet. Laut Moderatorin Jo Wiley soll der Handheld am 03.06.04 in Großbritannien für 199,99 Britsche Pfund (Euro 294 / USD 383 / Yen 41.021) erscheinen.
Sony hat diesen Termin nicht bestätigt und auch kein offizielles Datum für die Markteinführung genannt (Danke an kaiser soze).

www.gamefront.de
Ich glaube auch, dass die PSP 2004 in Europa erscheinen wird. ;)
 
Sony hat ja schon bestätigt das si bis zum 21 Juni erscheint in Europa, nur der Preis ist definitv übertrieben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom