Sony PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cloud
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Draygon schrieb:
Toll, dann darf ich mir einen neuen Akku kaufen, wenn ein "besseres" Spiel erscheint, weil der alte nach 1h leer ist, oder wie soll ich das jetzt sehen?

Ich bin von sowas kein bischen begeistert. Was soll der Sch***? Ist das jetzt ein Mini-PC oder eine Mini-Konsole???

Ist doch genial. Wenn man sich anschaut, was für Grafiken jetzt schon möglich sind..., wow... :o

Hält der alte Akku halt etwas kürzer oder man holt sich nen neuen..., ich find´s klasse!

frames60 schrieb:
Ist doch genial. Wenn man sich anschaut, was für Grafiken jetzt schon möglich sind..., wow... :o

Hält der alte Akku halt etwas kürzer oder man holt sich nen neuen..., ich find´s klasse!

Zusammenfassend:

In den USA verkauft Sony nur Value Packs, um mit der PSP keine Verluste mehr einzufahren... also für 249$ - was für Europa 250 Euro bedeutet. Und dann darf man sich noch einen neuen Akku kaufen, um die volle Leistung ausschöpfen zu dürfen??? Schon mal geschaut, was ein Handyakku kostet? Und der hat in der Regel weniger als 1000mA...

Gigantisch!!!

Ich hab mittlerweile genug Geld zusammen, um mir die PSP auch noch zu holen - aber langsam wird es witzlos. Im März hätte sie erscheinen sollen, jetzt haben wir Mitte April und es gibt immer noch null Infos!!!

Im Momment lohnt es sich für mich (noch) nicht... Bei Play-Asia würde ich 220 Euro (inkl. Versand) zahlen. Dazu kommen 35 Euro Zoll und nochmal einiges für einen MemoryStick. Und von den Spielen her gibt es noch nicht so arg viel interessantes (Rennspiele sind nicht ganz mein Fall) - ein Final Fantasy etwas früher wäre halt ne tolle Sache gewesen. Aber wenn ich mir als Nicht-Rennspiele-Fan die Tests bei IGN so anschaue, dann kann ich noch eine Weile warten :rolleyes:

Hab seit gestern MGA. Also, das Spiel ist klasse. Richtig schön taktisch, hübsche Grafik und irgendwie ziemlich gut zu spielen. Kann zwar storymäßig nicht mit den "großen" MGS-Teilen mithalten und gibt auch kaum Sequenzen, aber schon das Spielprinzip an sich macht richtig Laune, hätte ich nicht gedacht.

@verplant
Dann wart halt noch. Ich habe keine Sekunde bereut, die PSP im Dezember gekauft zu haben. Und ob ich mir nen neuen Akku dann holen muß, is mir recht wurscht, darauf kommt´s au net an.

Leider haben sie in dem Shop nurnoch Mercury gehabt :oops:

naja, in 2 Stunden ca. fahr ich nach Tübingen und hol mir dort Ridge Racer. Als nächstes kommt dann Wipeout Pure.

Ich weiß nicht ob von euch schonmal wer nen UMD Film geschaut hat. Bei mir lag ja Spiderman 2 bei, und mich haut die Qualität sowas von um. Ist jedem normalen Fernseher um Meilen überlegen.

Ich will auch nen UMD Film :cry:

@Arco

wieso hast du deine PSP eigentlich mit Dollar bezahlt? Hast du sie dir im Comissary geholt?

Moses schrieb:
Ich will auch nen UMD Film :cry:

@Arco

wieso hast du deine PSP eigentlich mit Dollar bezahlt? Hast du sie dir im Comissary geholt?

Ich wurde gebeten das nicht weiter in der Öffentlichkeit zu bequatschen, sorry.

boah man ich will auch endlich eine haben, bekomme meine aber wenn ich pech hab erst im sommer :blushed:
naja auf die umd movies bin ich nicht so scharf, aber auf games wie GT4 schon (muss lustich sein das unterwegs zu daddln...)
gibt es eigentlich schon bessere akkus die nicht so hässlich extern sind???
ach ja und wieviel kostet ungefähr ein 1gb mem stick???

Britisches Radio spricht über PSP-Markteinführung

19.04.05 - Der britische Radiosender 'Radio 1' hat heute über die europäische Markteinführung des PSP berichtet. Laut Moderatorin Jo Wiley soll der Handheld am 03.06.04 in Großbritannien für 199,99 Britsche Pfund (Euro 294 / USD 383 / Yen 41.021) erscheinen.
Sony hat diesen Termin nicht bestätigt und auch kein offizielles Datum für die Markteinführung genannt (Danke an kaiser soze).

www.gamefront.de

So kurz kann die Freude über meine PSP sein. Meine PSP scheint defekt zu sein. Ich hab mir vorher Ridge Racer geholt. Im Menü usw. gab es keine Probleme, aber sobald ich das Rennen starten wollte und es zum 3.. 2.. 1.. Go.. kam hängt sich das Game auf. Ich dachte erst es liegt am Spiel, hab also getauscht und Wipeout geholt. Funktionierte alles perfekt, bin 3 Rennen gefahren und kam dann auf die Strecke Blue Ridge. Und auf dieser Strecke bleibt das Game immer in der gleichen Kurve hängen. Wirklich toll.

wäre sau teuer. schlecht für die die auf den Pal Release warten. gut für mich da ich weniger bezahlt habe und meine psp seit dem JAP Release habe

euro packshot zu wipeout pure

2833.jpg

gewöhnungsbedüftig, aber stylisch wie ich finde.

Amazon.de listet PSP mit Euro 329

20.04.05 - Amazon.de hat Sonys PSP ins Sortiment aufgenommen. Der Handheld soll demnach wohl Euro 329 kosten, einen Termin gibt es noch nicht.

Quelle:gamefront

Ähm...

Sony hat ja wohl nicht mehr alle Konserven in der Büchse, dami steht fest das ich mir eine importiere.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom