Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frenck schrieb:
Flash schrieb:
heult doch noch ein wenig rum...
sowas ist lächerlich, denn der preis von 300? ist gerechtfertigt für das gerät.
ich persönlich habe selber soviel bezahlt und sehe es als investition an.
das gerät ist spitze und sauber verarbeitet

Warum müssen wir in Europa 320 Euro zahlen wenn in Japan und den USA sehr viel weniger gezahlt werden muss?

Wenn es überall 300 Euro kosten würde wäre es etwas anderes.

Sorry, aber das ist jetzt schon seit über einem Monat alt und andere Händler (z.B. uhlenbruch-media.de) bieten die PSP für 250 ? an. Amazon.de hat halt einfach einen Preis veranschlagt, den man lieber zu hoch als zu niedrig setzen wollte. Das sagen sie ja sogar selbst. Also mach mal deinen Kopf auf :rolleyes:
 
So, meine PSP wird umgetauscht. Ist nur die Frage wie lang ich jetzt wieder warten darf :(. Naja, wenigstens hat sie mich nur 190 Euro gekostet. Für 300 Euro würde ich nie im Leben eine kaufen. Allerdings wird sie in Tübingen für 329 verkauft und in Stuttgart für 369 (mit Ridge Racer) und sie verkauft sich Wahnsinn.
 
Breac schrieb:
Frenck schrieb:
Flash schrieb:
heult doch noch ein wenig rum...
sowas ist lächerlich, denn der preis von 300? ist gerechtfertigt für das gerät.
ich persönlich habe selber soviel bezahlt und sehe es als investition an.
das gerät ist spitze und sauber verarbeitet

Warum müssen wir in Europa 320 Euro zahlen wenn in Japan und den USA sehr viel weniger gezahlt werden muss?

Wenn es überall 300 Euro kosten würde wäre es etwas anderes.

Sorry, aber das ist jetzt schon seit über einem Monat alt und andere Händler (z.B. uhlenbruch-media.de) bieten die PSP für 250 ? an. Amazon.de hat halt einfach einen Preis veranschlagt, den man lieber zu hoch als zu niedrig setzen wollte. Das sagen sie ja sogar selbst. Also mach mal deinen Kopf auf :rolleyes:



hab ich dir was getan?
lern mal lieber mit jemandem zu kommunizieren ohne auf ne persönliche ebene abzurutschen...
das ist nunmal meine meinung, wenn du anderer meinung bist, dann ist doch okay

:shakehead:
 
@Flash
Das war an Frenck gerichtet, da dieser trotz der Aufklärung weiterhin davon ausging, dass sie 320 ? kostet und somit andere User verunsichert.
 
aalso, S2Ss absolute schmerzgrenze ist 250 fürs Value pack mit der Spiderman UMD! habe jetzt 350 € auf der seite und wollte mir eigentlich nen DS und ne PSP kaufen... dachte ich eigentlich! naja, mal schauen...
 
Also so langsam überlege ich wirklich ob ich nicht das geld für ne Next gen Konsole spare.
Nichts gegen Sony aber wenn der deutsche preis wirklcih bei über 300€ liegt dann läuft etwas verkehrt.
 
es soll ja aber nur ein "richtpreis" sein! aber denke nicht dass die PSP jetzt 199,95 € kosten wird! werde mir wohl jetzt erst nen DS holen und dann eben die PSP wenn der preis gesenkt ist und die ersten kracher da sind!
 
Breac schrieb:
@Flash
Das war an Frenck gerichtet, da dieser trotz der Aufklärung weiterhin davon ausging, dass sie 320 ? kostet und somit andere User verunsichert.

An mich?

Lass dich ruhig verarschen, es soll ja Leute geben die auf sowas stehen.
 
verplant schrieb:
300 Euro... 400 Euro... finde es echt krass, dass es bei manchen hier offensichtlich keine Schmerzgrenze gibt!!

Wenn man das Geld hat, warum nicht? Bei der PSP hat es sich definitiv gelohnt, wo alle warten, habe ich sie schon seit 5 Monaten und bin hochzufrieden. Und mir ist auch der Preis der kommenden Konsolen recht egal, wenn sie mir gefallen, werden sie gekauft, egal ob 300,- 400,- oder 700,- Euro...

Ansonsten: Abwarten, solange Sony keinen Preis für die PSP nennt, gibt es auch keinen offiziellen. Und wie nahe an der Wahrheit Preisspekulationen hier teils sind, sollte man doch spätestens und gerade seit der PSP wissen...
 
Das war sie, meine kaputte PSP :(

psp13.jpg


Hoffe der Umtausch geht schnell von statten.
 
ich hab mich jetzt doch dazu entschieden, auf den pal release zu warten. und wenn sie zu teuer werden sollte, wird bis zur preissenkung gewartet. solange spar ich mein geld für spiele, die mich interessieren und für die PS3 ;)
 
Ok ich hab mich nun endlich entschieden eine zu importieren.

PSP Value + Untold Legends + Lumines + Screen Protector = 300€

Guter Preis oder?


Was muss ich alles beachten?
Wie lange dauert die Lieferzeit?
Welche zahlungsmöglichkeiten gibts?
 
@Acro

mensch das is aber ein schickes teil... kanns kaum erwarten meine in den händen zu halten!!! hab mir schon nen 1gb mem stick besorgt!!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom