nighty
L19: Master
ein normaler DVD Player ist auch viel billiger als ein portabler DVD Player mit kleinem Bildschirm.
Der Vergleich Handheld-Konsole ist irgendwie daneben!
Der Vergleich Handheld-Konsole ist irgendwie daneben!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vampir schrieb:verplant schrieb:Vor allem weil einige schon auf die PS3 sparen müssen... wird inkl. Spiel auch mindestens 400-500 Euro kosten!!
Sowas geht mir auf den Sack ... sorry aber glaubst DU denn wirklich das wenn die Xbox2 250$ kosten wird die PS3 MIDESTEN(looooooooooooooooooool) 400-500 kosten wird ?
Das ist einfach ...LOL ... und vorallem kennt noch KEINER von uns den richtigen Preis der PS3 ... und ja die PSP kostet 400 wie ihr es alle gesagt habt
Auf der Seite 137 ist folgendes als News zu lesen:solid2snake schrieb:hier gehts um PSP und nicht um die next gen. konsolen!
hat sony nicht gesagt dass in ein paar tagen der definitive PAL-release bekannt gegeben wird? da bin ich mal gespannt, hoffe ja noch auf 12. Mai!
Aber für Euch sicher eine interessante Info ! Auch sollen alle ausgelieferten JAP PSPs bereits die neue Firmware mit allen Sprachen haben.
Stike schrieb:Ich HOFFE wir können die Diskussion hier auf die PSP beschränken!!
Ist die PSP "underclocked"?
Möglicherweise steckt in der derzeitig ausgelieferten PSP mehr, als die bisherigen Spiele erahnen lassen: Scheinbar hat Sony auf Grund der Batterielaufzeit die derzeitige Generation nur mit 222MHz getaktet, statt der angegebenen 333MHz. Erst in Zukunft, wenn die neueren Spiele besser programmiert sind und mit dem Akku gut zurecht kommen, soll per Software die volle Leistung aus der Konsole gekitzelt werden. Über einen neuen Akku wurde ja bereits spekuliert.
Die Geschichte ins Rollen gebracht hat Sonys Manager of Developer Relations, Mark DeLoura. Dieser gab auf der Game Developers Conference in San Francisco bekannt, dass die PSP per Software den Prozessor ansteuern kann und dabei die Geschwindigkeit regulierbar wird. Der Grund sei eben die Batterielaufzeit, welche bei einer mobilen Konsole besonders wichtig ist. Der Kern der CPU ist mit 222MHz getaktet und der Bus mit einer Höchstgeschwindigkeit von 111MHz. Die GPU ist derzeit mit 111MHz auf der gleichen Geschwindigkeit.
Als Beispiel für den Nutzwert gab DeLoura an, dass z.B. ein normales Menü der PSP mit 5MHz läuft, während aufwendige Spiele die vollen 222MHz nutzen.
Die Beschränkungen lassen sich jedoch nicht durch ein Softwareupdate regeln. Das verhindert, dass in Zukunft die aktuellen Spiele schneller laufen. Nein, die Beschränkung steckt in den Spielen selber. Sony gibt an die Enwickler scheinbar derzeit nur Software-Kitts aus, welche bei 222MHz fest stecken. Sprich: Wenn Sony einen neuen Akku auf den Markt bringt und bei zukünftigen Spielen der Standard-Akku schneller leer wird hat man eine erstklassige Geldquelle, wenn alle, die längere Laufzeit wollen, zu dem neuen "Zubehör" greifen müssen...
NeSS schrieb::o
Also ich bin sprachlos.
Ich hab bisher gedacht das sie mit 333 Mhz läuft...
Dann werden die Spiele praktisch wie auf der PS2 immer besser aussehen!
Das ich mir dafür einen neuen Akku kaufen muss ist mir relativ egal!
Draygon schrieb:Toll, dann darf ich mir einen neuen Akku kaufen, wenn ein "besseres" Spiel erscheint, weil der alte nach 1h leer ist, oder wie soll ich das jetzt sehen?