Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
netter motion blur effeckt, wusste gar nicht dass die PSP das kann, oder gabs das in RR auch :o
ist mir gar nicht aufgefallen dann.

DreamRider
 
From Software kündigt Adventure Player an

23.03.05 - From Software gibt in der aktuellen Famitsu die Entwicklung von Adventure Player für PSP und PC bekannt, das im Juni 2005 in Japan erscheinen soll. Es beinhaltet drei Adventure-Spiele, wobei man am PC sein eigenes Adventure entwirft und auf PSP überträgt. Außerdem soll auch der Download neuer Inhalte möglich sein.
 
Es beinhaltet drei Adventure-Spiele, wobei man am PC sein eigenes Adventure entwirft und auf PSP überträgt. Außerdem soll auch der Download neuer Inhalte möglich sein.

Yeah!! :) hoffentlich kommt auch der RPG-maker für die PSP!^^
 
Gniharharharhar

Mein Wipeout wurde heute per UPS verschickt...kommt also womöglich noch diese oder nächste Woche an...

Schon lange hab ich mich nichtmehr auf so ein Spiel gefreut!
 
nightelve schrieb:
Gniharharharhar

Mein Wipeout wurde heute per UPS verschickt...kommt also womöglich noch diese oder nächste Woche an...

Schon lange hab ich mich nichtmehr auf so ein Spiel gefreut!

Wo hast du deins bestellt?

@all

Ich find die Optik von Pursuit Force super. Ich weiss nicht was du hast Solid2Snake.

Und hört doch mal auf mit dem Jammern. Wenn euch soviel an der PSP liegt, dann importiert sie doch einfach. :p
 
nightelve schrieb:
play asia hat das Spiel schon (US Version)

Heute versand, für 37.5€ das Spiel^^

Ah, das ist günstig. Ich habe es mir gerade bei Gamezone geholt und es ist verdammt teuer. Das wars mir aber wert.

Poste später meine Ersteindruck. :D
 
Don't know if this has already been up, but I thought it's an important issue to bring up.
This is taken from videogameplus newsletter:
We have just been infomned by Sony that they will not be warranting any dead pixel units. They are only warranting hardware defects ie broken buttons, malfuction with drive and so on. Dead Pixels are not considered a defect by Sony of America and will not be warrantied. With this new developement, Video games Plus will no longer be testing PSP units for dead pixels before shipping.

This is really low of SONY, not offering their best service to their customers. I would be really depressed if i came home with a faulty PSP who SONY refuses to repair/trade in.

And aren't dead pixels a hardware fault?
What is it otherwise?

Quelle: GAF

Was sich Sony wohl dabei denkt? Schlecht für diejenigen die eine PSP mit toten Pixeln erwischen.
 
Meine PSP hat einen und mein DS auch zwei. Stören aber net wirklich. Die deutsche PSP wird vor Kauf überprüft.
 
also was ich gegen dieses spiel habe:

da die PSP sogar leistungsfähiger als die PS2 sein soll, sieht das spiel sogar schlechter als GTA3 aus... :rolleyes: nenene, da muss schon mehr kommen um mich zu überzeugen!
 
solid2snake schrieb:
also was ich gegen dieses spiel habe:

da die PSP sogar leistungsfähiger als die PS2 sein soll, sieht das spiel sogar schlechter als GTA3 aus... :rolleyes: nenene, da muss schon mehr kommen um mich zu überzeugen!
Na ja, es sieht zwar etwas unbelebt aus - besonders im Vergleich zu GTA 3/VC/SA -, doch sieht die Grafik an sich gut aus - allein der schöne Motion Blur-Effekt. :)
 
solid2snake schrieb:
Motion Blur ist doch nix besonderes! ;)
lass den Entwicklern doch Zeit sich mit der Hardware zurecht zufinden. Und für einen handhelden find ich die technische Leistung sensationell. Also ich versteh nicht wo das Problem liegt.
 
ich bin gespannt wie viel potential die psp noch hat. laut nintendo soll der DS ja grade mal zu 30% ausgenutzt werden zur zeit.
Dageht bei der PSP bestimmt auch noch einiges ;)

DreamRider
 
Jaaachu. Japan-Importler aufgepasst:
Sony veröffentliche ein Firmware-Update (http://www.playstation.jp/psp/update/ud_01.html)
Hier noch schnell die Features:

Support for German, Spanish, French, Italian, Dutch, Portugese and Russian

Support to retain the screen mode setting for video data saved on the mem stick

Support to allow resume play after recovery from sleep mode(for video saved on mem stick)

Support to allow resume play of audiot after recovery from sleep mode on mem
 
So, hab gestern ausgiebig Wipeout Pure gespielt und bin echt begeistert. Die Optik ist wahnsinn. Die Geschwindigkeit ist meiner Meinung nach höher als bei der PS2 Version. Von wegen langsam. Habe bis jetzt 8 Strecken gespielt, welche von langen Geraden, tiefen Abgründen, scharfe S-Kurven und anderen Gimmicks aufwarten. Das Waffensystem ist wie gehabt. Allerdings sind die Effekte extrem verbessert worden. Es scheppert und kracht ordentlich. Da ist ganz schon was los.

Die Strecke bei Regen und über den Wolken hat mir bis jetzt am besten gefallen. Die Regentropfen prasseln auf die Cockpitscheibe und werden vom Fahrtwind weggeblasen. Über den Wolken gibt es teilweise keine Streckenbegrenzungen, wo man schnell mal vom Gegner in den Abgrund gedrängt wird.

Die Musik ist bei diesem Teil wieder Wipeout typisch...von Drum'n'Bass über Chemical Beats bis hin zu Acid ist wieder alles am Start.
Die Trackselection ist meiner Meinung nicht so gut wie bei den älternen Teilen.

Fazit: Wipeout wie wir es kennen und lieben.
 
Also wenn ich das gewusst hätte, dass die JAP PSP ein Update für Deutsch bekommt, dann hätte ich die schon längst. Das kotzt mich echt an, dauernd wartet man auf den EU-Release Termin und nichts tut sich. WANN BITTE KOMMT SIE DENN JETZT ? Sonst ist morgen eine US oder JAP bestellt. Ist Multi-Language für die US-Version eigentlich schon irgendwo bestätigt worden ?
 
Wayne schrieb:
Jaaachu. Japan-Importler aufgepasst:
Sony veröffentliche ein Firmware-Update (http://www.playstation.jp/psp/update/ud_01.html)
Hier noch schnell die Features:

Support for German, Spanish, French, Italian, Dutch, Portugese and Russian

Support to retain the screen mode setting for video data saved on the mem stick

Support to allow resume play after recovery from sleep mode(for video saved on mem stick)

Support to allow resume play of audiot after recovery from sleep mode on mem

Wer meldet sich freiwillig zum testen?
 
Orientiert sich Wipeoute Pure mehr an den PS1-Titel oder mehr am PS2-Teil? Die PS2-Umsetzung fand ich etwas enttäuschend. Zum Beispiel, dass es nicht eine einzige Streckenführung gab sondern hier und da ein paar Abkürzungen. Wenn man die verpasst hat, konnte man den ersten Platz zumeist vergessen. Das Auswendiglernen der Strecke fand ich da eher nervig, denn motivierend., zumal die Übersicht teilweise fehlte. Wie sieht es da bei der PSP-Version aus?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom