Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
weis nich obs schon jemand gepostet hat, aber:

Vor 2 Tagen wurde bekannt das GTA zum Launch der PSP erscheinen würde. Heute kündigten die Big Big Studios an, das ein neues Spiel namens Pursuit Force bald sein Debut auf der PSP feiern wird. Einen Erscheinungstermin gibt es noch nicht. Pursuit Force erinnert stark an GTA, mit dem Unterschied das man nicht die Bösen spielt, sondern auf der Seite der Polizisten in seinen Fahrzeugen die Gegend durchstreift, auf der Suche nach Verbrechern welche dann zu Fuss oder im Auto zur Strecke gebracht werden müssen. Da man einen Polizisten spielt, gibt es eine Strafe falls man einen Unschuldigen verwundet oder tötet.



Quelle: http://www.playstationportable.de/index.php?page=news&d=1105547917

ganz klar lohn es sich auf die Pal psp zu warten.
ich kauf mir erst mit dem neuen FF eine :D
 
Ist also kein GTA Clone sondern ein True Crime Clone (kann ja nur besser werden als das Original :lol: )


Was anderes. Ein paar Seiten vorher wurde ja darüber Berichtet das man seine PSP Updaten kann..

wenn ich jetzt 1+1 zusammenzähle komme ich zu dem Ergebnis das es ja auch möglich sein auf eine Japanische PSP Deutsche Software zu Spielen (Falls es wirklich mal Software Updates geben sollte)

:D
 
@Moses

Das mit dem Update habe ich mir gestern auch gedacht. Sony macht sich bestimmt nicht die Mühe, das Ding mit anderen Komponenten (Chips..etc) in Deutschland auszuliefern. Der bekommt einfach ein deutsches Update.

Die PSP bei Ebay für 275€ werden alle aus Hong Kong geliefert. Also gleich vergessen. Zoll und Einfuhrsteuer ist da nicht mit drin.

@Shadowmen

Nur 1 Spiel? Wenn ich mich nicht irre hat Lik-Sang und Play-Asia bereits ca. 15 Spiele im Angebot...darunter auch MGS Acid.

Ich werde mir auf jeden Fall 'Final Fantasy VII - The Advent Child' vorbestellen. Erster UMD Movie für die PSP.
 
So, mit reichlich Verspätung erhielt ich nun endlich meine PSP und mein Ersteindruck deckt sich weitesgehend mit dem von Nightelve: "Edelhandheld mit Schönheitsfehler?", denn gravierende Fehler besitzt die PSP wahrlich nicht. Einzig und allein die beiden Tatsachen, dass der Bildschirm nicht entspiegelt ist und man leicht Fettflecken auf dem PSP-Gehäuse hinterlässt, trüben den Eindruck; den Analog-Stick, falls man es so bezeichnen kann, gefiel mir jedoch nach etwas Eingewöhnungszeit recht gut, ließ sich doch RR so perfekt spielen.
Das (momentane; später wohl nicht mehr, wenn noch bessere Spiele erscheinen) Hauptargument für die PSP kommt explizit in RR zum Tragen, denn jeder, der das Intro gesehen hat, wird merken, dass der NDS mit der PSP nicht mithalten kann - die Stärken des Nintendo DS liegen eher in dem Touchscreen.
Mein anderes Spiel, neben RR, MGS: Acid dürfte sicherlich Spaß bereiten, wenn man die japanische Sprache verstehen würde, doch da ich der japnischen Sprache nicht mächtig bin, hoffe ich baldigst auf eine englische Version.

Fazit: Beinahe perfekter Handheld mit bahnbrechender technischer Handheldleistung.
 
klingt doch sehr gut...

wie funktioniert das jetzt eigentlich mit dem multiplayer?? also das man mit anderen PSP's in der nähe connected
 
Es gab mal auf IGN ein Echtzeit Video von eine Replay das auf der PSP lief, sah fast 1 zu 1 aus wie das Original.
 
Mit bisschen Programieraufwand dürfte die PSP eh GT4 packen imo.
Würden sie sich richtig Mühe geben, könnte es sogar besser aussehen.
 
Wie jetzt? Die japanische PSP lässt sich nicht auf deutsch umstellen im Menü? achte das wär so. Naja, Englisch ist eh besser ^^.
 
Richtige gamer spielen NUR US und JAP Versionen :D Deutsche PAL Versionen sind für Naps

*Spaß* ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom