Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Allerdings führt das Update oft zu einem System Crash und die Funktionen sind nicht ausführbar, sondern nur in einer Liste des PSP zu sehen.

das klingt aber nicht so gut, hoffe dass die PSP nicht das gleiche wird wie die Xbox! die freakkonsole! :lol:
 
Doch doch, das klingt sogar ziemlich danach..

Updaten, allerlei dinge machen, starke Hardware, subventionen durch Hersteller.. Reinpuschen in neue Gebiete..

Ich könnte mir vorstellen daß viele Kunden eher den NDS kaufen wegen Zoo Keeper als die PSP wegen Final Fantasy.. Also quasi wegen multimedialer überforderung.

Das ist aber im Moment nur ne wahnidee :) Ich gebe es ja zu ^_^
 
Doch doch, das klingt sogar ziemlich danach..

Updaten, allerlei dinge machen, starke Hardware, subventionen durch Hersteller.. Reinpuschen in neue Gebiete..

Ich könnte mir vorstellen daß viele Kunden eher den NDS kaufen wegen Zoo Keeper als die PSP wegen Final Fantasy.. Also quasi wegen multimedialer überforderung.

Das ist aber im Moment nur ne wahnidee Ich gebe es ja zu ^_^

was kommt als nächstes? eine 200 GB festplatte und Evo-x für die PSP? :lol:
 
Also kann man da sich ein PDF file ueber die PSP downloaden fuer 1,500 Euro?
WER ZUM TEUFEL MACHT DAS? KAuft das ueberhaupt wer und was steht im pdf file?
LOOOOOOOl... ich finds irgendwie lustig!
 
Schon gehört das das Devil May Cry auf der PSP ein komplett neuer Teil wird. :D

So viele gute PSP News sind zu viel für mich. :o
 
Der Hammer!

GTA
Metal Gear
WipeOut
Ridge Racer
Ape Escape
Tales of...
Devil May Cry
Gran Turismo
Final Fantasy
Dark Cloud

Das Ding ist eine wahre Spielegranate, bis auf Gran Turismo sind das alles Neuentwicklungen oder Remakes :o

Ich kann - Korrektur: WILL - nicht mehr warten :(
 
Ich bin auch schon am Sabbern. Und die Chancen stehen gut, dass ich meine Im Februar habe :D
 
Ich versteh Sonys Aussage nicht:

Die PSP soll kein Konkurent zum Nintendo DS sein sondern so Apples IPod..

wie soll das gehen? Ich bekomm doch für 250€ ne PSP und für 250€ einen 2GB Memory Stick.

Nen IPod mit 40 GB bekomm ich für 500€ kapier ich nicht....

Hoffe es kommt mal ein Adapter für die PSP raus damit ich meine ganzen MMC Karten nutzen kann. Mir reichen die 32MB aus dem Value Pack nicht
 
Ich hab einen der aller ersten iPods, mit 5 GB, und ich muss sagen, dass selbst bei so einer Menge Platz es eng werden KANN... wenn man ein paar Playlists für jede Stimmung einpackt. Wenn man dann noch gerne ein paar Daten drauf auslagern würde, isses schon zu eng...

Also ein paar GB für Musik müssen schon sein!

Lieber mit der PSP spielen...!
 
ich hab nur vor mit dem ding zu spielen. mal gucken wie das mit dem mem sticks läuft, wenn ich günstig was kriege auch noch musik. bis dato hör ich mini discs, vom platz her sollte es MIR ausreichen :)

ich werd übrigens die us version nehmen:
spiele kann ich dann sowohl US als auch PAL spielen, die filme aber kann ich dann nicht gucken oder?
 
shadowman schrieb:
ich hab nur vor mit dem ding zu spielen. mal gucken wie das mit dem mem sticks läuft, wenn ich günstig was kriege auch noch musik. bis dato hör ich mini discs, vom platz her sollte es MIR ausreichen :)

ich werd übrigens die us version nehmen:
spiele kann ich dann sowohl US als auch PAL spielen, die filme aber kann ich dann nicht gucken oder?

Richtig! Keine Deutschen Filme auf der US PSP ;)
 
Moses schrieb:
shadowman schrieb:
ich hab nur vor mit dem ding zu spielen. mal gucken wie das mit dem mem sticks läuft, wenn ich günstig was kriege auch noch musik. bis dato hör ich mini discs, vom platz her sollte es MIR ausreichen :)

ich werd übrigens die us version nehmen:
spiele kann ich dann sowohl US als auch PAL spielen, die filme aber kann ich dann nicht gucken oder?

Richtig! Keine Deutschen Filme auf der US PSP ;)
Zumindest keine gekauften! ;)
 
Also die Aussage von SONY dass die PSP kein Konkurrent des DS sondern des iPod is find ich ja laecherlich... Nur weil der iPod zur Zeit sehr populaer ist muss Sony doch nicht so einen bloedsinn verzapfen?
Was hat die PSP mit dem iPod zu tun? GAR NIX ??!

Ich finds super das ein GTA jetzt fix ist, aber der Maerz/Laun- Release beunruigt mich etwas. Das ist dann doch eine SEHR kurze Entwicklungszeit. Ich waer mit einem 2D- GTA ebenfalls sehr zufrieden. Vielleicht wuerde sich das auf der PSP besser spielen?!?... naja, es heisst abwarten, bis zur E3 ;)
 
Erste Screenshots zu NAMCO Museum:

ME0000529922_2.jpg


ME0000529923_2.jpg


ME0000529924_2.jpg


ME0000529925_2.jpg



Manche der Spiele scheinen ja grafisch etwas aufgemotzt zu werden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom