solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
auch wenn ich in 16 Tagen Resi 4 bekomme
du bekommst Resi 4! da kannste doch ohne problem auf den DS warten!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
auch wenn ich in 16 Tagen Resi 4 bekomme
Moses schrieb:DS hab ich ich will ne PSP
DS hab ich ich will ne PSP
Moses schrieb:Meinen DS schenk ich morgen meinem Cousin zu Weihnachten
solid2snake schrieb:DS hab ich ich will ne PSP
immer diese leute, die den hals nie voll bekommen...
Vampir schrieb:Moses schrieb:Meinen DS schenk ich morgen meinem Cousin zu Weihnachten
Gefällt er dir nicht ?
/ajk schrieb:portabel Filme schauen kann man schon auf UMTS Handys, kleinen DVD abspielgeräten, auf vielen Notebooks/Powerbooks.
da bist du doch der erste.. sieht man ja wo du überall spammst ehm postest und daran was du alles spielst.. jeden tag andere spiel / system
Der Dude schrieb:/ajk schrieb:portabel Filme schauen kann man schon auf UMTS Handys, kleinen DVD abspielgeräten, auf vielen Notebooks/Powerbooks.
Leider sind diese Sachen so erfolgreich wie Microsoft in Japan.
Bei UMTS Handys ist das Display noch kleiner, Notebooks/Powerbooks ist sicher nichts für jedermann und unterwegs ist sowas auch nicht gerade handlich, DVD Abspielgeräte gibt es fast nirgends und wenn, dann sind die teuerer als die PSP.
MTC001 schrieb:Wer nen DVD-Brenner und ein gutes Brennprogramm dazu hat kann in windeseile seine eigenen DVDs machen und das ohne Zusatzkosten von zig Euros für nen dummen Memorystick