Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dragon Quest VIII-Macher plant PSP-Spiel

27.12.04 - Level 5 (Dragon Quest VIII , True Fantasy Live Online ) hat in der Dorimaga bestätigt, an einem PSP-Titel zu arbeiten. Es soll sich um ein für Level 5 'typisches Spiel' handeln, weshalb es wahrscheinlich ein Rollenspiel ist


Quelle:gamefront.de
 
Ein Dragon Quest könnte die PSP noch mächtig Auftrieb geben. Man darf gespannt sein.

PS: @Moses Das ist ja ne harte Sig. Killzone ist sicher nicht der Hit, aber gleich auf GTA SA und MGS3 verzichten?
 
@Becks

GTA SA hab ich heute verkauft, werde mir dann die X-Box Version holen
auf MGS3 kann ich noch gerade so verzichten da ich ab nächster Woche Resi 4 spielen werde hoffentlich bald ne PSP habe und sowieso regelmäßig CSS spiele.

@kann mir jemand bitte meine Frage beantworten?

danke
 
Moses schrieb:
@Becks

GTA SA hab ich heute verkauft, werde mir dann die X-Box Version holen
auf MGS3 kann ich noch gerade so verzichten da ich ab nächster Woche Resi 4 spielen werde hoffentlich bald ne PSP habe und sowieso regelmäßig CSS spiele.

@kann mir jemand bitte meine Frage beantworten?

danke

:lol:

Wegen einem Resi auf ein MGS verzichten, das ist als ob man wegen Autobahnraser auf Gran Turismo verzichtet ;)
 
Wir sprechen hier nicht von einem Resident Evil Outbrake oder
Resident Evil Gun Survivor ;) sondern Resident Evil 4

Ich hab für meine PS2 über 300 Euro bekommen somit ist das mehr als ok.
 
Wir sprechen hier auch nicht von irgendeinem Splinter Cell oder Syphon Filter ;) sondern vom besten MGS aller Zeiten. *schlangefrisst*
 
Naja... MGS, MGS2, MGS3, :lol: :lol:

... zähle Schäfchen (ist ja auch schon spät): 1, 2, 3, 4, ... 10 Zombis, ... 20 Zombis, ...
 
Resi ist doch schon lange aus und weggelutscht.

Resi und Metal Gear Solid spielen nicht(mehr) in einer Liga. Gerade bei Resi 4 wäre ich sehr vorsichtig.(keine Zombies, irgendwie alles adventure mäßig)

Ich könnte wirklich auf alle Spiele verzichten, aber auf ein MGS, never ever.
Wegen Metal Gear hab ich meinen Cube. Mit Resi Remake konnte ich dank der krepel Steuerung nichts mehr anfangen. :mad: (das ist der grund wieso ich auf das spiel sehr gut verzichten kann)
 
Ob es Zombies gibt wird sich noch zeigen. Steuerung der Resi Teile auf dem Cube finde ich gut. Hast die Demo von Resi 4 wahrscheinlich nicht gespielt sonst würdest du anders reden ;)
 
Moses schrieb:
Ob es Zombies gibt wird sich noch zeigen. Steuerung der Resi Teile auf dem Cube finde ich gut. Hast die Demo von Resi 4 wahrscheinlich nicht gespielt sonst würdest du anders reden ;)

Natürlich habe ich die Demo nicht gespielt(das hab ich allerdings auch nicht behauptet)
Wieso ist die Steuerung jetzt mehr auf Action oder Tomb Raider? Wenn es so ähnlich wie die Ghost Hunter Steuerung ist, ja dann gute Nacht.

Warum hast du eigentlich eine PS2 für Killzone gekauft? Nicht die US Reviews gelesen? Das Spiel hat doch nur Müllwertungen bekommen.
Das ist so als ob ich meine XBox nur für Blinx gekauft hätte.(was bessere wertungen bekommen hat)
 
ich hab ja nicht behauptet das du behauptet hast das du die Demo gespielt hast ;) aber ich hab sie auf der GC gespielt und hab sie daheim und das Spiel ist richtig geil :D

Ich habe Killzone auf der GC angespielt und es hatte einen ganz guten eindruck gemacht zudem hatte ich noch GTA SA ;)


geil :o

Dynasty Warriors für die PSP

Shin Sangoku Musou als Premium Box

28.12.04 - Koei gibt bekannt, dass Shin Sangoku Musou ('Dynasty Warriors') am 06.01.05 in Japan auch als hochwertige Premium Box ausgeliefert wird.

Das bereits erhältliche Actionspiel kommt dann mit einem Lösungsbuch, Postkarte, Etui, uvm. für Yen 7.800 (Euro 56 / USD 76) erneut auf den Markt.
CLICK PICTURE (Shin Sangoku Musou Premium Box)

quelle Gamefront
 
28.12.04 - Koei gibt bekannt, dass Shin Sangoku Musou ('Dynasty Warriors') am 06.01.05 in Japan auch als hochwertige Premium Box ausgeliefert wird.

ich bin mal gespannt, ob DW auch in PALien kommt! glaube nicht dass sich die PS2 versionen so überragend verkauft haben und eine PAL-version vom PSP DW zu gerächtfertigen!
 
ihr regt mich alle langsam auf... wollt ihr euch ehrlich ne psp für 250 Euro holen und die jap bezahlen nur 150`?Hallo? findet ihr das nicht etwas unfair? :shakehead: :shakehead: :shakehead:
 
solid2snake schrieb:
ich bin mal gespannt, ob DW auch in PALien kommt! glaube nicht dass sich die PS2 versionen so überragend verkauft haben und eine PAL-version vom PSP DW zu gerächtfertigen!

"Laut KOEI wird Dynasty Warriors pünktlich zum Europa Launch der PSP erscheinen. Wann der Europa Launch ist, weiss zwar noch niemand, aber so wie es aussieht ist Dynasty Warriors dann wohl mittlerweile fast oder gar ganz übersetzt worden."

quelle: playstationportable.de

:)
 
Ich zähle hier auf dieser Seite 10 Offtopic-Posts - das geht sogar so weit, dass hier News über Dynasty Warriors gepostet werden!? WTF??

Lang schau ich hier nimmer zu - reißt euch zusammen und *überlegt euch ob das mit der PSP zu tun hat*.

Wenn nicht, dann postet es auch nicht!

Sonst ist gleich Feierabend hier...
 
stike hat recht... deshalb jetzt ich:

die psp reizt mich tatsächlich immer noch nicht so sehr als das ich sie kaufen würde. das liegt daran das ich dem mobilen gamen einfach abgeschworen hab.
dennoch, irgendwas zieht mich immer zu den kleinen spielgeräten und in meinem persönlichen duell ist die psp noch immer vor dem ds. wenn es mal endlich klar wäre wie das jetzt mit memory sticks, mp3 abspielen und formatwiedergabe ist hätte ich vielleicht schon ne entscheidung getroffen. so ist es mehr nutzloses geschwärme... noja ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom