Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jungs, wir sind hier auf Seite 57 - laut meiner Anzeige. Bitte reißt euch mehr am Riemen, weniger "gechatte" bitte!
 
/ajk schrieb:
portabel Filme schauen kann man schon auf UMTS Handys, kleinen DVD abspielgeräten, auf vielen Notebooks/Powerbooks.

Leider sind diese Sachen so erfolgreich wie Microsoft in Japan.
Bei UMTS Handys ist das Display noch kleiner, Notebooks/Powerbooks ist sicher nichts für jedermann und unterwegs ist sowas auch nicht gerade handlich, DVD Abspielgeräte gibt es fast nirgends und wenn, dann sind die teuerer als die PSP.

Sobald Sony ihre Marketingmaschine anwirft, wird der Rubel schon rollen.
 
da bist du doch der erste.. sieht man ja wo du überall spammst ehm postest und daran was du alles spielst.. jeden tag andere spiel / system

wer hier spammt, da kannst dich an deine eigene nase greifen! :lol:

b2t: ist schon irgendwas darüber bekannt, dass der PSP mehrer UMD wechsel bei spiele unterstützt? z. B. GT4mobile auf 2 UMDs?
 
Kann mir hier wer sagen ob es wo ne deutsche anleitung gibt und wie ich IR aktivieren und nutzen kann?
 
Der Dude schrieb:
/ajk schrieb:
portabel Filme schauen kann man schon auf UMTS Handys, kleinen DVD abspielgeräten, auf vielen Notebooks/Powerbooks.

Leider sind diese Sachen so erfolgreich wie Microsoft in Japan.
Bei UMTS Handys ist das Display noch kleiner, Notebooks/Powerbooks ist sicher nichts für jedermann und unterwegs ist sowas auch nicht gerade handlich, DVD Abspielgeräte gibt es fast nirgends und wenn, dann sind die teuerer als die PSP.

Zum Thema portable DVD player, kompakte gibts schon ab 120 euro wie den hier:

B0000ESVDJ.03.LZZZZZZZ.jpg


klick

Wer nen DVD-Brenner und ein gutes Brennprogramm dazu hat kann in windeseile seine eigenen DVDs machen und das ohne Zusatzkosten von zig Euros für nen dummen Memorystick ;)

Da hällt die PSP einfach nicht mit, um Filme in ordentlicher Qualität drauf sehn zu können braucht man schon nen Memorystick[1gb] der alleine schon mehr kostet als dieser portable DVD player mit größerem Screen alleine...
 
Bevor ich mir so nen Schrott kaufen würde würd ich mir garnix kaufen wenn du nen guten portablen DVD Player willst zahlste deine 250€
 
@MTC001
Schon mal auf so einem Billig-Teil ne DVD angesehen? Akku-Dauer anywhere? Da ist die PSP kleiner, der Akku hält länger, das Display ist besser, sie ist komfortabler und du kannst sonst noch mehr mit machen.
 
mh, da sehe ich mir lieber filme auf der PSP an! dieser tragbare DVD-player sieht ja nicht gerade handlich aus! die PSP kannste doch einfach in die tasche stecken! :D
 
MTC001 schrieb:
Wer nen DVD-Brenner und ein gutes Brennprogramm dazu hat kann in windeseile seine eigenen DVDs machen und das ohne Zusatzkosten von zig Euros für nen dummen Memorystick ;)

Ah, dummer Memory-Stick! Bemerkenswert, deine Basherei. Und so sinnentleert...
 
Bald kommen mehr Infos..., Lumines, Everybody´s Golf und Armored Core für PSP sind unterwegs... :shaded:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom