Sony PSP

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cloud
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hi,

wo bekommt man dieses Jahr noch einen PSP JP Import her? Gibt es zuverlässige Onlineshops? Kann der PSP auch US und DE UMD's abspielen?

Habe den JP Import schon für 219 EURO gesehen, die sind aber alle vergriffen.

Danke
 
dajshin schrieb:
Hi,

wo bekommt man dieses Jahr noch einen PSP JP Import her? Gibt es zuverlässige Onlineshops? Kann der PSP auch US und DE UMD's abspielen?

Habe den JP Import schon für 219 EURO gesehen, die sind aber alle vergriffen.

Danke

ich glaub kaum, dass die chancen gut stehen, dieses jahr noch eine PSP aus japan zu bekommen. ;)

zu deiner frage: ja, die PSP spiele haben keinen ländercode :)
 
Sony wird dieses jahr wohl keine neue lieferung des PSP bringen! warte lieber zum PAL-launch!
 
solid2snake schrieb:
Sony wird dieses jahr wohl keine neue lieferung des PSP bringen! warte lieber zum PAL-launch!

wollten die nicht zum launch 200000 ausliefern und dann in abständen von jeweils einer woche immer 100000 weitere :-?
 
die sind schneller bei Ebay, als das du PSP sagen kannst! ich holle mir erst einen, wenn er beim Media Markt um die ecke ist!
brsh.gif
 
und was bringt es die Filme vom PC auf ein Memorystik zu laden und ihn dann auf der PSP zu schauen? .. Immerhin kann man das ja auch gleich auf dem PC schauen.. Also "nur weil es mal cool ist auf der PSP einen film zu schauen" ist glaub ich kein ausreichender Grund. Das ist was für techfreaks..

ich will auch eine psp :)


/ajk
 
/ajk:

und was bringt es die Filme vom PC auf ein Memorystik zu laden und ihn dann auf der PSP zu schauen? .. Immerhin kann man das ja auch gleich auf dem PC schauen..

Ich denke, daß das Dir nun mehr als hinreichend von Nightelve erklärt wurde ...
 
Damit ich das mitnehmen kann? Ne echt, was ist das für ein Feature?
Uiui ich schau mir das gleiche nochmal auf der PSP an was ich schon auf dem PC/Fernseher gesehen habe?

Irgendwie.. Witzlos? Najo vielleicht wird es ja was. Ich bin gespannt.

PSP = Spielgerät und dafür ist es auch am besten geeignet. Gute Spiele! Und die werden sicherlich kommen :)

/ajk
 
jaja, das gleiche haben die leute auch immer gesagt, als bekannt wurde dass die PS2 auch ein DVD-player ist!
grinning-smiley-010.gif
 
solid2snake schrieb:
jaja, das gleiche haben die leute auch immer gesagt, als bekannt wurde dass die PS2 auch ein DVD-player ist!
grinning-smiley-010.gif

Wieso? Konnte man DVDs davor schon auf dem PC schauen und auf dem Fernseher? Damals gabs noch gar keine DVD-Player auf dem Markt.


/ajk
 
LEVEL 5 TO PSP?
Dragon Quest VIII, Dark Cloud, and True Fantasy Live Online (cancelled) developer Level 5 (in conjunction with Sony) has declared it is working on an RPG for the PlayStation Portable. The question remains whether this new game is the one hinted at on the studio's website, which has been advertised for over a year now. Sony has used the name Dark Cloud 3 on some promotional materials, but the game has yet to officially surface. This PSP adventure is being touted as 'new"'and 'original'."

Game Informer; Issue 141, January 2005; page 25



Hat jemand die GI und kanns bestätigen? ;)

Wäre dann noch ein spitzen RPG für die PSP
 
solid2snake schrieb:
es gab damals sehr wohl DVD-player und jetzt b2t bitte!

Ja und sie waren exotische/neue Hardware. Nicht jeder hatte sie und sie kostetn um die 400 Euro. Inzwischen hat jeder depp einen DVD Player und sie kosten um die 50 Euro.

wow dark cloud? das wäre was auf der PSP! hammer!

/ajk
 
Ich glaub, ich werd mir Armored Core und Lumines (da schwärmen alle so von) für PSP noch gönnen..., vor allem ein Armored Core, dass kein Action-, sondern ein Taktikspiel ist, interessiert mich doch sehr. Muß nur kucken, ob ich irgendwo Infos herkrieg, wie viel japanisch in AC vorkommt, will ja auch wissen was geht.

PS: Wenn jemand angeben will, ist die PSP ideal: Einfach einem vor´s Gesicht halten, anschalten und ein Ridge Racers Replay laufen lassen..., ich habe die Woche schon viele offene Münder gesehen... ;)
 
/ajk schrieb:
Damit ich das mitnehmen kann? Ne echt, was ist das für ein Feature?
Uiui ich schau mir das gleiche nochmal auf der PSP an was ich schon auf dem PC/Fernseher gesehen habe?

Irgendwie.. Witzlos? Najo vielleicht wird es ja was. Ich bin gespannt.

/ajk

Auf dem Weg in die Arbeit kurz mal nen Film schauen ist doch genial. Ich weiß nicht was daran so falsch ist. Ich werde das Feature bestimmt nutzen.

:x
 
dajshin schrieb:
/ajk schrieb:
Damit ich das mitnehmen kann? Ne echt, was ist das für ein Feature?
Uiui ich schau mir das gleiche nochmal auf der PSP an was ich schon auf dem PC/Fernseher gesehen habe?

Irgendwie.. Witzlos? Najo vielleicht wird es ja was. Ich bin gespannt.

/ajk

Auf dem Weg in die Arbeit kurz mal nen Film schauen ist doch genial. Ich weiß nicht was daran so falsch ist. Ich werde das Feature bestimmt nutzen.

:x
So richtig nützlich finde ich so ein Feature, wenn es darum geht, "mal schnell einen Film" Freunden zu zeigen, zB. ein Filmchen das man selbst gemacht hat und rumzeigen will usw. Hoffentlich ist das Teil auch Quicktime-kompatibel?? :-?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom