Sony PSP

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cloud
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab heute PSP gespielt :D :D unser EBgames hat eine PSP im Laden mit RR :D

sowas von Geil :o

hier noch ein Bild zu der Silber PSP

pspinsilber.jpg


gefällt mir nicht sieht billig aus weil alles in einer Farbe ist. Schwarze Knöpfe hätten ihr gutgetan
 
Moses schrieb:
Ich hab heute PSP gespielt :D :D unser EBgames hat eine PSP im Laden mit RR :D

sowas von Geil :o

hier noch ein Bild zu der Silber PSP

pspinsilber.jpg


gefällt mir nicht sieht billig aus weil alles in einer Farbe ist. Schwarze Knöpfe hätten ihr gutgetan

Wie funzt der Knubbel?
 
Ich fand es am Anfang ein bißchen gewöhnungsbedürftig.. da mir aber 25 Leute im Nacken gestanden haben und ihren Atem schon gespürt habe hab ich die PSP meinem Hintermann überlassen hab 7 Min gespielt die waren schon stocksauer :lol:
 
Der Analognubel funktioniert super.
Man schiebt in umher. Es gibt 2 Druckpunkte, kA wie ich das beschreiben soll... ^^

Naja, hauptsache ist das er super funzt, ähnlich gut wie ein Analogstick halt. :)
 
Moses schrieb:
Ich hab heute PSP gespielt :D :D unser EBgames hat eine PSP im Laden mit RR :D

sowas von Geil :o

hier noch ein Bild zu der Silber PSP

pspinsilber.jpg


gefällt mir nicht sieht billig aus weil alles in einer Farbe ist. Schwarze Knöpfe hätten ihr gutgetan

bäh ich hasse dieses komische glitzer silber... die sollen die PSP mal Edelstahlfarbend machen :P
 
NeSS schrieb:
Der Analognubel funktioniert super.
Man schiebt in umher. Es gibt 2 Druckpunkte, kA wie ich das beschreiben soll... ^^

Naja, hauptsache ist das er super funzt, ähnlich gut wie ein Analogstick halt. :)

Its not a trick - its a Sony :)
 
Die Firma PDA Cinema Contents wird online bald extra für den neuen Sony Handheld PSP codierte Filme anbieten. Die Kosten pro Film sollen ca. 3 Euro betragen und müssen zum Ansehen nur noch auf einen PSP Memory Stick geladen werden und schon kann man loslegen.

Das Kopieren des Films vom PC auf PSP funktioniert auch, wenn man den Stick einfach im PSP lässt und eine USB-Verbindung (z.B. mit dem USB-Kabel einer Sony Cybershot Digi-Cam) mit dem PC herstellt.

Unter http://www.i-e-team.com/cinema/cinema.htm will das Portal ab dem 24. Dezember Filme anbieten, wer kundig genug ist sich durch das japanische Menu zu arbeiten kann mit seiner Kreditkarte auch außerhalb von Japan die Filme erwerben.

Der Dienst von PDA Cinema Contents stellt erst den Anfang dar. Bald will Sony selbst Filme direkt auf den UMDs anbieten. Genaueres ist dazu aber noch nicht bekannt.

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=57468
_________________
 
Was ich so witzig finde: In den letzten Jahren wollten alle silberne Geräte (auch Fernseher, DVD-Player, usw.) haben...

Mittlerweile geht der Trend bei solchen Geräten wieder Richtung schwarz, teilweise sogar weiß.
Einige Handys, der I-Pod oder auch die PSP sind einige Beispiele dafür!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom