Sony PSP

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cloud
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
/ajk schrieb:
und ich vergnügt lachende...

/ajk

Soweit kam es nie. DS kurz angeschaut, PSP gesehen und dann war der DS vergessen. Drei Leute scharren sich um die PSP und keiner interessiert sich mehr für den DS. Die Präsentation ist halt nicht ansatzweise zu vergleichen, die Werte des DS offenbaren sich halt anders.
 
So einen Effekt hab ich irgendwo erwartet.
Als Hingucker ist die PSP garantiert was wert! Beim DS werden es wohl eher die "Zweiter Blick"-Käufer sein.
 
@frames
das ist mir auch klar. So ist es halt. Und darum wird die PSP aufholen und den NDS eher einschränken. Alle werden die Graphik sehen und sofort baff sein. Dagegen kann man nix machen, da muss Nintendo schon NDS SP rausbringen.. Der nicht kompatibel ist mit dem NDS.. Da stärkere Graphik..

"kurz filme schauen"... Ich zweifle sehr dran das dies so der Bringer ist. Filme auf kleinen Bildschirmen schauen ist grausam. Wenn es ankommt kommt es an, aber ich finde es ist völliger Schwachsinn. "ui ja, wir kaufen uns alle Beamer und Plasmabildschirme und 16:9 Cinema TFT Bildschirme damit wir die Filme besser anschauen können, aber wir schauen sie auf der PSP weil sie es kann... :oops:

Ne die qualitäten des NDS zeigen sich auf dem zweiten Blick, und den wirft eh keiner. Meiner Meinung nach ist der NDS das bessere Gerät. Aber meine Meinung ist eine minderheitenmeinung. Oder ich bin sogar der einzige der das so sieht.

Bin ja ned blöd, die PSP schaut hammer aus.

/ajk
 
B0wman schrieb:
hat das schon mal jemand gepostet oder gesehen ??
HolyRepostBatman.jpg


...außerdem ist das eher "WAR-Material"... also hier Fehl am Platze...
 
"kurz filme schauen"... Ich zweifle sehr dran das dies so der Bringer ist. Filme auf kleinen Bildschirmen schauen ist grausam. Wenn es ankommt kommt es an, aber ich finde es ist völliger Schwachsinn. "ui ja, wir kaufen uns alle Beamer und Plasmabildschirme und 16:9 Cinema TFT Bildschirme damit wir die Filme besser anschauen können, aber wir schauen sie auf der PSP weil sie es kann...

aber trotzdem ist es doch eine feine sache wenn man seine filmchen vom rechner über den memory stick auf dem PSP sehen kann!
 
Hey ajk deine Theorie gefällt mir, nur wozu sollten wir uns dann überhaupt noch Handhelds kaufen?
Yeahr ich kauf mir einen pervers großen Fernseher, 5.1. Anlage, Lenkräder Funkkontroller, um dann unterwegs in so ein Minibildschirm zu glotzen, in einer unbequemen Position zu zocken, mit unhandlicher Steuerung und billigem Mono Sound......
Kommt mir jetzt blos nicht mit, ja früher zu C64 Zeiten, haben wir noch dies und das auf uns genommen.....früher haben wir schwarz/weiß Fernsehen geguckt. ;)
 
Stike schrieb:
B0wman schrieb:
hat das schon mal jemand gepostet oder gesehen ??

...außerdem ist das eher "WAR-Material"... also hier Fehl am Platze...

Das glaube ich nicht, Tim :-)

Ne, mal ernsthaft, "springt" die Disc wirklich so aus dem Laufwerk oder machen die das mit einem Trick. Hätte keinen Bock in ner Strassenbahn die Disc wechseln zu wollen und die fliegt ne Bank nach vorne. Hat da irgendjemand ne Erfahrung, welche er teilen will ?!

Mir hat jemand ne neue PSP (kein Value Pack) für 180E angeboten, wäre fast nochmal ne Überlegung wert, da die in unseren Breitengeraden a)später kommt und b)deutlich teurer wird. Was meint ihr ?
 
Der Dude schrieb:
Hey ajk deine Theorie gefällt mir, nur wozu sollten wir uns dann überhaupt noch Handhelds kaufen?
Yeahr ich kauf mir einen pervers großen Fernseher, 5.1. Anlage, Lenkräder Funkkontroller, um dann unterwegs in so ein Minibildschirm zu glotzen, in einer unbequemen Position zu zocken, mit unhandlicher Steuerung und billigem Mono Sound......
Kommt mir jetzt blos nicht mit, ja früher zu C64 Zeiten, haben wir noch dies und das auf uns genommen.....früher haben wir schwarz/weiß Fernsehen geguckt. ;)

öhm spielen auf einem Handheld ist ein Mehrwert, man kann unterwegs Spielen.
aber Filme schauen? Filme leben davon daß man sie anschaut. Und man lebt davon daß man sie auf großen Schirmen guckt, je größer desto besser. Umso stärker der "Genuß". Bei Spielen gibt es aber andere Prioritäten. Spielbarkeit, Idee, auch Graphik usw..
Nicht die Cineastische teilnahme.

Naja ich weiß nicht ob es sich vielleicht ändert, aber vielleicht ist das dann total in auf der PSP filme zu schauen. Ich persönlich zweifle daran.


/ajk
 
Das glaube ich nicht, Tim :-)

Ne, mal ernsthaft, "springt" die Disc wirklich so aus dem Laufwerk oder machen die das mit einem Trick. Hätte keinen Bock in ner Strassenbahn die Disc wechseln zu wollen und die fliegt ne Bank nach vorne. Hat da irgendjemand ne Erfahrung, welche er teilen will ?!

Mir hat jemand ne neue PSP (kein Value Pack) für 180E angeboten, wäre fast nochmal ne Überlegung wert, da die in unseren Breitengeraden a)später kommt und b)deutlich teurer wird. Was meint ihr ?
Also fuer 180 euro wuerde ich das teil an deiner stelle sofort nehmen,bzw wenn es keine pixel fehler oder sonstige bekannte macken hat,billiger kriegst du es zum release hier sicher auch nicht
 
/ajk schrieb:
öhm spielen auf einem Handheld ist ein Mehrwert, man kann unterwegs Spielen.
aber Filme schauen?

Das ist ja genau das, was Sony schaffen will.
Jetzt denken wir uns mal 20 Jahre zurück:
Nintendo will die erste Portable Spielekonsole rausbringen, da gab es mit Sicherheit auch ein paar Zweifler, die es sich einfach nicht vorstellen konnten unterwegs Videospiele zu spielen!
Wozu den auch? Man kann doch zu Hause Spielen, wenn man schon mal draußen ist, sollte man wirklich was besseres zu tun haben als den ganzen Tag zu Spielen.(so ähnlich könnte die Argumentationsgrundlage eines Zweiflers von '84 sein)

Und naja was soll ich weiter sagen...es gibt Leute die bauen sich Glotzen in ihre Autos.
 
B0wman schrieb:
Ne, mal ernsthaft, "springt" die Disc wirklich so aus dem Laufwerk oder machen die das mit einem Trick. Hätte keinen Bock in ner Strassenbahn die Disc wechseln zu wollen und die fliegt ne Bank nach vorne. Hat da irgendjemand ne Erfahrung, welche er teilen will ?!

Mir hat jemand ne neue PSP (kein Value Pack) für 180E angeboten, wäre fast nochmal ne Überlegung wert, da die in unseren Breitengeraden a)später kommt und b)deutlich teurer wird. Was meint ihr ?

Nein, die UMD springt nicht raus. Für den Preis würde ich sofort zuschlagen.
 
Das ist ja genau das, was Sony schaffen will.
Jetzt denken wir uns mal 20 Jahre zurück:
Nintendo will die erste Portable Spielekonsole rausbringen, da gab es mit Sicherheit auch ein paar Zweifler, die es sich einfach nicht vorstellen konnten unterwegs Videospiele zu spielen!
Wozu den auch? Man kann doch zu Hause Spielen, wenn man schon mal draußen ist, sollte man wirklich was besseres zu tun haben als den ganzen Tag zu Spielen.(so ähnlich könnte die Argumentationsgrundlage eines Zweiflers von '84 sein)

Und naja was soll ich weiter sagen...es gibt Leute die bauen sich Glotzen in ihre Autos.

es gab auch welche, die nie glaubten das man auch musik tragbar hören kann! tja und dann kam der Walkman! :D
 
portabel Filme schauen kann man schon auf UMTS Handys, kleinen DVD abspielgeräten, auf vielen Notebooks/Powerbooks.

Es ist ja nicht so daß es so etwas noch nie gab..

Ich sag einfach nur daß der Bildschirm zu klein ist. Aber was solls, wir werden sehen. Ich traue Sony nicht zu das hinzubekommen.

Musik hört man mit den Ohren, man schaut nicht dort hin. Es lenkt nicht ab sondern kann nebenbei laufen.

Aber wie gesagt ich lasse mich überraschen.

/ajk
 
Ich hoffe das Sony endlich PSPs nachliefert ich will meine PSP :evil: auch wenn ich in 16 Tagen Resi 4 bekomme :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom