Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei mir steht die PSP grad gut im Kurs. Allerdings gibts kein Zelda auf PSP. Deshalb entweder beide oder nur den DS. Ohne DS geht nicht.
 
junkiexxl schrieb:

1tens: DS hat nur Licht oder kein licht, nix mit Helligkeit.
2tens: unglücklich aufgenommene bilder nur das wo man den DS alleine sieht kann man als realistisch sehn, die andren sehn aufgrund der weise wie sie fotografiert wurden dunkel aus, ich hab mal nen screen bei nacht gemacht:

yohisleep2.jpg


Schön hell imo. Warum da jetzt weiß so zu sehn ist als wäre da schräg in der mitte ne lichtquelle ist mir allerdings ein rätsel[sehe grade dass ich ne etwas dumme schräge erwischt habe lol, naja egal mach irgendwann mal einen neuen shot], denn am ds selbst sieht man den screen gleichmäßig ausgeleuchtet. Bin sowieso zum Schluss gekommen, dass der DS alles andre als photogen ist, was seinen screen betrifft ...

PS: PSP screen sieht klasse aus, keine Frage. Der DS ist heller als der TFT meines Laptops aber der Screen der PSP scheint die Helligkeit meines Röhrenmonitors zu haben :o
 
lol? wer spielt denn bei so einer dunkelheit, eine lichtquelle wird sich wohl immer finden. beide screens sehen gut aus und alles ist erkennbar
 
@Termi: Ist doch kein Bash wenn du die Wahrheit schreibst. Der PSP Screen ist eben unerreicht, damit muss man eben leben.
 
AllGamer schrieb:
lol? wer spielt denn bei so einer dunkelheit, eine lichtquelle wird sich wohl immer finden. beide screens sehen gut aus und alles ist erkennbar

Und dennoch zeigt Sony oder besser Sharb mit diesem Display eine technische Meisterleistung. :)
 
Ich finde diese Bild zeigt schon die Schwächen des DS Bildschirms. Obwohl der untere DS Screen im Fokus des Bildes ist (man sieht also mit 90° auf den Schirm) ist dieser nicht wirklich gut ausgeleuchtet!
PSP_DS_02.jpg




Das letze Bild zeigt auch das Problem des DS, dass ich schon einmal erwähnt habe. Schon ein kleines Kippen des Screens verursacht eine andere Farbwiedergabe. Bei dem extremen Winkel auf dem Foto ist am DS fast nichts mehr zu erkennen, die PSP hingegen spielt hier Ihre stärken aus.
PSP_DS_04.jpg


Ihr könnt euch ja vorstellen wie störend das ist. wenn durch kleine Handbewegungen der Screen nicht mehr ideal beleuchtet wird.

PS.: Weiter Bilder zur PSP: http://www.psinext.com/forums/viewtopic.php?t=4293
 
EhKloa schrieb:
Ich finde diese Bild zeigt schon die Schwächen des DS Bildschirms. Obwohl der untere DS Screen im Fokus des Bildes ist (man sieht also mit 90° auf den Schirm) ist dieser nicht wirklich gut ausgeleuchtet!
PSP_DS_02.jpg




Das letze Bild zeigt auch das Problem des DS, dass ich schon einmal erwähnt habe. Schon ein kleines Kippen des Screens verursacht eine andere Farbwiedergabe. Bei dem extremen Winkel auf dem Foto ist am DS fast nichts mehr zu erkennen, die PSP hingegen spielt hier Ihre stärken aus.
PSP_DS_04.jpg


Ihr könnt euch ja vorstellen wie störend das ist. wenn durch kleine Handbewegungen der Screen nicht mehr ideal beleuchtet wird.

PS.: Weiter Bilder zur PSP: http://www.psinext.com/forums/viewtopic.php?t=4293

So schlimm wie du das beschreibst ist das bei weitem nicht und da werden mir Tester weltweit zustimmen. Ich kann mich an kein Review erinnern, indem die Screens des DS gerügt worden wären.
Aber natürlich ist der Screen der PSP fantastisch, daran besteht kein Zweifel.
 
so, ich kann meinen import wohl ersmal knicken! schaut mal an was lik-sang mittlerweile für nen mörderpreis verlangt für die psp.....ich hab grad mal 285€ für value pack und ridge racers an play asia überwiesen, wenn die auch höher gehen, kann ich die sache erstmal vergessen!

Because of the huge shortage, it is impossible to know for anyone (including Lik Sang and retailers in Japan) when and how many units Sony will make available in the following weeks. Not all import gamers worldwide will be able to get their unit from the first batch, and those few lucky ones who must and can receive theirs at launch need to get used to launch prices - which is by now US$ 450 to US$ 600 for a Value Pack and game.
Quelle lik sang
 
Soll ich den Thread auch zumachen? :rolleyes:



Zu den Akkus:
Ich behaupte jetzt einfach mal das wie es Nintendo zu verdanken haben, das die PSP nur "so kurz" hält. (steht extra in Anführungszeichen ;))
Dadurch musste Sony schnell handeln und benutzt jetzt kleinere Akkus für die PSP, weil die anderen noch nicht fertig waren, das würde auch erklären warum man die Akkulaufzeit so lange geheim hielt, weil man sich nicht sicher war welcher am Ende verbaut wird, aber ich hoffe das sie die PSPs für den US- oder EU Markt ändern und direkt mit den besseren Akkus ausliefern

Oder man darf sie für teuer Geld dazu kaufen :(
 
alles eine frage der perspektive
pspnds.jpg
:rolleyes:

p.s Lik-Sang "Hands on" bericht:

http://www.lik-sang.com/news.php?artc=3545

Ridge Racers:

• From power off to Namco logo and title: 16 seconds
• From selecting car/track to start the race: 14 seconds
• Exit the game back to car/track selection: 10 seconds

Dokodemo Issho:

• From power off to PSP logo and title: 20 seconds
• Starting game from title screen: 10 seconds
• Going back to title screen: 5 seconds

Mojipittan:

• From power off to title screen: 20 seconds
• No more waiting time

Minna no Golf:

• From power off to PSP logo and title: 24 seconds
• From character selection to start: 19 seconds
• Waiting between courses: few seconds only

urgs, ladezeiten für nen handheld, wenn sony damit erfolg hat können die echt in kartons mit psp drin scheißen und es für teuer geld als special edition verkaufen :shakehead:
 
ich hoffe ja, dass es die stärken akkus nicht nur im value pack in PALien geben wird, sondern als basisaustattung!

aber der Display des PSP ist einfach genial! auf dem teil endlich FFVII-Advent Children ansehen... Yeah!
 
mal ne Frage: wollt IHR euch EHRLICH eine psp holen WENN!! ICH SAGTE WENN sie 250 Euro hier in good old urop kostet? Also ich fänd das schon ganz schön happig und scheiße von sony... :shakehead: :shakehead: :hmpf:
 
da ich mir nur das basis modell hollen werde, werde ich nur so 180€ bezahlen müssen^^
 
was ist an dem preis von 250€ ungerechtfertigt? Die produktion der psp ist nunmal nicht billig, und es ist nunmal so das gute neue hardware sehr viel kostet!
Ich weiss das es unfair ist das wir mehr zahlen als die japsen, aber das ist ja nicht nur bei der psp so, sondern auch bei DS, playstation undundund...in palien ist nunmal alles teurer, weil wir ja so reich sind :lol:
 
Um ehrlich zu sein, am Anfang hab ich die PSP sehr kritisch angesehen. Aber jetzt finde ich das Ding wirklich klasse (genauso wie den DS).
Es stimmt der Preis ist schon an der Schmerzgrenze, vor allem wenn man sich noch einen größeren Akku und eine größere Speicherkarte kaufen will, darf man so rund 350€ (geschätzt !) zahlen. Desshalb werde ich erstmal warten.

Zu den Bildern kann ich nur sagen, dass es wirklich an der Perspektive liegt.
Man kann beide Geräte nicht optimal auf ein Bild bringen.
Dennoch muss man sagen, dass Sharp beim NDS als auch bei der PSP eine meisterleistung gemacht hat.
 
sevenofmein schrieb:
mal ne Frage: wollt IHR euch EHRLICH eine psp holen WENN!! ICH SAGTE WENN sie 250 Euro hier in good old urop kostet? Also ich fänd das schon ganz schön happig und scheiße von sony... :shakehead: :shakehead: :hmpf:

:rolleyes:
Und der NDS wird hier 100Eur kosten, oder? :rolleyes:
Der NDS wird hier locker über 150Eur kosten.
So gesehen wäre der PSP MINDESTENS 300Eur Wert, damit das Preisleistungverhätniss annäherns stimmt.
Oder findest du es von Sony auch arm, dass die PS1 70Eur kostet und die PS2 dagegen 150Eur!!

Genau das habe ich in den News angesprochen. Die Kritikpunkte die auf FAKTEN beruhen sind euch ausgegangen und darum werden WIEDER negative Gerüchte als Fakten dargestellt.
Und bischer hat sich JEDES negative Gerücht das von einige Nintendofans als FAKT ausgegeben wurde, als unwar herausgestellt.

@Sarlord
Soweit ich das verstanden habe, bezogen sich die 250Eur auf das Valuepack. Sogesehen musst du kein extra Akku kaufen.
Trotzdem liegst du mit deinen 350Eur richtig, da du dir ja auch ein Spiel kaufen mmüsstest. :)
 
@solid
tut mir ja leid, wollte deine gefühle nicht beleidigen ;)
is nur spass! ich mag japaner! wir haben momentan auf der arbeit einen AUSTAUSCH-japaner aus dem Firmensitz in Japan.....der ist echt geil drauf! ich mag die echt :D

@topic
mittlerweile muss man ja bei liksang schon knapp 450€ für value pack und spiel blechen! hoffentlich geht play-asia nicht so hoch!
 
@ One Winged Angel
Ja ich meinte aber den größeren Akku den Sony angekündigt hat (2550mAh).Und im Valuepack befindet sich ja "nur" eine 32 MB Speicherkarte.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom